Jump to content

Volltreffer oder Rohrkrepierer?

Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meiner Meinung nach ist das „schlecht machen“ eines anderen, egal ob das Männer oder Frauen betreiben, ein Armutszeugnis. Wer nicht mit seinen Werten/Äußeren etc. glänzen kann, hat das gegenüber nicht verdient.
Nur weil man jemanden schlecht macht, steht man selbst nicht besser da.
Entweder man hat es und kann es oder man hat und kann es eben nicht. Irgendwann wird eine Person kommen, die einen so akzeptiert wie man ist, auch im sexuellen Sinne wie es hier ist.
Geschrieben
Ein Mensch ist nichts besseres, wenn er andere wegen Äußerlichkeiten herabwürdigt.
Mich stoßen solche Menschen ab
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Bittersweet***:

Führt diese Werbung in eigener Sache zum Erfolg oder lässt sie das Gegenüber eher zögern?

Die, die demjenigen huldigen, versprechen ihm Erfolg 

Geschrieben
Der negative Beigeschmack sorgt bei mir dafür, dass gerade diese Menschen uninteressant werden. Wer sich selbst versucht gut dastehen zu lassen indem er andere schlecht macht, hat meiner Meinung nach nur wenig Charakter.
Geschrieben
Wenn man besser als die anderen ist, kann man's auch im Sinne der Aufrichtigkeit so schreiben!
Geschrieben
grundsätzlich ist sich selbst erhöhen auf kosten anderer grundsätzlich ein rohrkrepierer
Geschrieben

Wie heißt es schon in dem alten Klassiker? Wer sich erhöht, wird erniedrigt... 😉

Aber da nur ein geringer Teil der User im Forum unterwegs ist, hält sich der Schaden in Grenzen. 

Geschrieben
Ich bewerte niemand nach Äußerlichkeiten außer es ist ungepflegt.
Aber ich bewerte Menschen an dem was sie von sich geben.
Geschrieben
Soll die den zum Erfolg führen oder vertritt man nur deine Meinung und Gedanken? Nur weil ich was für mich ausschließe sage das ich es besser mache oder etwas nicht gutheiße bedeutet doch nicht das ich Werbung mache oder Erfolg möchte!
Geschrieben
😜Was stört einen daran? Ich sage auch, ich pupse schöner als andere Frauen.
Geschrieben
Sowas gibt es hier? Männer dissen Männer 😅. Stutenbissikeit habe ich schon mitbekommen. Da war ein Kommentar unter ein Bild von einer Frau was ungefähr so ging 🤔 "Viel zu viel schminke. Das sind doch nicht mehr schön aus".
Natürlich wurde erstmal drauf geantwortet 💪 und dann gelöscht.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Wenn man besser als die anderen ist, kann man's auch im Sinne der Aufrichtigkeit so schreiben!

Steile These, denn welche Instanz entscheidet über "besser" und "schlechter"? Geschmäcker sind ja eindeutig verschiedenen, aber die Differenz begründet noch lange keine Wertung.

Geschrieben
sorry , ich bin wie ich bin , wer andere belügt...belügt sich selbst ,
natürlich muss man sich interessant machen so hat es die Natur gewollt ,
aber seien wir ehrlich zueinander - ist man nicht selber enttäuscht wenn man mehr Geboten bekommt und dann weniger bekommt ?-egal welches Geschlecht...
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Bittersweet***:

Steile These, denn welche Instanz entscheidet über "besser" und "schlechter"? Geschmäcker sind ja eindeutig verschiedenen, aber die Differenz begründet noch lange keine Wertung.

Das Ego entscheidet darüber!
Bewertungen von Differenzen zwischen den anderen und mir (ich verwende diese Reihenfolge, weil sie usus ist und nicht aus innerer Überzeugung) fallen nicht-erstaunlicherweise immer zu meinen Gunsten aus; da machst'e nix dran!

morituritesalutant
Geschrieben

mir egal,

ich habe keine "konkurrenz" und wenn sich jemand in ein besseres licht stellt, so what, wenn es funktioniert, sonst  pech gehabt.:coffee_happy:

Geschrieben
Nestbeschmutzer (egal welchen Geschlechts) mag ich überhaupt nicht. Bei mir erreicht man damit eher das Gegenteil....
Geschrieben (bearbeitet)

Ich stehe nicht auf Leute, die andere schlecht machen um besser dazustehen. 

Das Gute ist, dass man diese Leute oft sehr schnell erkennt und deren Absichten dahinter. Oft einfach ein jämmerlicher Versuch, um sich beliebt zu machen. Gähn...

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben
Ich für mich bleibe lieber wenigstens hier und in meinem Profil lieber bei der Wahrheit.Auf den ersten Blick,bin ich der Fremdficker.In meinen Augen fehlt es vielen das mit anderen Augen zu sehen.In der Gesellschaft ist es bald üblich mit ohne weiteres Nachdenken zu handeln.Keiner denkt über andere nach.Es gibt hier tatsächlich super, super Profile, die sich einschätzen lassen.Aber es sind die wenigsten.
Geschrieben
Es ist wohl kaum möglich, ein Thema zu erstellen ohne dass jemand darin Werbung in eigener Sache des TE sieht.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Das Ego entscheidet darüber!
Bewertungen von Differenzen zwischen den anderen und mir (ich verwende diese Reihenfolge, weil sie usus ist und nicht aus innerer Überzeugung) fallen nicht-erstaunlicherweise immer zu meinen Gunsten aus; da machst'e nix dran!

Dann bist du entweder ein erstaunlich "guter" Mensch - oder nicht sonderlich reflektiert. Wir sind uns einer Reihe von Eigenschaften bewusst, die uns in den Augen anderer - und teilweise auch in unseren eigenen Augen - nicht unbedingt gut aussehen lassen. Aber das ist halt einfach menschlich.

Geschrieben
Das Forum dient hauptsächlich der Selbstinszenierung, eine geschlechtsspezifische Betrachtung macht dabei keinen Sinn
Geschrieben
Für einige wenige Männer ist es einfach nur ein Versuch. Sich durch ein Thema im forum interessant zu machen, und sich hier als das beste hinzustellen und dadurch versuchen andere dadurch schlecht zu machen. Allerdings bewirkt es genau das Gegenteil, von dem erhofften Ergebnis. Ich persönlich mag sowas überhaupt nicht und mache es auch nicht. Entspricht nicht meinem Charakter.
Aber wenn es andere nötig haben, sollen sie es doch machen.......
  • Neu erstellen...