Jump to content

Gang Bang in Swingerclubs


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sie haben nicht geschrieben 5x gekommen zu sein.
Und bei einem GB Abend können auch noch mehr Frauen zugegen sein.
Geschrieben
Tatsächlich schon im Swingerclub gesehen und als Frau für ekelig empfunden 🙈 da steigt wahllos alles rüber über die Frau, was einen Schwanz hat.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb skorpion061166:

Tatsächlich schon im Swingerclub gesehen und als Frau für ekelig empfunden 🙈 da steigt wahllos alles rüber über die Frau, was einen Schwanz hat.

Völliger Quatsch! Auch beim GB kann ich mir die Männer aussuchen, habe die Macht und kann sie der Reihe nach antanzen lassen. 

Geschrieben
Warum sollte das nicht stimmen?
Oder meinst Du dass ALLES im Internet alternative Wahrheiten sind!
Geschrieben

Die hand besteht aus 4 fingern und einem Daumen! Also warum sollte diese Story, eine Lüge sein ? 

Geschrieben
Das würde ich jetzt nicht in Frage ,jeder wie er kann und mag.
Ich persönlich brauche das nicht.......ich möchte Sex auf eine andere Art genießen.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Völliger Quatsch! Auch beim GB kann ich mir die Männer aussuchen, habe die Macht und kann sie der Reihe nach antanzen lassen. 

Alles andere wäre auch nichts was die Frau haben wollen würde … so sollte es sein 😉

Geschrieben

Wenn ich mir so gruselige hü events wie geht sofort los party, fickstutenmarkt und ähnliches anschau und die gästelisten dazu, wird er wohl leider recht damit haben, ich kenne diese männer auch und die bekommen an so einem abend ohne probleme 5 frauen, fraglich ist es allerdings ob ich mit so einem mann noch freiwillig vögeln wollen würde, oder eher die angst vor div krankheiten hätte

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb Eiskristall1974:
Ja ..klar😅....OK....bei jeder von. 2 min rein und raus....aber sowas ist kein ficken ...das für'n Arsch😂😂😂. Und es gibt sicher diese Frauen ...sind aber in der Minderheit.

Das für'n Arsch ist dann noch mal seltener.

Geschrieben
Da hat wieder einer mal Märchenstunde gehabt.
Geschrieben
Na dann geh doch mal hin und schaue es Dir an bzw. mach mit. Getreu dem Motto: „Alles kann, nichts muß.“ 😊
Es bringt ja nichts, wenn Blinde über Farben reden. 🤣
Geschrieben
5 Frauen an einem Abend/Nacht gekonnt ficken, 5x abspritzen - das klingt eher unwahrscheinlich, wenn auch nicht unmöglich. Mit diverser Chemie ist das wahrscheinlicher. Doch die beeinflussen auch die Selbstwahrnehmung - die Blauen reichen da kaum aus. Ob's Wahrheit, Übertreibung oder Seemannsgarn ist, weiß nur der Berichterstatter. Theoretisch: außer um mich abmelken zu lassen, wäre ein Gummi Pflicht. Praktisch: an GB, Bukkake und PT hab ich kein Interesse.
Geschrieben
Ich hätte da noch eine Anschlussfrage: "Kommen" die Frauen denn auch mal oder muss das Gefühl begafft und benutzt zu werden ausreichen?
Geschrieben
das sind oft nutten, die im club arbeiten, um die männer zu animieren
Geschrieben
@Kamaveda Warum fragst Du hier die ganzen Unbedarften, wo du doch selber Fachmann in der Disziplin bist? Viele Schreiberlinge hier waren weder in einem Club oder gar bei einem GB. Oder ist das ein Rekrutierungsthread für eine HÜ-Gruppe?
Geschrieben
In dem Club waren vermutlich 5 Frauen und ca. 60 Männer...
Oder es ist einfach Seemannsgarn oder Werbung für den betreffenden Club.
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb lazy_crazy:

@Kamaveda Warum fragst Du hier die ganzen Unbedarften, wo du doch selber Fachmann in der Disziplin bist? Viele Schreiberlinge hier waren weder in einem Club oder gar bei einem GB. Oder ist das ein Rekrutierungsthread für eine HÜ-Gruppe?

Oh erwischt 😁😁😁 Nee unsere Herrengruppe ist mittlerweile groß genug. Na mich interessiert es einfach mal, was andere Leute so dazu meinen. Ich bin regelmäßig auf dem Gebiet unterwegs und weiß was geht oder auch nicht.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Kamadeva:

Oh erwischt 😁😁😁 Nee unsere Herrengruppe ist mittlerweile groß genug. Na mich interessiert es einfach mal, was andere Leute so dazu meinen. Ich bin regelmäßig auf dem Gebiet unterwegs und weiß was geht oder auch nicht.

Na oben schriebst Du, dass Du einen Bericht gelesen hast. Und jetzt schreibst Du regelmäßig auf dem Gebiet unterwegs zu sein. War wohl in der Apotheker - Innen Umschau.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mick79MA:

Ich hätte da noch eine Anschlussfrage: "Kommen" die Frauen denn auch mal oder muss das Gefühl begafft und benutzt zu werden ausreichen?

Das würde mich auch interessieren!

Ich kann mir kaum vorstellen,das Frauen so zum Höhepunkt kommen....weil alles mehr ein Sport ist und nicht wirklich entspannt. Die nur klitoral kommen sicher nicht....nun,ich denke die sind dort auch nicht vetreten🤔.

Dann ist es für Frauen ,dort wohl eher das Kopfding....während Männer,körperlich,auf ihre Kosten kommen.🤔

Geschrieben
Ich fürchte ein Mann der versuchen würde, die Dame bevorzugt klitoral zu reizen würde vermutlich ausgelacht werden. Klitoral gehört halt nicht zum Sportficken. Wird vielleicht schon als Ballett angesehen 🙈😂
×
  • Neu erstellen...