Jump to content

Phallosan, hilfreich oder Schrott?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
gibs in der apotheke, findet man zwischen haarwuchsmittel und brustvergrößerungssalbe....
Geschrieben
Ich habe keine Erfahrung damit, denke allerdings, dass diese "Hilfsmittel" vor allem der Verkaufskette Einkommen generieren. Sonst vermutlich eher sinnlos.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was ist bitte "Quelle: Internet"?
Das wäre das gleiche als würde man als Quelle "Buch" oder "Fernsehen" angeben. ... Sagt eigentlich schon alles... 🤦🏾‍♂️

Die Frage habe ich mir gestern auch gestellt, vielleicht hat der Mod. die Seite des Herstellers gemeint. Wir werden es sicher nie erfahren.

Geschrieben

Mein Kollege nebenan hatte sowas mal; hat nach 2 Wochen aufgehört, fand es unangenehm.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 10.3.2022 at 19:44, schrieb bestattungsbarbie:

Jungs macht euch nicht so wahnsinnig mit euren penisgrössen, wenn ne frau der meinung ist das sie unbedingt 20cm braucht bitte, lasst euch nicht auf sowas herab, ich tippe drauf für die meisten damen ist das in eurer hose völlig ausreichend und wenn nicht isses eben die falsche frau

Also da muss ich der Barbie absolut zustimmen.

Zumal, ohne nun verallgemeinern zu wollen: Aber schau dir doch mal die Profile der Damen an, die am lautesten einen "langen, dicken" Penis fordern. Wenn man sich da deren Gewicht in Relation zur Körpergröße anschaut, nunja... ein Schelm wer da böses dabei denkt, warum die wohl einen "langen, dicken" brauchen.  ;-)

Da wäre manchmal Fisting sicher die bessere Alternative.

Insofern, wie der Vorredner sagt: schmunzele eher über diese Forderung, bevor du irgendwelchen obskuren Angeboten mit medizinischem Risiko nachgehst.

bearbeitet von BlackBaron01
Geschrieben
pass blos auf. n kumpel hat das ding versehentlich über nacht drangelassen. ist auf der couch eingeschlafen. jetzt ist sein penis 1.20m lang. dabei steht der so auf deepthroat. schlimm schlimm.....
×
×
  • Neu erstellen...