Jump to content

Ausreizen bis zum Äußersten

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Gemeinde,

zur Zeit ist es so, das ich wirklich hingehalten werde. Jeden Abend denke ich heute ist es so weit, aber nichts da… Sie bearbeitet mich, bis kurz vor der Explosion und hört dann lachend auf. Weil ich neugierig bin und wissen will wie weit sie das Spiel treibt, mache ich den Spaß mit. Könnte es mir selber machen um Druck abzubauen, will die Erfahrung aber gerne mitnehmen. Ich laufe mit ner „Dauerlatte“ durch die Gegend, beim der arbeit und beim Sport ist es manchmal unerträglich!

Habt ihr solche Erfahrungen schonmal gemacht, und lohnt sich das warten ?

Geschrieben
Tja Schreiben kann schon sehr die Sinne beflügeln, aber es ist und bleibt euer Spiel und entzieht sich völlig den unseren Orakelkräften ob es bei heißen Zeilen bleibt oder Mr. Lucky guy zum Zug kommt.
Genieße die Zeilen, fass dich an und erfreu dich an dem Spiel.
Weißt doch um die Spatzen und Tauben😅😅😅
Geschrieben
Klar habe ich solche Erfahrung gemacht und dann das Interesse verloren.
Geschrieben
Du hast wohl etwas davon.
Geschrieben

Nicht meine Welt! Aber wenn der Weg bei Dir das Ziel ist, weitermachen!

Geschrieben
Scheint dir ja zu gefallen. Mach es, und gut. Jedem so wie es ihm gefällt
Geschrieben
Ich selbst stelle mir eine Dauerlatte auf Dauer gesehen, einfach nur sehr bedauerlich vor und auch sehr unbequem....aber wer dieses Gefühl mag, sollte es genießen 👌
Geschrieben
Ne, das lohnt sich nicht und ist des Wartens nicht wert.
Das Ergebnis ist, im Vergleich zu dem Zustand der Dauerlatte nicht aufzuwiegen.
Aber wenn das Spiel dazu führt, das Du dir mal ne Zeitlauf nicht am Schwanz gespielt hast, dann hat sie ja gewonnen.
Geschrieben
Warten lohnt nicht. Immer raus was keine Miete zahlt
Geschrieben
Ich verliere selbst das Interesse daran, wenn man mich hin hält. Reizt mich auch nicht.
Geschrieben
Hmm..nicht wirklich zielführend würde ich sagen.
Geschrieben
Reize mich immer bis zum Äußerzten, ob allein oder zu zweit, aber irgendwann denke und sehe Ick nur noch Geschlechtsteile, dann wird dit Zeit für ne Erlösung 😂
Geschrieben

Woher soll ich denn wissen ob sich das für dich lohnt.

Hab das Spielchen auch mal mitgemacht, mir hat es gefallen.

Und was bringt dir die Information jetzt?

Interessant ist nur das wir jetzt wissen wer bei dir in der Kommandozentrale das sagen hat.

Geschrieben
Wer sagt denn das er nur schreibt? Das Ausreizen an für sich ist es schon wert ... nur leider sind viele zu übergeil . . Ich liebe es auch und vor allem Tage lang.... bei mir, mit mir oder dem gegenüber, oder uns . . Ich hab hier 1,5 Jahr ein Kontakt und noch nicht einmal miteinander geschlafen.. ja getroffen, ja gefummelt...kann auch besonders sein... wie gesagt jeder spielt sein Spiel und ich am liebsten meins, mit meinen Gefühle ... 🙃 immerhin verbrenne ich mich dann nur 😉 alleine daran...
Geschrieben
Junge…. schon einmal etwas von 5 gegen Willi gehört? Nicht das Dir noch der Sack wegplatzt 😜
Geschrieben
Viel Spaß wenns n Samenstau wird, tut höllisch weh ;)
Geschrieben
So etwas wie Samenstau gibt es nicht. Solange du es mit na Dauerlatte in der Öffentlichkeit leben kannst, kannst es gesundheitlich weitermachen.
Selbst Hand anlegen ist natürlich immer eine Lösung.
*Wenn's kein spaß 'macht würd ich die Partnerin wechseln
  • Neu erstellen...