Jump to content

Fantasieaustausch

Br****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist zu heiß

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren

Es ist Freitag Abend und du sitzt in einer Bar.geniesst verträumt dein cocktail.
Wie ich diese bar betrete .fällt mir sofort dein verträumter Blick auf.was ich so schon sexy finde. Mit verschmäten blicken sehen wir uns an und spüren beide zugleich ein knistern. Als ich mich dann zu dir setze,folgt die Frage was denn so verträumt und ob ich mich dem zugesellen darf.
Du beißt dir auf die Unterlippe,spreizt Leicht deine Beine um mir so deine Einwilligung zu signalisieren.
Zugleich bestelle ich uns noch einen cocktail welchen wir zusammen verträumt genießen. Dabei wandern unsere Hände stetig zwischen jeden seiner Beine. Wobei wir gegenseitige Erregung bemerken.
Ich flüster dir ins Ohr,ob wir nicht in eine andere Lokalität gehen wollen.mit verschmähten blick.du nickst mir zu und wir gehen.
In meinen lokal der Wahl angekommen. Bemerkst du die Lust und leidenschaft in der Luft. Mit lüsternen Blick signalisiert und bemerkst du wo wir gelandet sind. Es ist eine kleine aber feine Exotikbar.
Wir bestellen uns einen drink bevor ich dir die location weiter zeige.einige der anwesenden Männer schauen uns schon hinterher.
Durch die Räumlichkeiten geführt ersieht du ein andreaskreuz welches auch auf Tischhöhe hingelegt werden kann.
Deine Augen leuchten auf und du flüsterst mir ins Ohr.
..darauf will ich hemmungslos genommen werden.
Ich entkleide dich und binde dich wehrlos an das andreaskreuz.
So aufgerichtet streichel ich dich sanft und haue dir ins Ohr.
..du willst und wirst jetzt richtig  durchgefickt..  !?
Du schaust mich verlegen an und nickst dem zu.
Dem lasse ich von dir ab und bitte die schon wartenden Herren dazu.
Es sind 5 an der Zahl. Welche schon mit harten schwanz wichsend der Einladung entgegen kommen.
Zugleich lege ich dich mit dem Kreuz in die senkrechte. Somit alle dich in deiner geilen Pracht bestaunen können.Schon merkst du das viele Hände dich berühren,streicheln und du ohne Vorwarnung hemmungslos hart gefickt wirst. Da du so oder so schon geil und mega feucht bin .Ist es so mit kein Problem die harten langen dicken schwänze voll und ganz in dich auf zu nehmen.deine kleine geile enge und nasse pussy wird von einen mega dicken schwanz gefickt. Wobei du gleichzeitig einen zum blasen und jeweils einen in deinen Händen wichst. Ich schaue mir das geile Spiel lüsternd an und wichse meinen harten schwanz. Ab und an treffen sich unsere Blicke voller geilheit und verlangen zueinander. Du bemerkst wie sämtliche schwänze in und an dir unkontrolliert zucken und dem abspritzen nicht weit sind.zugleich kommt meine Aufforderung das du auf deinen gesamten Körper voll gespritzt werden sollst.
Kurz darauf wirst du von 4 megaladungen gleichzeitig auf deinen heissen verschwitzten Körper und Gesicht vollgespritzt.
Das es nur so an dir verläuft.
Ich richte dich wieder auf. Die geile heisse Sahne läuft nur so an dir runter.
Ich nehme mir Waschlappen, Tücher und mache dich sauber .
Mit sanften Kuss auf deine Stirn,frage ich dich.
..hoffe es hat dir gefallen.. ?
Welches du mit leuchtenden und verschmähten Blick bejast.
😉
Meine Worte.
Das freut mich und war so gewollt.
Mein harter schwanz will jetzt geblasen werden.du kniest dich nieder und nimmst meinen hammererregten harten schwanz tief in deinen Mund. Ich halte deinen Kopf fest und ficke dich hart und tief in deinen Mund bis meine ganze ladung darin landet.langsam ziehe ich mein erschlafenen schwanz aus deinen Mund und sehe den geilen Saft nur so rauslassen.
Wieder säubere ich dich .Küsse dich sanft und wir begeben uns wieder an die Bar umso einen vitamincocktail zu genießen.

Unsere Blicke sind immernoch heiss.

Ist bei mir auch immer so. Wenn ich eine Frau frage, ob ich mich zu ihr setzen darf, dann macht sie gleich die Beine breit. Schlimm, schlimm diese gierigen Frauen. Die "Exotikbar" ist auch eher was aus der Kategorie....ich hab da mal was geträumt. 

Ich "haue dir ins Ohr" war dann der Absch(l)uss.

Keine Erotik, keine Geschichte, ganz schlecht geschrieben und nicht mit LRS zu entschuldigen. 

Der Ideenansatz an sich ist nicht schlecht. Da könnte man sogar eine gute, wirklich erotische Geschichte schreiben. 

Die Geschichte ist sehr schwer zu lesen durch den unkonventionellen Satzbau, die sehr individuelle Interpunktion und kuriose Wortwahl. Verschmäht ist etwas negatives, nur mal so als Erläuterung.

Die Handlung ansich ist meiner Meinung nach auch eher ein Traum.
Ich zumindest würde nicht meine Beine spreize und jemandem zu signalisieren, dass er sich zu mir setzen darf.
Und auf gar keinen Fall würde ich mich beim ersten Treffen in einer Erotikbar fesseln und von Fremden ficken lassen, während mein mir unbekannter Begleiter daneben steht und geduldig wartet, bis ich ihm am Ende einen blase.

Ups.

Neugierig gemacht haben mich die Kommentare, sonst lese ich hier gar nicht. Es stimmt was andere sagen, durch die kaum vorhandene Rechtschreibung und die eigenwillige Interpunktion ist der Text schwer zu lesen. Auch die Wortkenntnis ist ausbaufähig, ich denke nicht, dass du weißt, was z. B. "verschmäht" überhaupt bedeutet, denn Sinn macht das Wort in deinen Kontexten nicht. Auch die Handlung ist - finde ich - wenig glaubwürdig. Raten würde ich, künftig eine Geschichte mit einem glaubhafteren Inhalt auszudenken, das macht dem Leser leichter, diese anzunehmen. Grammatik finde ich sehr wichtig, denn wenn man sich bemühen muss, den Text richtig zu verstehen, killt das die Erotik. Ein Rechtschreibprogramm könnte da schonmal einen Teil der Fehler ausmerzen. Tut mir ehrlich leid, dass unter'm Strich nichts positives bleibt, aber vielleicht helfen die Kritikpunkte ja um weiter zu üben. Wenn dir das Schreiben Freude macht, bleib dran. Auch Lesen ist übrigens eine gute Übung um selbst schreiben zu lernen. Viel Erfolg. 😊 

Hui jui jui…
Fremdschämen angesagt 🤦🏼‍♂️
Sorry, aber geht gar nicht!

Danke für eure ehrlichen Kommentare und Kritik.

Mit dem kann ich arbeiten und mich dem ..verbessern..

vor 34 Minuten, schrieb Bremerjung40:

Danke für eure ehrlichen Kommentare und Kritik.

Mit dem kann ich arbeiten und mich dem ..verbessern..

Gute Einstellung! 👍🏼😉👏🏼🥳

Die nächste Story wird besser. 👍🏼

• Neu erstellen...