Jump to content

Bukkake


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es zum Kotzen. Richtig schlimm. Ekelhaft!

 

So, bin ich jetzt im Status auf Poppen.de aufgestiegen, wenn man irgendetwas niedermacht? Gibts da Extrapunkte für die VIP-Mitgliedschaft? Wenn ja, würde ich noch Fremdgängern schreiben, wie abartig niederträchtig ich sie finde, noch ein oder zwei Narzisstenthreads eröffnen, mich in der BDSM und Fetisch-Ecke mich auch noch ordentlich auskotzen und schlussendlich auch noch alle Männer einzeln anschreiben, wie schwanzgesteuert und doof sie sind. Ich finde dann einfach alles zu Kotzen, was mir nicht gefällt. Und das sag ich auch dann ganz deutlich. Und nebenbei werde ich zu einer ganz wertvollen Person hier, weil ich alles was mir nicht gefällt sofort auf mich beziehe.

So etwa?

 

Meine Holde findet es übrigens ganz erregend, aber damit gewinnt man hier kein Blumenstrauß, am Ende ist man selber noch ekelhaft. Ich werde sie gleich heute abend disziplinieren, damit ein für alle mal klar ist, das ich nichts dulde, was ekelhaft ist. Ist gegen die Würde der Frau, deswegen disziplinier ich sie ja. Damit bekomm ich dann auch den Bigotterie-Award. Ich danke der Jury und möchte noch meine Frau und meine Agentur grüßen, ohne die dieser Erfolg nicht möglich gewesen wär.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rubensmaus1976:

GAR NIX🤮!
Darf nur der feste Sexpartner!

Gruppensex mit einem Partner? 

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Wo genau kann man hier lesen bzw. du deine Behauptung hier belegen ? 🤷‍♂️.
Geschrieben

"Viele" ist wohl ein Traumgespinst von dir.

Einige mögen es sicher. So wie es auch für eine ganze Reihe anderer Praktiken oder Partnerschaftsmodelle zutrifft, die abseits des Mainstreams sind. Ich persönlich wäre dafür zu wenig Teamplayer und reizen würde es mich auch nicht. Dafür habe ich Vorlieben, die bei anderen nur ein müdes Kopfschütteln oder gar ein geekeltes Abwenden hervorrufen. So what. 

Die Welt ist bunt.

Geschrieben
Suche immer noch die Statistik, die deine Angaben belegt...
Ich selbst finde nichts daran geil... max im Kopfkino mal
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Kenne keine Frau die das toll findet.
Geschrieben
Wer's mag. 🤷
Ich habe es noch nie gemocht, mag es nicht, und werde es niemals mögen. 🙈
Geschrieben
in date Anzeigen liest man das ziemlich oft, ob das jetzt stimmt 🙄
Geschrieben
Warum regen sich hier eigentlich so viele auf? 🤔
Es gibt Leute die nehmen sich die Zeit und lesen Profile und Vorlieben
Und ich kann die Aussage des anonymen Schreibers bestätigen

Natürlich liest man das nicht in jedem Profil
Aber es gibt definitiv einige

Und die Frage war auch nicht wer weiß wo es geschrieben steht

Die Frage war was Frauen an Bukkake toll finden

Und nun sammelt euch mal und bleibt bei der Sache!!!!!!


PS Keine Ahnung was Frauen daran toll finden

Am besten du schreibt eine an in deren Profil du es gefunden hast

Viel Spaß noch und lass dir nicht den Spaß verderben

Geschrieben
Viele Frauen? Ich habe es bisher noch von keiner gelesen. Ich selbst mache kein unsafes Zeug.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Viele Frauen? Ich habe es bisher noch von keiner gelesen. Ich selbst mache kein unsafes Zeug.

Was daran ist unsafe? 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

was Frauen so geil an Bukkake finden

Keine Ahnung 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Stella24:

Was daran ist unsafe? 

Wenns in die Augen kommt, dann brennt es wie Hulle.

Aber ich glaube, das war nicht gemeint. Sondern die ganz große Ansteckungsgefahr. Also diese große Gefahr die sich nicht belegen lässt. Wissenschaftlich gesehen gar nicht existiert. Aber gefühlt russisches Roulette ist.

Geschrieben
Also ich gehöre auch nicht zu den „vielen“.
Geschrieben
Ich finde, bei Bukkake sind Einzelkämpfer fehl am Platz.
Da muss eine Team-Lösung gefunden werden!
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Stella24:

Was daran ist unsafe? 

Herpes, Syphilis etc… alles auf diesem Wege übertragbar. Über die Schleimhäute im Gesicht halt. 
Das reicht mir schon ohne weiter nachdenken zu müssen. 

Geschrieben
Bitte verifiziere „viele“. Also in einer empirisch sauberen Aussage. Ich gehöre NICHT zu den vielen Frauen. Finde daran nichts geiles und werde das nie realisieren
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb kawe:

Mir gefällt es sehr wenn mir möglichst viele Männer das Gesicht besamen. Bin aber keine Frau sondern ein sehr devoter TV dem diese Art der Erniedrigung gefällt. Denke aber auch das es eher wenige Menschen gibt denen das gefällt.

Das gefällt mir aber auch !

Geschrieben

Ich denke wenn die Promille passt dann geht alles .... 😜💦😈

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Herpes, Syphilis etc… alles auf diesem Wege übertragbar. Über die Schleimhäute im Gesicht halt. 
Das reicht mir schon ohne weiter nachdenken zu müssen. 

Sehr unwahrscheinlich. 

×
  • Neu erstellen...