Jump to content

Echtes Kennenlernen?


Un****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Versuch positiv aufzufallen. Beteilige dich am Forum, diskutiere mit und sei dabei freundlich. Vielleicht hast du ja Glück und eine Frau schreibt dich an. Ist aber leider sehr zeitintensiv.
.
Nach 2 Jahren habe ich Dates (auch welche ohne Sex) ausschließlich gehabt, wenn die Frau mich angeschrieben hat. Aus meinen Anschreiben sind sagenhafte 0 Dialoge hervor gekommen.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb SoloFrau:
Könnte am Alter und Beziehungsstatus liegen.
Wahrscheinlich nimmst Du auch den Namen der Seite zu wörtlich.

Lach, stimmt...die meisten meinen ja ernsthaft, nur weil es Poppen.de heißt, das es einen Freifahrtenschein gibt 😂😂😂

Geschrieben
Eigentlich ist es egal, was Du schreibst....Du bekommst zu 80% sowieso keine Antwort/Reaktion...also einfach damit abfinden...
Geschrieben

Zu jung.

Zu vergeben. 

Zu viel Konkurrenz. 

Für dein Alter ist das die falsche Plattform. Geh raus und jage da - hier macht das für dich wenig Sinn. 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb UnknownS20:

Hallo zusammen
Ich bin relativ neu hier. Bin mittlerweile ratlos, was das Kennenlernen angeht. Ich habe meist kein Erfolg, wenn ich jemanden kennenlernen möchte. Ich weiß nicht, was ich bei der ersten Nachricht falsch mache. (1*) Bin nicht zu offen und schicke sofort Dickpics oder sonstiges. (2*)
Vielleicht habt ihr ein paar Tipps, die mir weiter helfen können.

*Anmerkung der Reaktion: Nein, dies ist keine Suche. Hier fragt jemand ernsthaft um Ratschläge.
Der TE würde sich wirklich freuen, wenn das Thema ernsthaft diskutiert werden würde. 

1. Wir kennen weder die Frauen, die Du anschreibst, noch deine Nachrichten. Deshalb können wir Dir also nicht sagen, wasDu falsch machst.

2. Du schickst gleich mit der ersten Nachricht Dickpics? Das mögen Frauen gar nicht.

Geschrieben
Ich glaube mega junge Männer haben hier noch schwerer als die Anderen, da das Klientel was für Dich in Frage kommt, anders tickt. Der zweite Grund ist dass Du kein Single bist. Und der Dritte, dass der Männerüberschuss hier so extrem ist, dass es schwer ist.
Geschrieben
echtes Kennenlernen ? Ich finde es immer wichtig, auf das jeweilige Profil der Frau eine zugehen und darauf eine Nachricht aufzubauen. Hatte im Oktober mein letztes Date und vom Straßen Café direkt ins Bett...
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb UnknownS20:

echtes Kennenlernen ?

Hallo zusammen
Ich bin relativ neu hier. Bin mittlerweile ratlos, was das Kennenlernen angeht. Ich habe meist kein Erfolg, wenn ich jemanden kennenlernen möchte. Ich weiß nicht, was ich bei der ersten Nachricht falsch mache. Bin nicht zu offen und schicke sofort Dickpics oder sonstiges.
Vielleicht habt ihr ein paar Tipps, die mir weiter helfen können.

*Anmerkung der Reaktion: Nein, dies ist keine Suche. Hier fragt jemand ernsthaft um Ratschläge.
Der TE würde sich wirklich freuen, wenn das Thema ernsthaft diskutiert werden würde. 

Gibt es denn auch ein FALSCHES Kennenlernen?

Geschrieben

Du bist ziemlich jung....das könnte es Dir noch etwas schwerer machen, aber nichts desto trotz: Zeit und Geduld sind gute Begleiter hier. Setz Dich doch nicht unter Druck. Du bist vier Wochen hier und hast noch niemanden  kennengelernt? Na und...ist doch nicht schlimm. Beteilige Dich rege im Forum. Das Forum ist für viele ein sehr guter Filter. Hier fallen Menschen schnell auf, entweder positiv oder negativ ;). Und überlege Dir, wie Du Dein Profil gestaltetst. Was macht einen Fremden neugierig auf Dich, was macht Dich für Fremde interessant? Viel Erfolg :four_leaf_clover: 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb UnknownS20:

Ich habe meist kein Erfolg, wenn ich jemanden kennenlernen möchte.

Gebunden und dein Alter, beides wird dir nicht zum Erfolg verhelfen 

 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich glaube du machst nichts falsch, aber schon mal die Geschlechter Aufteilung hier beobachtet? Es sind zu viel Männer auf die paar Frauen. Das heißt: Du bist nicht alleine auf der Suche, also können sich die Damen hier entspannt zurück lehnen und sich ihre Messlatte ganz nach oben schieben. Siehe denn Filter denn sie vorsetzten. Es ist egal auf welche Chatseite du gehst, es wird überall schwierig sein auf sich aufmerksam zu machen. Bei so viele Anschriften wo die Frauen bekommen, wo sollen die merken, wer ist gut oder schlecht. Jemanden Online kennen zu lernen ist ein Glücksfall, nicht wie man sich präsentiert. Ich kann das behaupten, war zeitweise auf 6 Plattformen gleichzeitig angemeldet, es ist überall gleich schwer.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Also ich lese in diesem Thread immer wieder zu jung!

Ich kann mich aber noch erinnern, bei denn älteren Threads, wenn es um die jungen ging, waren doch echt viele die einen jungen bevorzugen.

Also ich denke schon, das der TE mit seinem Alter hier Chancen hat.

 

Geschrieben
Es ist immer falsch wie du es machst!
Das bemerke ich sogar als Frau!
Ja ich suche auch Frau für FFM mit meinem Freund!
Entweder wirst Ignoriert, blockiert oder sie schreiben und wollen treffen nur um dann abzusagen und oder blockiere oder erscheinen nicht mal!
Bleib einfach höfflich und fall nicht mit der Tür ins Haus ("bock zu ficken" bekomm ich zu oft) und beten das es dir besser geht als den vielen anderen Männern und Frauen die suchen und genervt sind.
  • Moderator
Geschrieben

Es gibt kein zu jung für diese Seite, wenn man das richtige Alter erreicht hat. ;) Beteilige dich im Forum oder im Chat und mache dadurch auf dich aufmerksam. Der eine braucht länger um jemanden kennenzulernen und bei dem anderen geht sowas ganz fix. Das Zauberwort heißt hier Geduld. Auch als nicht Single kann man hier wunderbar eine Affäre finden. ;)

vor 7 Minuten, schrieb Shirin70:

Es ist immer falsch wie du es machst!

Außer für dich, denn da ist es richtig. ;)

Geschrieben
Jetzt steht Single im Profil 😅
Wie dem auch sei… hier herrscht nunmal absoluter Männerüberschuss. Denke, da wirst du Geduld und Glück brauchen, dass ne Frau eben genau deinen Typ Mann sucht. Ansonsten finde ich es immer wichtig, dass der Mann authentisch rüberkommt und nicht denkt, nur weil wir hier bei Poppen.de sind es automatisch auch ne Fick-Garantie gibt. Sei einfach locker flockig ohne zu schleimen aber trotzdem höflich zu den Frauen und hab keine all zu großen Erwartungen. Aber ich denke, wie die anderen hier ja auch schon schrieben, du wirst es auf Grund deines Alters hier nicht so leicht haben
Geschrieben
Stimmt es ist sehr schwierig hier jemandem kennenlernen. Wenn mann freundlich schreibt bringt das meistens auch nichts. Wie mann es macht ist es falsch .da muss mann wirklich sehr viel Glück und Geduld haben
Geschrieben

Jung und kein Single ist ein Problem. 

Aber mal ganz ehrlich, warum trennst du dich nicht von deiner Partnerin wenn du andere poppen willst?

In deinem Alter sollte doch die Partnerin noch der Himmel auf Erden sein🤷‍♂️

Geschrieben

Wenn du mal Zeitz hast, dann schau dich doch mal in den Foren um.

Die Mehrzahl der Themen (indirekt) besteht aus, wie spreche ich jemanden an, warum wird nicht geantwortet, auf welchen Typ stehen die Frauen und und und.....

Dein Thema beschäftigt hier viele Männer, egal wie Alt sie sind, oder Single sind .

Und auch in den Threads versuchen manchen auf sich Aufmerksam zu machen.

Schau dich mal um, dann wird du merken:

Du bist nicht allein mit dem Problem!

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Du machst nichtz falsch. Du wirst hier auch so gut wie nix treffen . Das hier ist eine fake Seite. Es gibt fast keine Frauen schon kaum eine mit der du dich treffen wirst . Schreibe. Fast unmöglich und wenn dann hast du beschäftigte von poppen auf der Leitung. Die solange mit dir schreibt bis die Frage. Treffen kommt . Und Bums steht da gelöscht oder du bekommst ein nein danke . Guter Tipp von mir . Denke nicht darüber nach ob Premium machen willst das es besser wird . Nein wird es nicht. Es geht nur darum zu bezahlen. Bin fast 10 Jahre hier. Drei Frauen getroffen. Mh guter Durchschnitt . 😂😂😂😂😂😂
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb :
Du machst nichtz falsch. Du wirst hier auch so gut wie nix treffen . Das hier ist eine fake Seite. Es gibt fast keine Frauen schon kaum eine mit der du dich treffen wirst . Schreibe. Fast unmöglich und wenn dann hast du beschäftigte von poppen auf der Leitung. Die solange mit dir schreibt bis die Frage. Treffen kommt . Und Bums steht da gelöscht oder du bekommst ein nein danke . Guter Tipp von mir . Denke nicht darüber nach ob Premium machen willst das es besser wird . Nein wird es nicht. Es geht nur darum zu bezahlen. Bin fast 10 Jahre hier. Drei Frauen getroffen. Mh guter Durchschnitt . 😂😂😂😂😂😂

Sorry das ist Bullfug. Ich arbeite ganz bestimmt nicht für diese Seite und bin auch kein zahlendes Mitglied.
Trotzdem lerne ich hier Leute im realen Leben kennen und habe hier meinen Spaß

Geschrieben
Du machst nichts falsch, wenn du hier so bist wie real auch. Weil es dir nur Zeit raubt, wenn Treffen mit Personen stattfinden, die nicht zu dir passen, weil man sich was vorgemacht hat.
Deshalb bleib bei dir, sei so wie du bist und ich wünsche dir, dass dein Gegenüber genauso denkt und ihr dann zueinander findet. Kann dauern, ist schon klar oder? Es muss ja auch passieren, dass man unter den vielen Usern genau die richtige Person anspricht.... oder im Chat findet.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Na und?
Glauben alle, hier wird nur auf IHN gewartet?
Das machst du falsch.
Einfach nur ne falsche Vorstellung oder Einstellung haben.
Geschrieben
Zauberwort heißt "Geduld" und die Erwartungen herunter Schrauben.
Lass Dich nicht verunsichern von irgendwelchen "Ich poppe hier wie ein Weltmeister" Aussagen..viel heiße Luft 😉
Nur bedenke, es gibt definitiv mehr Männer hier als Frauen. Das Verhältnis ist sehr unausgewogen.
Auch ist dies hier kein "Sex Drive In" man(n) muss schon auf sich aufmerksam machen..mit Beiträgen im Forum zB.
Die meisten meiner Kontakte zB. wurden durch das Forum für mich interessant und somit kamen wir dann nicht selten, ins Gespräch.

Alles Gute für Dich und sehe die Seite etwas lockerer ☝😉
DerLustvolle22
Geschrieben
Sei du selbst ehrlich direkt aber vorallem hab Geduld
×
×
  • Neu erstellen...