Jump to content

Nuru Massage?


Fu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist ein wahres Wundermittel. Meine Ex war mal im Dauerstress - keine Chance abzuschalten und natürlich an Sex nicht zu denken. Da bin ich auf das Thema gestoßen und habe mich etwas belesen.

Nach einiger Überredung über längeren Zeitraum, hat sie sich darauf eingelassen. Maßgabe war „Nur hinlegen, entspannen und genießen. Keine Hintergedanken“

Also, Schlafzimmer schön hergerichtet, Entspannungsmusik, Temperatur etwas rauf, Licht abgedunkelt und langsam angefangen.

Nach ein paar Minuten hat sich ihr ganzer Körper entspannt und sie hat sich komplett fallengelassen.  Es gab dann auch keine Einwände mehr, als ich mit der Massage in intimere Gegenden vorgedrungen bin.
Sie hatte auch einen ziemlich heftigen Orgasmus nach einer ganzen Weile. Am Ende war sie begeistert und wir haben regelrecht Termine ausgemacht, an denen wir es wiederholt haben. Das Ergebnis war eine viel entspanntere Beziehung und tatsächlich auch wieder regelmäßig sex :)

Geschrieben

schön

warmes Massage Oel am besten Stück

aber wie warm hat ihr es denn mit dem Massage Oel ?

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

geile sache wenn man die richtigen örtlichkeiten dafür hat 

Geschrieben

lieber

lingam massage Kate marley

wie sie es macht das ist profi

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb liebundtreu:

lieber

lingam massage Kate marley

wie sie es macht das ist profi

Ich kenne Kate Marley nicht und auch nicht die Nurumassage, diese Massage jedenfalls nicht praktisch. 
 

Doch eine Lingammassage ist nur ein sehr kleiner Teil, einer Ganzen Tantramassage! 
Wer eine Lingammassage als das Nonplusultra ansieht, hat nicht verstanden was Tantramassagen sind und trägt zu dem falschen Bild von Tantramassagen bei!!! 

×
×
  • Neu erstellen...