Jump to content

Entfernung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du glaubst es nicht, wieviel Menschen ich im Umkreis von den mir eingestellten 100km noch nie gesehen habe und auch nie sehen werde. 25km zu wenig? Hab mich vor meiner Beziehung mit einer zum Kaffee getroffen. Sie passte exakt in diesen Radius (24,7 km Luftlinie). Tatsächlich waren es dann 73 km Fahrstrecke bei 3 Stunden Fahrzeit. Der Kaffee war gut, der Kuchen schlecht, die Frau nicht einen Meter Fahrt wert.
Akzeptiere einfach wie andere es wollen, das erspart Dir viel grübeln.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Weil sie es können, is doch völlig Logisch...🙄🤦‍♀️

Was will ich mit nem Typen der weit aus mehr als zwei Stunden weg wohnt... 🤦‍♀️

Klingt vllt verrückt: umziehen?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Lisbetha:

Bei einem Radius von 25-50 km hätte ich komplett Berlin und Potsdam abgedeckt, die Männer kann ich doch nicht alle treffen :flushed:

Naja, ein bißchen sportlicher Ehrgeiz sollte schon sein.

Ach weeßte watt, die, die Du nicht schaffst nehme ick - die armen Kerlchen.^^

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Old-school-Kerl:

Mir fällt wieder auf, dass doch viele Mitglieder hier "den Einen/die Eine" suchen.

OK. Aber warum begrenzen sie den Radius auf 25 oder 50 km?

In der Umgebung sind sie doch die ganze Zeit nicht fündig geworden.

Warum geht man online bei so einem kleinen Radius.

Da geht man doch erfolgreicher in den Supermarkt, zur Tankstelle oder zum Bahnhof. 

Wer sagt dir denn das diese Mitglieder nicht fündig geworden sind? Jeder User kann doch suchen wie  bzw in welcher Entfernung er möchte und wenn er im  Nachbarhaus die Person über poppen kennenlernt. 

Ich persönlich bin da flexibel, aber es gibt halt auch Menschen die zeitlich eingespannt sind oder bestimmte Vorstellungen haben.

 

Geschrieben
Ich wäre gerne bei einem Radius von 2 km das kann ich mit dem Fahrrad abdecken. Darüber hinaus bin ich ein fauler Sack. Meine aktuelle Bekanntschaft ist 150 km entfernt.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Gl0ck3n8e4t:

Ich wäre gerne bei einem Radius von 2 km das kann ich mit dem Fahrrad abdecken. Darüber hinaus bin ich ein fauler Sack. Meine aktuelle Bekanntschaft ist 150 km entfernt.

Sportlich - immer mit dem Fahrrad^^

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Le_serein:

Sportlich - immer mit dem Fahrrad^^

 

Aber nur Oberflächlich Sportlich.

 

Geschrieben
Sucht man zB nach Menschen in der näheren Umgebung, mit denen man spezielle Vorlieben austauschen/ ausleben möchte, sind diese im Supermarkt wohl etwas „komplizierter“ zu finden😉 Und die Wahrscheinlichkeit, einen Single anzusprechen, ist hier dank der doch ab und zu richtigen Deklaration im Profil schon wesentlich größer.
Geschrieben

Ich selbst bin z. B. eine derjenigen, die ihren Suchfokus auf 25 km begrenzt hat.

Warum?

Weil ich auf der Suche nach einer längerfristigen Beziehung bin. Und ich selbst bin nur insoweit mobil, wie es die öffentlichen Verkehrsmittel hergeben. Das ist genau der Umkreis, den ich selbst noch stemmen kann, ohne unter Stress zu geraten.

morituritesalutant
Geschrieben

du willst doch die partnerin oder den partner oft und spontan treffen, dann ist die nähe, zumindest für mich, ein wesentliches kriterium.

Geschrieben
Die Frage sollte an die Leute gestellt werde,bei denen die Begrenzung gelese hast.
Geschrieben
Am 3.3.2022 at 18:31, schrieb Old-school-Kerl:

Da geht man doch erfolgreicher in den Supermarkt, zur Tankstelle oder zum Bahnhof.

Du willst also behaupten, an diesen Orten lernt man so um die 30.000 verschiedene Frauen kennen? Ich stapfe und radle oft weite Strecken durch das schöne Gütersloh, um die Lebenden mit meiner Freude spendenden Erscheinung zu beglücken. Und doch brauchte es einst das Internet, um ein kleines, geiles, rothaariges Miststück kennenzulernen, das 6(!) km von mir entfernt lebte, dessen Wege die meine aber nie gekreuzt hätten.

 

Meine Obergrenze ist so bei 100km. Da kann man sich unter vertretbarem Aufwand irgendwo auf der Mitte treffen.

Geschrieben
Schon mal die Spritpreise angeschaut?😂
Geschrieben

Mein Radius ist so weit eingestellt , wie ich es möchte . Eine zu große Entfernung macht  allerdings ein kennenlernen schwierig .

Geschrieben

Grundsätzlich ist das jedem selbst überlassen. 

Besonders unter den Frauen ist mir aufgefallen, dass sie nicht mobil sind. 

Da können 25 - 50 KM schon eine Herausforderung sein. 

Für eine besondere Frau würde ich auch durch die ganze Republik fahren, um sie kennen zu lernen. 

Für einen Fick ganz sicher nicht. 

Geschrieben

Ich bin da ganz offen...schön wäre es in der Nähe...aber das klappt halt nicht so oft wirklich.

Aber es gibt ja auch noch (verlängerte) Wochenenden und Urlaube.

Geschrieben
Ich bin auch so, dass ich sage, 50 km ist Schmerzgrenze. Denn wer möchte stundenlang fahren um n bisschen Spass zu haben? Und wenn's gefällt, möchte man es ja so oft wie möglich zu wiederholen. Und das bei den Spritpreisen kann schmerzhaft werden. Da kann man nie Mal sagen, ich hab Lust dich zu sehen, kommste vorbei oder soll ich kommen, denn wenn's zu weit ist, ist mir die Lust schon vergangen.
Geschrieben
Ich glaube die Frauen hier teilen sich die Gebiete... Pro Gebiet herrschen 3-4 Frauen über.... 500 Männer accounts hier???
Geschrieben

Und über wen herrschst du? :P

Geschrieben
Also die km wären mit persönlich egal wenn man Leute gefunden hat die meiner Suche entsprechen und man auf einer Wellenlänge ist. Muss sich nur lohnen und keine fakes sein wie so leider zu oft in Chats.
Geschrieben
was bringt mir die eine wenn sie 500 km weit weg wohnt?
Geschrieben
Alleine schon die Frage is
so dumm...
Geschrieben

Der Kontext besteht darin, dass hier die längeren Beziehungen (Freundschaften /Freundschaft +, usw.) gemeint sind. Zitat: "die/der Eine". Für die schnelle Nummer zwischendurch verschwendet man keine Energie. Es ist, zumindest für mich, selbstverständlich, dass jeder seinen Willen leben kann. 

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Josh81988:

Und über wen herrschst du?

Über meinen Dämonen... Und es ist auch gut so..

×
×
  • Neu erstellen...