Jump to content

Sportlich oder doch eher mollig?


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag eher den sportlichen Typ Mann. Dünne oder dicke Männe finde ich selten so anziehend, dass mich einer sexuell ansprechen würde.
Liegt vermutlich an meinem eigenen Körperbau.

Mein Körperbau entspricht dann wohl dem mesomorphen Typ.

Ich wusste schon immer, dass ich Arnie ernsthafte Konkurrenz bereiten könnte, sollte ich jemals Bodybuilding machen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich präferiere Beides in Kombination:

sportlich-schlanker Body mit molligen Brüsten :-)


Geschrieben

...sportlich-schlanker Body mit molligen Brüsten


Dann aber vorzugsweise eine kinderlose Frau, nehme ich an.


Geschrieben

Huch,da bevorzugt ein Mann unverschämterweise Frauen OHNE Kinder!
Kastriert ihn und hängt ihn auf!!!



Geschrieben

Moin


unbeweglicher,träger, unhandlicher,schnell atemlos..( gut bei einem 2 Minuten Ficker wäre das nicht so schlimm) gewichtiger und unbequemer wenn du als "armes Würstchen" abgeritten wirst...



Wenn ihr eine schlanke Frau optisch ästhetischer findet, kann ich das voll und ganz nachvollziehen.

Oben genannte Beispiele hinken für mich allerdings. Ich habe schon Twiggys erlebt, die nach dem Gang zur nächsten Telefonzelle schon geröchelt haben, und dickere Frauen, die den ganzen Tag ohne aus der Puste zu kommen gelaufen sind.
Ähnliches gilt auch für die Beweglichkeit. Es gibt mollige Frauen, die sind enorm beweglich und schlanke Frauen, die Beweglichkeitslegastheniker sind.

Ich denke diese Art von Beurteilung liegt dann immer an der jeweiligen Frau selber.

Wie sich das allerdings anfühlt, wenn das "arme Würstchen" abgeritten wird, darüber mag ich nicht urteilen...


Geschrieben

Wie sich das allerdings anfühlt, wenn das "arme Würstchen" abgeritten wird, darüber mag ich nicht urteilen...



Aus der Erfahrung heraus: einfach GEIL!!!

Es wundert mich aber immer noch, dass immer so viel Aufheben um mollige Frauen bzw. darum, dass so viele Männer auf sie stehen, gemacht wird. Keiner sieht sich veranlasst, über das weit verbreitete Interesse von Männern an Frauen wie Pamela Anderson, Nicole Kidman oder Angelina Jolie zu diskutieren, obwohl sich das viel eher meinem Verständnis entzieht.

Nach meiner persönlichen Erfahrung sind mollige Frauen kuscheliger, wilder und offener als schlanke, ganz abgesehen davon, dass sie auch noch besser aussehen, weshalb sie für mich schlanken Frauen gegenüber eindeutig gewinnen


Geschrieben


unbeweglicher,träger, unhandlicher,schnell atemlos


Nur mal so ... dieser Elton ist einen Marathon gelaufen. Es gibt m.E. mollig und "mollig" (zweiteres würde ich eher dick nennen).
Gut, ich weiß nicht, ob Ihr Euch nur auf Damen bezieht, aber auch da gibt es solche und solche. Die einen siehst Du in den Alpen beim Wandern, die anderen eben nur auf der Couch.


In einem gesunden Körper steckt ein gesunder Geist..


Puh, dazu sag ich jetzt mal lieber nichts. Und das obwohl ich mich jetzt mal nicht angepsrochen fühle.


Geschrieben

Moin


In einem gesunden Körper steckt ein gesunder Geist..



Das würde nun im Umkehrschluss bedeuten, dass mein adipöser Körper ungesund ist und mein Geist von daher krank !

Nun weiß ich in meiner Verzweiflung nicht, wie damit umzugehn! Einerseits wird behauptet, adipös zu sein,sei nicht krank sondern nur undiszipliniert und hier steht das Gegenteil *schwitz*
Da glaubt man immer,das geschriebene Wort sagt die Wahrheit und dann kommt ihr mir mit solchen Gegensätzlichkeiten!

Darauf muss ich mir erstmal nen Burger holen!Oder nehm ich doch die Riesenportion Eis? Oder doch die Schweinshaxe im Supermarkt? Mit Cola?

Genug geschwafelt
Ich stelle nur fest, dass so manchem eine Portion Lecithin fürs Hirn guttun würde, dann käme evtl weniger low-educated Schwachsinn raus!


×
×
  • Neu erstellen...