Jump to content

Wenn die "Liebe" nur einseitig ist!


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn die "Liebe" nur einseitig ist! Gut ist wohl irgendwan so...
Geschrieben
Das muss ich leider täglich zu Frauen sagen. Ich bin so gut im Bett das sie jedesmal danach sagen das sie sich in mich verliebt haben und das war der beste Sex usw. Doch es gibt keine Liebe .
DerLustvolle22
Geschrieben
Ja habe ich schon und es tat weh aber wir haben drüber geredet ich hab mir Abstand genommen und nach einer Zeit wurde es besser und irgendwann war es weg danach war es zwar anfangs komisch aber jetzt ist alles gut man versteht dich und es kommen keine Gefühle auf außer Freundschaftliche

Einseitige liebe ist schlimm für die Person die liebt abkoppeln finde ich immer gut muss ja nicht für immer sein
Geschrieben

Ja, das kenne ich auch.

Es muss ja nicht gleich Liebe sein.

Auch grosse Zuneigung genügt schon.

Das beste für einen selbst ist ein Kontaktabbruch.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn die Liebe nur einseitig ist kann es nicht wirklich Liebe sein.

Wenigsten so wie ich Liebe versteh. Einseitige Liebe würde ich besser als Egozentrik bezeichnen oder sowas ähnliches

 

bearbeitet von ufo-koeln
Geschrieben
Man sollte unterscheiden zwischen... echter Liebe ...
Einer Verliebtheit.. oder einer euphorisch Stimmung... das Fühlt sich alles echt an ... ist es aber nicht ...man kann niemanden lieben ohne in richtig zu kennen ... erst wenn man auch die ganzen negativen eingemschaften von jemandem kennt und ihn trotzdem mag .. dann kann es liebe sein ..
Geschrieben
Moin, abkoppeln und weitersuchen, allerdings könnte man, solange man noch nicht fündig geworden ist, das Ganze so nebenbei mitlaufen lassen, vielleicht ergibt sich ja mal was😊
morituritesalutant
Geschrieben

ich verliebe mich selten, deshalb ist es mir wahrscheinlich bisher nicht passiert, aber einseitige gefühle sind eine tortur für den "liebenden".

ich würde es nicht aushalten wollen und lieber getrennte wege einschlagen.

Geschrieben
Mir is des schon passiert.War eine harte Zeit für mich.Einige Jahre später sind wir uns dann doch näher gekommen.Es war jedoch keine Geschichte mit Happy End und heute kann ich damit Lebe.
Geschrieben

Mir ist das ehrlich gesagt auch schon mal passiert, dass bei mir dann mehr Gefühle da waren, als bei ihm. Wir haben uns dann freundschaftlich getrennt, bevor es zuviel Schmerz wird.

Geschrieben
...mir fällt da lediglich ein. " Lieber ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende "
Geschrieben
Ist mir auch schon mal so gegangen und dann am besten den Kontakt vermeiden weil es eine blöde konstellation ist und zu nichts führt und auf keinen fall zum Hampelmann machen.
Geschrieben (bearbeitet)

Hab auch grad so ein Problem.  Leider mein Arbeitskollege. Ich 53 und er 23. Er hat seit kurzem  seine erste Freundin.  Wir schreiben uns auch privat.  Ich schreibe Ich vermisse dich und er Ich dich auch.  Ich sag Ich liebe dich und er Ich dich auch.  Lässt sich umarmen und auf die Wange küssen.  Sagst aber er ist nicht der Kusvheltyp.  Was meint ihr dazu?

 

bearbeitet von sexsucht_52
×
×
  • Neu erstellen...