Dies ist ein beliebter Beitrag. Pegasus1974 Geschrieben Februar 20, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Februar 20, 2022 Es ist schon Jahrzehnte mein Traum es mal als Paar mit Paar zu machen. Meine damalige Frau wollte das nicht, obwohl sie auch Dreier mitgemacht hat und es ihr wirklich gut gefallen hat. Es war nichts zu machen. Nicht mal ein Treffen in einer neutralen Gaststätte ohne Sex. Die meisten Paare suchen aber NUR Frauen und Paare. Obwohl ich bezweifle das sie wirklich auch Frauen finden? Paar mit Paar geht bestimmt leicht. Nun mal eine komische Vorstellung oder Frage: sollte ein Paar wirklich eine Frau finden, könnte man doch den Kontakt herstellen ( wie auch immer von der Frau oder dem Paar) und ich als Solo-Mann gehe mit der Einzel-Frau gemeinsam hin, oder alle kommen zu mir. Und dann ist es doch Paar mit Paar. Ich kann ja nicht 100 Frauen anschreiben und fragen ob sie auf Paar mit Paar steht, zu mir kommt und wir uns „als Paar“ ausgeben. Hat jemand ein Tipp welche die beste Lösung wäre? Was gerade Paare von meiner Idee finden, sollten sie wirklich mal eine Solo-Frau finden sollten.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 20, 2022 Geschrieben Februar 20, 2022 ich finde es eh schwierig hier auf der seite. viel zu viele fakes unterwegs, wo letzten endes ein solo mann dahinter steckt. damals mit meiner verflossenen, war es das gleiche thema. mit angeblich frau und mann geschrieben und am ende steht nur der mann da und die frau hatte plötzlich keine zeit mehr. oder bildersammler, die fake bilder verschickten und und und. beste lösung wäre, ein date reinzustellen und mit facetime (cam to cam) zu überprüfen, dass das auch real ist. UND lass die frau schreiben!
ke**** Geschrieben Februar 20, 2022 Geschrieben Februar 20, 2022 Träum weiter! Wenn ein Paar eine Frau gefunden hat, werden die dich sicher nicht brauchen. Männer finden die dafür an jeder Ecke.
Jo**** Geschrieben Februar 20, 2022 Geschrieben Februar 20, 2022 Vor allem such dir eine Partnerin. List sich komisch wenn du als Paar ein Paar suchst und dir aber erst eine weibliche Begleitung suchen musst.
La**** Geschrieben Februar 20, 2022 Geschrieben Februar 20, 2022 Ich denke wer ein Paar sucht, sucht Menschen, die vertraut miteinander sind, sich gut kennen und eingespielt sind.
Ho**** Geschrieben Februar 20, 2022 Geschrieben Februar 20, 2022 Sorry, aber für mich klingt deine Idee auf dem ersten Blick nach einer gewissen Verzweiflung und das du deinen Traum auf Biegen und Brechen erfüllen möchtest....😏
Mi**** Geschrieben Februar 20, 2022 Geschrieben Februar 20, 2022 Ein Paar sucht so gut wie nie ein Mann. Also zumindest nicht die Konstellation einen 2. Mann für die Frau. Wenn der Mann bi ist findet man so etwas. Da muss man dann aber selber darauf stehen. Wenn dann einfach nur einen Dreier für die Frau wird dann gerne lieber Männer genommen, die das Paar schon selber persönlich kennt. Und wenn sie als weiblich bi eine 2. Frau haben wollen, werden sie keinen Mann dazu suchen. Ausgeschlossen.
wi**** Geschrieben Februar 20, 2022 Geschrieben Februar 20, 2022 vlt lässt sich dein"problem" im sw- club lösen..... hier?.....wohl ehr nicht.....
zu**** Geschrieben Februar 20, 2022 Geschrieben Februar 20, 2022 Die beste Lösung....such dir eine Partnerin die auch nen 4er freiwillig mitmacht....werdet ein Paar, macht hier ein Paarprofil und begebt euch beide hier auf der Suche nach einem geeigneten Paar.....🤷🏻♀️🤷🏻♂️
Mo**** Geschrieben Februar 20, 2022 Geschrieben Februar 20, 2022 Die Clubs öffnen doch nach und nach wieder. Du könntest mit einer "guten Freundin" oder "F+" dorthin gehen. Da kann sich schnell was ergeben. Ein Quäntchen Glück gehört immer dazu, zur richtigen Zeit am richtigen Ort die richtigen Menschen zu treffen. "Leicht" ist gar nichts - schließlich sollen im Idealfall vier Menschen zeitgleich und gleichermaßen spontan Lust auf einander haben...
Pfirsichdieb Geschrieben Februar 20, 2022 Geschrieben Februar 20, 2022 Vor zwei Tagen angemeldet und schon so verzweifelt🤔 Die Lösung deines Problems findest du eher im Swingerclub als hier! Das letzte was hier gesucht oder besser gesagt gefunden wird, sind Männer! Du bist hier bei pp.de und nicht bei wünsch dir was😅
Pegasus1974 Geschrieben Februar 20, 2022 Autor Geschrieben Februar 20, 2022 Vor 18 Minuten , schrieb kettenengel: Träum weiter! Wenn ein Paar eine Frau gefunden hat, werden die dich sicher nicht brauchen. Männer finden die dafür an jeder Ecke. Mag sein, aber wenn sie lieber zu viert machen, Paar mit Paar, ist diese Variante nicht schlecht
Fe**** Geschrieben Februar 20, 2022 Geschrieben Februar 20, 2022 Für uns ist ein Paar , Frau & Mann die in einer Beziehung/Ehe zusammen leben und sich selber nicht nur zum Sex treffen. Die Krönung ist dann noch , wenn es ein Affären Paar ist und nur Wochentages zwischen 10 und 14 Uhr Zeit hat, weil sonst der eigene Partner Zuhause ist.
Jo**** Geschrieben Februar 20, 2022 Geschrieben Februar 20, 2022 Vor 18 Minuten , schrieb Jojo2202: Ließt sollte es heißen Liest sollte es heissen. „Ließt“ ist eine Vergangenheitsform von „lassen“. Scheiss Schreibhilfe ich weiß 😂
Jo**** Geschrieben Februar 20, 2022 Geschrieben Februar 20, 2022 Vor 2 Minuten , schrieb Jonashh79: Liest sollte es heissen. „Ließt“ ist eine Vergangenheitsform von „lassen“. Scheiss Schreibhilfe ich weiß 😂 heissen oder heißen 😂🤦♂️😂
Pegasus1974 Geschrieben Februar 20, 2022 Autor Geschrieben Februar 20, 2022 Vor 13 Minuten , schrieb with_shark-5748: vlt lässt sich dein"problem" im sw- club lösen..... hier?.....wohl ehr nicht..... Du hast recht, daran habe ich noch gar nicht gedacht. Weil ich das früher ja auch gemacht habe, aber immer zu Hause. Wir wären nie in ein PK oder SC gegangen wo uns noch andere Leute zu schauen. Und ich glaube, das das einige Paare auch so sehen? Wir warten mal ab ob vielleicht auch mal ein Paar hier antwortet
Pegasus1974 Geschrieben Februar 20, 2022 Autor Geschrieben Februar 20, 2022 Vor 11 Minuten , schrieb zundm121213: Die beste Lösung....such dir eine Partnerin die auch nen 4er freiwillig mitmacht....werdet ein Paar, macht hier ein Paarprofil und begebt euch beide hier auf der Suche nach einem geeigneten Paar.....🤷🏻♀️🤷🏻♂️ Das ist die beste Idee die ich je gehört habe, eine neue Frau, nur mit roten Gummibärchen 👍
Pegasus1974 Geschrieben Februar 20, 2022 Autor Geschrieben Februar 20, 2022 Vor 14 Minuten , schrieb Mollypaar_Kiel: Die Clubs öffnen doch nach und nach wieder. Du könntest mit einer "guten Freundin" oder "F+" dorthin gehen. Da kann sich schnell was ergeben. Ein Quäntchen Glück gehört immer dazu, zur richtigen Zeit am richtigen Ort die richtigen Menschen zu treffen. "Leicht" ist gar nichts - schließlich sollen im Idealfall vier Menschen zeitgleich und gleichermaßen spontan Lust auf einander haben... Aber ihr geht vielleicht auch nicht in ein Club, wo mehrere Leute sind?
Sp**** Geschrieben Februar 20, 2022 Geschrieben Februar 20, 2022 Mit Deinem aktuellen Single-Spar-Profil hier dürfte eine Suche nach einem geeigneten Paar sehr schwierig werden. Dazu wäre ein eigenes Paarprofil mit klarem Inhalt viel sinnvoller. Ansonsten: geht in einen Pärchen-Club oder frivole Kneipe. Dort funktioniert Kennenlernen am schnellsten
je**** Geschrieben Februar 20, 2022 Geschrieben Februar 20, 2022 vor 1 Minute, schrieb Spicy_: Dazu wäre ein eigenes Paarprofil mit klarem Inhalt viel sinnvoller. Wenn ich es richtig lese, dann dürfte für ein Paar-Profil das Problem sein, er hat keine Partnerin.
Geschrieben Februar 20, 2022 Geschrieben Februar 20, 2022 Hier ist es doch voll schön .... Man findet nichts ....Weil es die meisten hier nur ihr Chema .... abarbeiten wollen ...und nichts anderes zulassen.... schön auch zu wissen ...ungleiche Paare ....dass heißt ....verheiratet aber nicht miteinander.... haben von vorne rein ....die Arschkarte....Solo Frauen sind noch schlimmer.... Entweder lesbisch .... selten bi ... Bei Paaren ist es auch meistens so ... er gibt grünes Licht ... sie scheißt quer .... oder es gibt sie gar nicht.... Hier kann man suchen was man will ... Der Arsch bleibt immer hinten ..... Dazu kommt leider die noch gar nichts haben bekommen nichts .... und die schon was haben ...Wollen immer noch mehr ....aber du musst genau nach ihrer Pfeife tanzen .... Finde es inzwischen Lust... wir blöd es hier doch ist .... Eigentlich brauch man gar nicht überlegen....was besser ist ... nur den Humor behalten.....
zu**** Geschrieben Februar 20, 2022 Geschrieben Februar 20, 2022 vor 26 Minuten, schrieb Pegasus1974: Das ist die beste Idee die ich je gehört habe, eine neue Frau, nur mit roten Gummibärchen 👍 Haben gern weiter geholfen....😕.....könnte man(n) auch selber drauf kommen
St**** Geschrieben Februar 20, 2022 Geschrieben Februar 20, 2022 Ich denke die meisten finden es Sch. .. Ein User hatte mich mal gebeten, dass wir hier ein gemeinsames Paarprofil erstellen. Total daneben.
Sp**** Geschrieben Februar 20, 2022 Geschrieben Februar 20, 2022 vor 25 Minuten, schrieb jemand: Wenn ich es richtig lese, dann dürfte für ein Paar-Profil das Problem sein, er hat keine Partnerin. Ich habe auch kein Paar-Profil und dennoch eine Partnerin, die darin angegeben wird. Paarprofil gibt es dennoch nicht, weil mein Account schon vorher existierte und dies in unserem Falle völlig ausreicht
Empfohlener Beitrag