Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 19, 2022 Geschrieben Februar 19, 2022 Immer, oft, immer dann, wenn es meine Seele anspricht, liegen Kilometer und nochmal Kilometer zwischen jemandem und mir. So langsam zeichnet sich sogar eine Karte ab. Sie gestaltet sich sternförmig in alle Himmelsrichtungen. Ins Saarland, nach NRW, nach Nürnberg, nach Brandenburg. Im Zentrum sitze ich. Nicht am Gras ziehen, sage ich mir. Es wächst nicht schneller. Schwimm mit dem Strom, aber halte den Kopf dabei über Wasser, eine andere, nicht minder wahre Wahrheit wenn du das große Ganze nicht steuern kannst, auch nicht steuern solltest. Wenn ein neuer Stern auf meiner Karte erscheint, merke ich wie wahr das alles ist. Einer, irgendwo, verblasst bereits ein wenig. Meine Seele verspürte diese Sehnsucht, die Verstandene so gut verspüren. Aber sie tut es immer wieder und das ist schön. Ein anderer bleibt so hell und leuchtend, dass meine Seele nach Nähe ruft. Mehr nicht, aber bereits das ist viel. Ich bin frei. Ein schönes Gefühl, die andere Seite der Sehnsucht, der Unerfülltheit. Ich werde schwimmen, mit der Strömung, nicht dagegen. Weil ich froh darüber bin, es mit meiner Seele zu tun und zu wollen. So wird aus Entfernungen auch Zeit. Und ich bin froh, zu fühlen und zu spüren. Eine Seele braucht es, braucht Raum und Zeit. Es ist in Ordnung, so wie es ist. Wie empfindet ihr es, habt ihr auch das Gefühl, dass es Sehnsuchtskilometer gibt oder schaut ihr euch einfach im Umkreis um, damit es keine Sehnsuchtskilometer geben kann?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 19, 2022 Autor Geschrieben Februar 19, 2022 nicht über 5 km gewünscht
sk**** Geschrieben Februar 19, 2022 Geschrieben Februar 19, 2022 Manchmal denke ich tatsächlich, das es außerhalb meines gesetzen Radius von 50 km viel interessantere Männer gibt. Aber da ich gern spontan bin, bleibt der Radius. Auch wenn ich bestimmt etwas verpasse.
So**** Geschrieben Februar 19, 2022 Geschrieben Februar 19, 2022 Hier spricht äußerst selten jemand meine Seele an. Und ich bin Realistin, bleibe also lieber gleich im Umkreis bei der Suche.
St**** Geschrieben Februar 19, 2022 Geschrieben Februar 19, 2022 Ich schaue gar nicht. Das ergibt sich von alleine.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 19, 2022 Autor Geschrieben Februar 19, 2022 Hi, nur im Umkreis,alles andere ist für sinnfrei,bringt ja nichts ...man kann sich zum Sex,kaum spintan treffen...oder es wird zur Quälerein,beginnt man nen Menschen ,zu mögen,und man sieht sich nur selten....Selbstschutz ;)
KatanaxBerlinx Geschrieben Februar 19, 2022 Geschrieben Februar 19, 2022 Ich hab, dir ähnlich unglaublich viele Kilometer hinter mich gebracht. Jeder einzelne war es wert.
Na**** Geschrieben Februar 19, 2022 Geschrieben Februar 19, 2022 Wir haben aus 2 Jahren *Sehnsuchtskilometern* einfach Nägel mit Köpfen gemacht, sind erstmal auf 1 Zimmerchen zusammengezogen und haben gebaut! Nichts mehr mit Sehnsucht, dafür tägliches Glück!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 19, 2022 Autor Geschrieben Februar 19, 2022 Sehnsucht ist in Ordnung, egal wie weit entfernt. Ich finde, dass es eine Hoffnung erst dann geben sollte, wenn sie auf einer Begegnung aufbaut. Sonst weißt Du nicht, ob du wirklich so nah an der Person bist, wie du denkst.
kl**** Geschrieben Februar 19, 2022 Geschrieben Februar 19, 2022 Ja die gibt es....bestimmte Menschen gibt es halt nur ein einziges Mal....und nicht als billige Kopie an jeder Ecke....und das ist auch gut so.😉
Dr**** Geschrieben Februar 19, 2022 Geschrieben Februar 19, 2022 Bei großer Entfernung kann man sich wunderbar seinen Idealvorstellungen hingeben. In der Regel passiert ja nichts - aber man hat ganz nett davon geträumt.
Mi**** Geschrieben Februar 19, 2022 Geschrieben Februar 19, 2022 Ich habe noch nie aktiv gesucht, deshalb habe ich mir noch nie Gedanken darüber gemacht. Kontakte, die mir gut tun, sind unabhängig von Kilometerangaben. Die Entfernung spielt keine Rolle. Wenn man jemanden treffen möchte, findet man Wege. Jede Hürde kann gemeistert werden, wenn man es will.
St**** Geschrieben Februar 19, 2022 Geschrieben Februar 19, 2022 Wenn sie in deiner Nähe wohnen würden, wären sie vielleicht uninteressant.
la**** Geschrieben Februar 19, 2022 Geschrieben Februar 19, 2022 Wer immer in der Ferne sucht hat vermutlich Bindungsängste oder eine Bahncard 100. Das Gute liegt meist so nah.
cu**** Geschrieben Februar 19, 2022 Geschrieben Februar 19, 2022 vor 50 Minuten, schrieb DieRuhigeKraft: Wie empfindet ihr es, habt ihr auch das Gefühl, dass es Sehnsuchtskilometer gibt oder schaut ihr euch einfach im Umkreis um, damit es keine Sehnsuchtskilometer geben kann? Genau so! Also nur noch ohne Sehnsuchtskilometer.
Sp**** Geschrieben Februar 19, 2022 Geschrieben Februar 19, 2022 Ich schaue mich gerne um, ohne Sensucht. Und falls die Anziehungskraft eines neuen Sterns ihre Wirkung entfalltet, lasse ich mich treiben....kilomerlos! 😛
Hallo1966 Geschrieben Februar 19, 2022 Geschrieben Februar 19, 2022 Entfernung ist mir egal . Wenn ich ein gutes Gefühl habe. Und der Meinung ja das ist es. Warum sollte man dann nicht ein paar Kilometer fahren. Am weitesten waren 210 Kilometer einfach. Und jeder Kilometer war es wert.
He**** Geschrieben Februar 19, 2022 Geschrieben Februar 19, 2022 Ich denke das wenn man sich so sehr von einer Zahl ins Bockshorn jagen lässt, ist der Rest nicht ernst gemeint. Ich hab mich von der Entfernung nicht abschrecken lassen und es hat gepasst. Ich hab meine Seelenverwandte gefunden. Viele versäumen das kleine Glück, weil sie auf das große vergeben warten.
ro**** Geschrieben Februar 19, 2022 Geschrieben Februar 19, 2022 Eine neue Bekanntschaft suche ich mir nicht extra weit weg aus, schade um Zeit und Geld. Wenn bestehende Freundschaften wegziehen, ist das etwas anderes.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 19, 2022 Autor Geschrieben Februar 19, 2022 Nur im Umkreis, alles andere macht keinen Sinn für mich
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 19, 2022 Autor Geschrieben Februar 19, 2022 Nicht weiter, als es ÖPNV hergibt, bei den Spritpreisen wäre ein Puffbesuch sonst billiger.☝😳😁
St**** Geschrieben Februar 19, 2022 Geschrieben Februar 19, 2022 Du wohnst in der Mitte Deutschlands. Das passt doch.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 19, 2022 Autor Geschrieben Februar 19, 2022 spätestens wenn kein Sprit mehr im Tank ist, hat sich das Erledigt
Empfohlener Beitrag