Jump to content

Arztspiele?


Sw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

 

Zuerst sollte der TE sich erst einmal eine private Krankenversicherung zulegen... :joy:

 

Geschrieben
Den Patienten erstmal eine weile ruhig stellen, eine Zwangsjacke und ein ruhiger dunkler Kellerraum Leisten da gute Dienste 😂
Geschrieben
Frau 'Doktor' ist hoffentlich hauptberuflich Zahnarzt-Frau, hat weiße Zähne und kann sich um meinen Skrotum-Scharlach, den Testikel-Typhus und die Rektal-Ruhr kümmern, die ich mir im Nahkampf eingefangen habe!
Geschrieben
Geh mal zu nem Arzt und lasse dich von Kopf bis Fuß untersuche.Dann siehst selber was für Geräte und Hilfsmittel es gibt.
Geschrieben

Lumbalpunktion, Nervenleitgeschwindigkeit messen und großes Blutbild

Geschrieben
Erweiterter Repost wegen ungerechtfertigter Löschung:
Rektales Holzstäbchen-"Aaaaahhh"-Sagen, Blutdruck-Manschette um den Penis-Schaft, mit dem Gummihammer auf den Klötzebeutel schlagen als Reaktionstest, Abhören des Eichelblutstroms mit dem Stethoskop, gemütliches Rumflätzen auf'm Gyn-Stuhl beim Hahnröhren-Sonogramm, EKG-Elektroden auf den Testikel-Sack kleben, Geschmackstest des Lusttropfens zur endokrinen Anamnese, Abtasten der Prostata mittels Flutschfinger-Eis und gebücktes Husten unter Lichtstift-Einsatz.
Meinst Du derlei Untersuchungen und Behandlungen?!
Geschrieben
Sei froh das du diverse Behandlungen nicht brauchst. Ich hab genug Ärztinnen die mich behandeln und das Meiste ist nicht so toll und angenehm.....
Geschrieben

nich meine welt, aber-
du musst doch wissen, was dich reizt, was nich...das kann dir niemand andres sagen

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb SwissThurgiBoy:

Ich würde mich gerne von Frau "Doktor" untersuchen und behandeln lassen. Was für Geräte und Hilfsmittel schlagt ihr vor?

Versicherungskärtchen - das ist immer das Wichtigste für die. Musste ich sogar schon im Rettungswagen zeigen, noch bevor er mich ins Krankhenhaus fuhr. :-O

vor 7 Stunden, schrieb towel:

nich meine welt, aber-
du musst doch wissen, was dich reizt, was nich...das kann dir niemand andres sagen

Wenn Du es nicht sagen kannst, wer dann?

vor 18 Stunden, schrieb DrMuschel:

 

Zuerst sollte der TE sich erst einmal eine private Krankenversicherung zulegen... :joy:

 

Er kann diese sogar wieder über Mehmet Ercan Göker (einst Firma: MEG) abschließen - bloß jetzt gleich aus der Türkei. Vor ein paar Jahren noch, war es Kassel, in Deutschlandistan.

Geschrieben (bearbeitet)

ArztBesteck...

...Blutdruckmessgerät, Stethoskop, Thermometer, Reflexhammer, Otoskop, Wartenbergrad... die Dinge, die in einem gut sortierten Haushalt üblicherweise halt nicht fehlen...

...oder sooo...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Am 18.2.2022 at 08:19, schrieb SwissThurgiBoy:

Was für Geräte und Hilfsmittel schlagt ihr vor?

Bei ner Psychologin, gutgehende Synapsen

×
×
  • Neu erstellen...