Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Februar 17, 2022 Geschrieben Februar 17, 2022 Hallo, Bin ich zu empfindlich, oder sind die Herren hier Recht ungeduldig? Kaum kommt nicht sofort eine Antwort wird nachgehakt. Ich lese zwar die Nachrichten, hab aber oft nicht wirklich Zeit zu antworten. Mach ich ja bei WhatsApp auch nicht.b🤷🏻‍♀️
Sw**** Geschrieben Februar 18, 2022 Geschrieben Februar 18, 2022 Sorry. Aber wer die Nachricht liest und nicht antwortet, ist auch bei mir raus. Das nervt mich bei WA genauso wie auch hier. Wenn Zeit und Lust nicht zu einer ausschweifenden Antwort reicht, schrieb ich das und antworte dann halt später ausführlicher.... Aber lesen ohne Reaktion ist für mich ein NoGo... 🤷‍♀️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 18, 2022 Geschrieben Februar 18, 2022 Klar, an Ausreden mangelt es nie...zuuu viele Nachrichten, hab total keine Zeit, muss erstmal nachdenken, in mich gehen, Kristallkugel befragen...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 18, 2022 Geschrieben Februar 18, 2022 Ich sehe es genauso wer Zeit hat es zu lesen hat auch Zeit kurz etwas zu antworten
Pa**** Geschrieben Februar 18, 2022 Geschrieben Februar 18, 2022 Geduld ist eine Tugend.... Und die hat nicht jeder
He**** Geschrieben Februar 18, 2022 Geschrieben Februar 18, 2022 Ich finde Geduld ist eine Tugend und deshalb finde ich eine spätere Antwort OK ....Was mich nur immer ärgert sind die Ignorierlisten....ein nein danke kurz und knapp finde ich da doch angebracht..
Geschrieben Februar 18, 2022 Geschrieben Februar 18, 2022 Ich handhabe es genauso wie der/die TE Bei WATHS z.B.. Nachricht kommt an , ich schaue kurz drauf und schieb es zur Seite bis ich Pause habe. Hier, kommt es auf die Nachricht an und meiner Laune. Eine Nachricht mit z.B. "Hi" oder "Hey Lust" zu schreiben ignoriere ich erst einmal und widme mich erst einmal wichtigerem. Wenn ich aber "regelmäßigen" Kontakt mit einem User habe ,weiß dieser , dass mein rl vorrang hat und "er" nur die 2.Geige spielt.
Mi**** Geschrieben Februar 18, 2022 Geschrieben Februar 18, 2022 vile Dinge erledigen sich von allein wenn man lange genug warten kann !
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 18, 2022 Geschrieben Februar 18, 2022 Wenn man alle paar Minuten fragt, wo die Antwort bleibt oder sogar in die Mitleidsstraße einbiegt, kannstes ganz lassen ✌️
Ka**** Geschrieben Februar 18, 2022 Geschrieben Februar 18, 2022 Keine Antwort kein BENEHMEN. Wer Nachrichten liest hat Zeit diese zu lesen. Wer es dann nicht schafft zu antworten ...MELDE MICH SPÄTER zeigt mir schon sein DESINTERESSE! Mein Zeit ist genauso kostbar und die verbringe ich nicht damit mir einen Kopf zu machen warum keine Antwort kommt. Sowas brauche ich wirklich nicht! Für mich ist das aber schon ein Einstieg der mir aufzeigt wie mein Gegenüber tickt! Sowas sammelt sich nämlich meine Erfahrung nach. Da ist man dann auch nicht pünktlich....weil man das auch nicht so genau nimmt.  Ach nöööö!           und Tschüss!!
Geschrieben Februar 18, 2022 Geschrieben Februar 18, 2022 Sehe es wie die Vorposter, wenn ich lese, gibt s auch ne Antwort. Denn wenn ich keine Zeit habe, lese ich gar nicht erst.
Si**** Geschrieben Februar 18, 2022 Geschrieben Februar 18, 2022 Geduld ist eine Tugend! Und die fehlt meiner Ansicht nach heutzutage etlichen Menschen. Geprägt von schneller Kommunikation per Messenger wird oft vergessen, dass es auch noch ganz andere Dinge im Leben gibt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 18, 2022 Geschrieben Februar 18, 2022 Vor 12 Minuten , schrieb KarlaLangenfeld: Keine Antwort kein BENEHMEN. Wer Nachrichten liest hat Zeit diese zu lesen. Wer es dann nicht schafft zu antworten ...MELDE MICH SPÄTER zeigt mir schon sein DESINTERESSE! Mein Zeit ist genauso kostbar und die verbringe ich nicht damit mir einen Kopf zu machen warum keine Antwort kommt. Sowas brauche ich wirklich nicht! Für mich ist das aber schon ein Einstieg der mir aufzeigt wie mein Gegenüber tickt! Sowas sammelt sich nämlich meine Erfahrung nach. Da ist man dann auch nicht pünktlich....weil man das auch nicht so genau nimmt.  Ach nöööö!           und Tschüss!! Joar kann man so sehen. Aber bisher war es so, wenn Antwort kommt, dann schreiben wir auch länger oder dann im Messenger. Aber eine Absage, gab es nur einmal. Sonst immer keine Reaktion. Die Person würde ich am liebsten verlinken. Schrieb total nett. "Hi, kein Interesse 🙂". Schrieb kurz "No Problemo und weiter viel Spaß". Fand ich richtig gut.
de**** Geschrieben Februar 18, 2022 Geschrieben Februar 18, 2022 Da ist für mich immer der Zusammenhang wichtig. Handelt sich um einen länger bestehenden Kontakt sehe ich einen Unterschied zwischen einem frischen Kontakt. Bei neuen Kontakten sehe ich dann eher das Desinteresse. Dann kommt es immer noch darauf an, worum es geht. Ist es normaler Smalltalk oder geht es um ein angedachtes Treffen. Wenn dann nach Tagen keine Antwort kommt, dann ziehe ich meine persönlichen Schlüsse, denn ein kurzes Statement sollte immer drin sein.
Anonymes-Mitglied-4 Geschrieben Februar 18, 2022 Geschrieben Februar 18, 2022 Keine Ahnung. Hab kein Problem damit.
G_**** Geschrieben Februar 18, 2022 Geschrieben Februar 18, 2022 Wenn man die Zeit zum Lesen hat, kann man sich auch gleich die Zeit für eine Antwort nehmen, dauert ja keine Stunden... 🤷🏻‍♂️
Ro**** Geschrieben Februar 18, 2022 Geschrieben Februar 18, 2022 Habe ich Zeit zum lesen der Nachricht, dann habe ich auch die Zeit um zu antworten. Habe ich gerade etwas Stress , dann schreibe ich wenigstens kurz das ich später ausfĂĽhrlicher antworte. So wĂĽnsche ich mir das vom GegenĂĽber auch .Â
Pi**** Geschrieben Februar 18, 2022 Geschrieben Februar 18, 2022 Willkommen bei poppen.de ... Lass dich nicht stressen, nur weil einige innerhalb von zwei Sekunden Druck abbauen wollen oder sonst offensichtlich kein reales Leben mit Verpflichtungen haben ✌🏼
Gr**** Geschrieben Februar 18, 2022 Geschrieben Februar 18, 2022 Ich antworte wenn ich Zeit und Lust habe und nicht wann es mein GegenĂĽber gerne will. Ich hab fĂĽr mich Prioritäten gesetzt: Familie ganz oben und sofortige Antwort, enge Freunde auf Platz 2 und da kommt’s auf die Nachricht an. Sind’s nur Bilder zur Belustigung, kann ne Antwort auch Stunden dauern. Bei Bekanntschaften von irgendwelchen Portalen wie Poppen kann es auch schon mal Stunden oder Tage dauern. Entweder mein Chatpartner akzeptiert es oder er lässt es. So Fragen wie „Wie geht’s dir? Was machst du grad?“ sind mir so egal und werden konsequent ignoriert.Â
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 18, 2022 Geschrieben Februar 18, 2022 Manche Menschen meinen, man habe nur auf sie gewartet....
Vu**** Geschrieben Februar 18, 2022 Geschrieben Februar 18, 2022 Schon erstaunlich, wie viele Menschen sich zum völligen Sklaven dieser Kiste machen. Geantwortet wird, wenn es passt und Zeit ist. Sonst tippt man ja nur noch. Und wer so borniert ist, sich darĂĽber aufzuregen, ist sowieso nicht der richtige Umgang. Â
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 18, 2022 Geschrieben Februar 18, 2022 Zeit zum Lesen haben viele, warum dann nicht auch sich die Zeit nehmen zum antworten? Klar die Zeit. 🙄 Aber wenn man keine Zeit hat,sollte man das doch auch dem gegenüber mitteilen. Und wenn es nur ein "ich melde mich später "ist. 🤷‍♀️
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Februar 18, 2022 Geschrieben Februar 18, 2022 Mich nervt vor allem, wenn die Leute einen anschreiben mit "Hi" und dann alle 2 Minuten fragen, ob man kein Interesse hat.... Ehrlich gesagt..... Nein, wenn man mich gleich so am Anfang nervt..... Nein Danke
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 18, 2022 Geschrieben Februar 18, 2022 Vor 6 Minuten , schrieb Ywo: Zeit zum Lesen haben viele, warum dann nicht auch sich die Zeit nehmen zum antworten? Klar die Zeit. 🙄 Aber wenn man keine Zeit hat,sollte man das doch auch dem gegenüber mitteilen. Und wenn es nur ein "ich melde mich später "ist. 🤷‍♀️ Das ist dem Smartphone geschuldet. Vor 15 Jahren, als es nur den normalen PC und einige Laptops gab, war das nicht möglich. So ist der PC in der Tasche und mit einem Klick....✌️
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 18, 2022 Geschrieben Februar 18, 2022 Nö, DIE Herren sind hier nicht alle so. Gibt sogar einige die überhaupt nicht stressen, weil sie nicht in ihrem Postfach "wohnen". Ich nehme mir die Zeit die ich brauche, um eine Antwort zu schreiben. 🤷‍♀️ Und ich äuge auch nicht ständig in mein Postfach, ich bin da sehr entspannt.
Empfohlener Beitrag