Jump to content

Guter Dom - Gute Sub


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Er ist wahrscheinlich genauso ein guter Dom, wie du eine gute Sub bist. Ihr passt nur nicht zusammen.... Mein Ex Mann ist auch ein toller Mann, aber nicht der richtige für mich.... Was ich als gut ansehe, sehen andere als totale Desaster an.... Nur wenn 2 Menschen harmonisieren, kommt das volle Potenzial raus....
Geschrieben

Es ist für mich auch, so wie ich es schon gelesen habe, immer die individuelle Kombination der Beteiligten. Was bringen beide mit, wie harmoniert dass im Zusammenspiel und wohin wollen sie sich gemeinsam entwickeln. 

Ein Beispiel, für einen sadistischen Partner wäre ich ein mieser Sub, da überhaupt nicht belastbar und irgendwann würde ich wohl mantraartig ein Safeword trällern. Das macht mich nicht zu einem schlechten Typ. Es passt dann einfach nur nicht. Bei meiner Partnerin passt es wunderbar, eben weil es eine ganz individuelle, harmonische Mischung aus Neigungen/Praktiken/Herangehensweisen ist, die entsteht wenn Chemie und Bedürfnisse sehr gut passen. Natürlich gibt es immer eine Grauzone innerhalb man sich (gern) auf dein anderen einlassen/ zu bewegen kann. Aber die grundsätzliche Natur der Menschen sollte schon zusammen passen finde ich. Wenn einer von beiden, egal welche Rolle er/sie einnimmt, oft oder "IMMER" das Gefühl vermittelt bekommt es falsch zu machen dann denke ich es passt einfach nicht, da die Kommunikation und/oder die Chemie wohl nicht so gut stimmt.  

Geschrieben

Ein guter DOM ist einer, bei dem sich die SUB  auch wohl fühlst.

Eine Sub sucht sich ihren DOM aus.

Der DOM sollte auch feine Antennen haben und fühlen, wenn es zuviel wird und wenn die Sub unglücklich ist.

Außerdem MUß  er die Sub immer auffangen, wenn es notwendig ist.

 

×
×
  • Neu erstellen...