Jump to content

War noch jemand auf der Venus in Berlin?


Ad****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey war hier noch jemand auf der venus in berlin?

ich fands eigentlich recht gut dort....


Geschrieben

Ich war vor Jahren mal auf Marita in Berlin, sehe aber auch da keinen echten Diskussionsansatz.


Geschrieben

Wenn die Venus in Berlin landet, sind wir alle unseren Probleme los.....endgültig....




Der Mann


Geschrieben

Ich hatte mal eine in Berlin, die hatte einen süssen Venushügel. Aber das war auch das einzigst positive, was mir in der Drecksstadt Berlin begegnet ist.


Geschrieben

Ich stelle mir gerade bildlich vor, wie Dir in Berlin ein Venushügel begegnet.
War er wenigstens auf der richtigen Fahrbahnseite


Geschrieben

Adrenalin auf der Venus - was kann man daraus ableiten oder lernen ??

Gibt es auf dem Planeten Venus auch ein Bärlin ?


Geschrieben

Na diese Venus in Berlin muss ja der totale Burner gewesen sein


  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

ich war vom Donnerstag bis Samstag auf der venus


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Einhellige Meinung der Aussteller war - nie wieder Venus. Und die prollige Security war auch voll daneben.


Geschrieben

Ich hatte mal eine in Berlin, die hatte einen süssen Venushügel. Aber das war auch das einzigst positive, was mir in der Drecksstadt Berlin begegnet ist.



*bierchenrüberschiebt*
Ist bei mir auch so


×
×
  • Neu erstellen...