Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 11, 2022 Geschrieben Februar 11, 2022 Was findest ihr besser, etwas Dauerhaftes oder etwas Einmaliges? Ich Persönlich finde etwas Dauerhaftes besser und intensiver, als das Einmalige. Wie ist eure Meinung dazu ?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 11, 2022 Autor Geschrieben Februar 11, 2022 Etwas von Dauer. Erst wenn man sich kennt und vertraut kann man sich gehen und fallen lassen und sich ausleben.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 11, 2022 Autor Geschrieben Februar 11, 2022 Was meinst du? Ein Abo oder einen einmaligen Kauf einer Tageszeitung?
LJ**** Geschrieben Februar 11, 2022 Geschrieben Februar 11, 2022 Dauerhaft, was "zwischendurch" war zwar beizeiten ganz cool aber ich bin definitiv eher der Beziehungsmensch und daher sehr froh seit letzten Sommer in einer Beziehung zu sein bei der ich bis heute ein super Gefühl habe.
Ge**** Geschrieben Februar 11, 2022 Geschrieben Februar 11, 2022 Victim of circumstances... wenn es aus Gründen nur ein einziges Mal möglich ist und ich wirklich will, dann mache ich eine Ausnahme von meiner Vorstellung eines längeren zwischenmenschlichen Verhältnisses.
Di**** Geschrieben Februar 11, 2022 Geschrieben Februar 11, 2022 vor 8 Minuten, schrieb EristWiederda85: Wie ist eure Meinung dazu ? wenn mir das einmalige nicht schmeckt, fliegt es raus und wird nix mehrmaliges jedes mehr fängt mit einem eins an
Ol**** Geschrieben Februar 11, 2022 Geschrieben Februar 11, 2022 Wenn es passt sind Wiederholungen von Vorteil
Dä**** Geschrieben Februar 11, 2022 Geschrieben Februar 11, 2022 Bei ons gehen doch die meinen Frauen leer aus .. weil die Typen es nicht bringen .. Ich verstehe nicht wie man so abgefick zufrieden sein kann .. Immer was auf lange Sicht
St**** Geschrieben Februar 11, 2022 Geschrieben Februar 11, 2022 vor 10 Minuten, schrieb EristWiederda85: Wie ist eure Meinung dazu ? Definitiv Dauerhaftes...🤷♀️
Lu**** Geschrieben Februar 11, 2022 Geschrieben Februar 11, 2022 vor 11 Minuten, schrieb EristWiederda85: Was findest ihr besser, etwas Dauerhaftes oder etwas Einmaliges? Ich Persönlich finde etwas Dauerhaftes besser und intensiver, als das Einmalige. Wie ist eure Meinung dazu ? Na etwas wiederkehrendes ist für mich die Krönung.
Anonymes-Mitglied-1 Geschrieben Februar 11, 2022 Geschrieben Februar 11, 2022 Stimmt. Wenn man dauerhaft Kohle hat ist das besser, als nur einmal in der Woche, im Monat oder im Jahr.
Sa**** Geschrieben Februar 11, 2022 Geschrieben Februar 11, 2022 Auf jeden Fall was einmalig Dauerhaftes 👍
towel Geschrieben Februar 11, 2022 Geschrieben Februar 11, 2022 in meinem fall 24/7 oder gar nix auf irgendwas einmaliges lass ich mich gar nich erst ein
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 11, 2022 Autor Geschrieben Februar 11, 2022 Was dauerhaftes ist viel schöner und intensiver als nur was einmaliges. Zumindest ist das meine Meinung, aber denke da sind die Menschen sehr verschieden.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 11, 2022 Autor Geschrieben Februar 11, 2022 Dauerhaft ist ja ganz nett, aber ich hab ehrlich gesagt keine lust, Kontakte zu pflegen.
Ju**** Geschrieben Februar 11, 2022 Geschrieben Februar 11, 2022 Definitiv dauerhaft. Ich kann mich da besser "gehen" lassen. Sprich... Ich muss mir keine Gedanken über Krankheiten oder über ne Schwangerschaft machen... Es ist vertrauter, man weiß was der andere mag bzw nicht mag, man kann ein tolles Team bilden. Bei einem einmaligen weiß ich nicht, was daran besser sein soll.
Di**** Geschrieben Februar 11, 2022 Geschrieben Februar 11, 2022 vor 9 Minuten, schrieb DämonenHerz: Bei ons gehen doch die meinen Frauen leer aus .. weil die Typen es nicht bringen .. Ich verstehe nicht wie man so abgefick zufrieden sein kann .. Immer was auf lange Sicht Und du nimmst was für länger, auch wenns beim ersten Mal doof war und du weisst, es ändert sich nicht beim 2x??
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 11, 2022 Autor Geschrieben Februar 11, 2022 Was Einmaliges in Zeiten von Corona, wie geht das?? Mit Mundschutz, Gummihandschuh, Antigen und PCR Test , Kondom und einem Meter Abstand??
Fr**** Geschrieben Februar 11, 2022 Geschrieben Februar 11, 2022 vor 21 Minuten, schrieb EristWiederda85: ... Wie ist eure Meinung dazu ? 1. Dates sind meist auf beiden Seiten mit Unsicherheit belastet. Ich gab fast immer eine 2. Chance Bevorzugte dann eher Dauerhaftes, aber die Zeit nahmen sich nur wenige. Zeit, dass sich alles einspielen kann; Vertrauen wächst usw. fand ich immer besser.
Dä**** Geschrieben Februar 11, 2022 Geschrieben Februar 11, 2022 vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln: Und du nimmst was für länger, auch wenns beim ersten Mal doof war und du weisst, es ändert sich nicht beim 2x?? Ich fange keine Sachen mit einem one an ...Ich prüfe sehr gut ob der Patner zu mir passt.. und wähle ihn gezielt aus ... Ja das geht .. Es kann aus vielen Gründen bei ersten mal schief laufen .. Weil er einfach kein Interesse hat das eine Frau auf ihre Kosten kommt .. Er unerfahren ist Oder einfach zu nervös.. Klar ist Typ ein gleich raus schon vor dem 1 date
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 11, 2022 Autor Geschrieben Februar 11, 2022 Was dauerhaftes, denn erst dann kann ich mich fallen lassen 😉
Lo**** Geschrieben Februar 11, 2022 Geschrieben Februar 11, 2022 Ich bin auf der Suche nach etwas einmalig (im Sinne von außergewöhnlich) Dauerhaftem....ich weiß, ich bin kompliziert.
Empfohlener Beitrag