ue**** Geschrieben November 17 Mache Clubs bieten Sowas an da kommen Frauen Paare Männer die auf an Pissen Stehen Man trikt fihl damit Man orntlich mus Dan geht es auch schon Los da das die teilnemer geil Finden geht es ziemlich schnel und heftig zu Sache Dan wird in der Pisse orntlich gefckt würde ich aber im Sommer machen da ist das Ficken in der Pisse agenemer im Winter nicht so Tol da Es Dan kalt wird im Sommer ist Es Mega Dan Richt Es auch ziemlich geil nach Pisse die Erfahrung ist Mega Sowas muß man mögen ist halt nicht für jeden Was.
Ju**** Geschrieben November 17 Beim ersten Clubbesuch hatten wir gleich ein Paar kennengelernt und viel Spaß gehabt. Es fing also schon mal gut an. Meine Freundin traf dann einen alten Bekannten aus dem Ort, wo sie früher lebte. Beide waren etwas erstaunt, sich hier zu treffen, gingen dann aber gleich auf die Matten. Ich saß an der Bar, eine befreundete Dame hatte meine Freundin gesehen und meinte, wie ic hdas denn OK finden könne, dass sie sich "die Seele aus dem Leib vögele". Ich war etwas verwundert, denn ich dachte, sie als erfahrene Clubgängerin würde wissen, weshalb wir da waren. Es folgten viele schöne Erlebnisse, wir hatten einige Paare kennengelernt und viel erlebt. Irgendwann lam das Thema offen Leben bei einer Tanzparty im Bekanntenkreis. Wir signalisierten, wir wären da recht offen, eine Paar, die wir schon lange kannten, bekannte sich auch dazu und sofort verabredeten wir uns für einen Clubbesuch. Im Club nach dem Essen meinte sie dann, wollen wir jetzt den Abend verquatschen oder hoch gehen. Wir gingen hoch, es war gg. 21 Uhr. So gg. 1 Uhr gingen wir dann Duschen. Es waren 4 ganz tolle Stunden. Und 4 Wochen vorher war sie noch bei mir zu Besuch, wir redeten ein wenig und es passierte nichts. Ich sprach sie darauf an und meinte, ich hätte damals auch schon Lust auf sie gehabt, und sie meinte, sie auch. Tja, da waren wir wohl zu schüchtern. Und ein richtig tolles Erlebnis war im Paareclub. Dort gibt es einen Raum, den nennen sie "PT Höhle", der ist für Paare, die tauschwillig sind, dort gilt die Regel "alles nur mit gegenseitigem Einverständnis" aber es darf von Einerständnis ausgegangen werden, wenn niemand ausdrücklich "nein" sagt oder signalisert. Da ging es dann sehr schnell und heftig zur Sache. Es dauerte vom Betreten an keine 3 Minuten und wir legten mit einem Paar los. Kurz danach kam noch ein zweites Paar und aus mfmf wurde mfmfmf. Und etwas später waren wir noch mal da, und es ging gleich wieder mit zwei weiteren Paaren zur Sache. Ich war nun in mehr als 20 Clubs aber so ausgelassen hatte ich Club noch nicht erlebt.
Wi**** Geschrieben November 18 Um es kurz zu machen, unvergessen bleibt mein erster dreier, MMF Da war ich zuvor sowas von aufgeregt, nervös und gleil zugleich
Ki**** Geschrieben November 18 Am 11.2.2022 at 14:07, schrieb Filippoamore: Hallo an alle erotikliebenden Menschen da draussen...Mein Thema bezieht sich auf eure Cluberlebnisse, beschreibt doch mal eure schönsten, ungewöhnlichsten Erfahrungen, die ihr gemacht habt. Habt ihr euch dort verliebt, Dinge getan, die ihr eigentlich nicht wolltet, welche erregenden Momente vergeßt ihr nie? Gab es vielleicht auch Probleme mit Eifersucht, seid ihr unerwartet auf Bekannte getroffen? Berichtet einfach über Eure Erlebnisse als Swinger.... Ein Swingerclub-Erlebnisse? Sowas habe ich nicht.
He**** Geschrieben November 18 Vor einigen Jahren in dem damals noch existierenden netten Club in Rendsburg... Die haben mich an der Theke gefragt ob ich Lust auf "Sie" hätte. Wir sind dann noch oben, ich hab sie verwöhnt und Er schaute dabei zu. Das war geil! Dieser Blick während ich .....
Al**** Geschrieben November 19 Gab schöne Situationen. MMF, FFM, MFMF, Bukake Runden und Sandwich. Manche Dinge hatte ich jede Woche. Bin beim Bi MMF hängen geblieben.
ue**** Geschrieben vor 3 Stunden Ich war schon 3 Mal bei Einer großen Natur Sekt Sex Ogye dabei das ist Mega Geil da Stehen einige Leute drauf auf an Pissen und im geilen Urin Duft zu Ficken ich finde das Mega nur nicht so leicht eine Begleitung zu finden da such ich noch yemat für für gemeinsame Besuche solcher Pis Fick treffen im Swinger Club.
Empfohlener Beitrag