Jump to content

Swinger - Tipps für Neulinge?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Stella24:

.

Hier sind die Swinger zu Hause😉🤣😘

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
Bei HÜ-Veranstaltungen sind einzelne Männer gern gesehen. (HÜ = Herrenüberschuss) Allerdings gibt es dort keine Sexgarantie.
Geschrieben
Ich gehe immer mit zwei Freundinnen. Kommt gut an. Dardurch habe ich immer sex mit bis zu fünf Frauen am abend.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb aret83:

wie ist es bei normalen tagen , kommt man da einfach in normaler unterwäsche oder gar hose

Es gibt solche und solche. Manche sind völlig auf FKK ausgerichtet oder bieten FKK-Abende an oder haben dafür einen Sauna-Bereich, andere sind offen für Schlabberlook a la (etwas gediegenere) Unterwäsche, wieder andere legen Wert auf ein gepflegtes Erscheinungsbild ab schwarzer Hose und weißem Hemd aufwärts.... Du hast (mehr oder weniger) die Wahl.

Wichtig ist, wie hier schon mehrfach zu lesen: Du hast überhaupt keine Garantie, zum Schuss zu kommen. Genieße den Abend mit ein paar hoffentlich schönen Anblicken und ein paar netten Gesprächen, der in der Branche einfach seinen Preis hat. Und alles, was sich vielleicht darüber hinaus ergibt, ist ein mehr oder minder zufälliger "Glücks-?"Treffer.

bearbeitet von Vuuchtländer
Korrektur Autokorrektur ;)
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb sensaul_moments:

Wenn du das 1. Mal in einen Club gehst, empfehle ich dir, nicht zu viel zu erwarten. Schau dich in Ruhe um, habe einen schönen Abend und genieße die Atmosphäre. Sei authentisch und locker, meist kommt man dann schnell mit anderen ins Gespräch.

Klamottentechnisch musst du mal schauen, was gewünscht ist, Jeans sind in den meisten Clubs nicht erwünscht. Als Frau finde ich Männer interessant, die elegant gekleidet sind und nicht in boxershorts und schlappen kommen. Immerhin geben wir Frauen uns auch Mühe, gut auszusehen.

Einige Kommentare hier sind echt daneben. Manche scheinen hier auch nur, zu schreiben um irgendwas los zu werden.

Lass dich nicht entmutigen

Was wäre denn elegant im Club? Und welche Schuhe sind denn passend? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Popderbaumeister:

Was wäre denn elegant im Club? Und welche Schuhe sind denn passend? 

Es mag wohl Clubs geben, in denen Du mit einer schwarzen Bügelhose, weißem Hemd und schwarzen Schuhen overdressed bist und die Dame, die statt kneifendem Stringbody doch das kleine Schwarze bevorzugt, scheel angesehen würde. In anderen wiederum gehst Du damit als elegant durch, während Boxershorts zu leichtem Belächeln oder einem Verweis auf einen anderen Themenabend führen würden. 

Vorher informieren hilft. 

Geschrieben
Naja, das was jeden gut steht, also in Begleitung natürlich ;)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Popderbaumeister:

Was wäre denn elegant im Club? Und welche Schuhe sind denn passend? 

Ich hab immer Slipper getragen. Die können elegant sein und man kann sie einfach abstreifen. 

vor 3 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Es mag wohl Clubs geben, in denen Du mit einer schwarzen Bügelhose, weißem Hemd und schwarzen Schuhen overdressed bist und die Dame, die statt kneifendem Stringbody doch das kleine Schwarze bevorzugt, scheel angesehen würde.

Also wir waren schon in sehr sehr vielen Clubs, aber an die von Dir geschilderten auffällig overdressten Besucher kann ich mich nicht erinnern. Die Bandbreite ist aber groß, nur an einen mit echter Doppelripp-Uraltunterhose und "passendem" ausgeleiertem Arbeiter-U-Hemd. Die Betreiberin des Clubs war da etwas hilflos. Wir und einige Besucher haben dann darauf "eingewirkt" dass er seinen Eintritt zurück bekommt. 😁

bearbeitet von Guter-Mann
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Guter-Mann:

.....aber an die von Dir geschilderten auffällig overdressten Besucher kann ich mich nicht erinnern.....

Worauf ich hinauswollte: Es gibt sicher schon einen gewissen Unterschied in der Erwartungshaltung zwischen einem Besuch in Schloss Milkersdorf und einem an der A9 bei Merseburg.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Vuuchtländer:

Worauf ich hinauswollte: Es gibt sicher schon einen gewissen Unterschied in der Erwartungshaltung zwischen einem Besuch in Schloss Milkersdorf und einem an der A9 bei Merseburg.

Zweifellos. Ich hätte noch den Tipp: Zum Kuckuck. Wenn's rustikal aber durchaus erlebnisoffen sein darf. 😁 Ob's den noch gibt, weiß ich nicht. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Zweifellos. Ich hätte noch den Tipp: Zum Kuckuck. Wenn's rustikal aber durchaus erlebnisoffen sein darf. 😁 Ob's den noch gibt, weiß ich nicht. 

Vor Corona gab es ihn noch... Stand jetzt keine Ahnung

Geschrieben

Momentan sind die meisten Clubs eh zu oder verlangen 2G und Maske 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb aberimmerdoch:

Momentan sind die meisten Clubs eh zu oder verlangen 2G und Maske 

Ich gehe in der aktuellen Lage weder in einen Club, noch in eine Kneipe. Das darf gerne noch warten. 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb aberimmerdoch:

Momentan sind die meisten Clubs eh zu oder verlangen 2G und Maske 

2 G hab ich ja, aber die meisten machen laut Internet langsam auf

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 12.2.2022 at 21:25, schrieb Siewill_Erschaut9293:

Hallo. Wir sind neu und würden auch gerne swingen gehen. Mein Freund möchte zusehen wie ein anderer es mir Mal ordentlich besorgt

Swingen ist eine schöne Sache, kann euch das Weiße Haus in straßfurt in Sachsen-Anhalt empfehlen.

Geschrieben
Zum Swingen braucht man keinen Club, das klappt auch privat sehr sehr gut 🙂
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich hänge mal meine Frage einfach hier dran
Es geht mir um das Schuhwerk
Meist liest man keine badelatschen ok begriffen
Habe jetzt aber auch schon gelesen feste Schuhe bzw Zehenschuhe was ist darunter zu verstehen?
Geschrieben
Am 30.3.2022 at 09:12, schrieb Rust-eze:

Ich hänge mal meine Frage einfach hier dran
Es geht mir um das Schuhwerk
Meist liest man keine badelatschen ok begriffen
Habe jetzt aber auch schon gelesen feste Schuhe bzw Zehenschuhe was ist darunter zu verstehen?

Steht Das nicht weiter oben? 

Geschrieben
Welche swinger clubs in NRW und Niedersachsen sind empfehlenswert?
×
×
  • Neu erstellen...