Dies ist ein beliebter Beitrag. Je**** Geschrieben Februar 9, 2022 Der Text ist zu heiß Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich saß in der Unibibliothek. Aber ich schaute nicht in die Bücher, sondern sah mir auf meinem Notebook einen alten Aerobic-Clip an. Frauen im sexy Einteiler, hinten nur ein String. Dann klopfte mir von hinten jemand auf die Schulter. Anita und Jessica - zwei Mitstudentinnen - standen hinter mir. Sie machten sich ziemlich lustig. Ob ich auf nackte Hintern beim Sport stehen würde. Sie fänden das auch geil. Aber bei Männern. Sie würden mich auch mal leicht bekleidet beim Sport sehen wollen. Auf keinen Fall, meinte ich ziemlich beschämt. Garantiert doch, sagten sie, oder wir verteilen dieses Foto an der Uni. Sie hatten tatsächlich ein Foto von mir gemacht, wie ich mir den Clip anschaute. Sie befahlen mir, in einer der nächsten Nächte mit ihnen ins Fitnessstudio zu gehen. Sie würden was besorgen. Am darauf folgenden Donnerstag sollte ich sie nachts um 2 vor dem Fitnessstudio treffen. Es war rund um die Uhr geöffnet. Wir alle waren dort Mitglied. Außer der Reinigungskraft war fast niemand dort. Nur noch 2 Männer und eine Frau. Anita und Jessica gingen mit mir bis vor die Männerumkleide. Dort bekam ich die Anweisung reinzugehen. Ich sollte mich bis auf die Socken komplett ausziehen, alle meine Sachen in die Sporttasche packen und diese zur Tür werfen. Im Gegenzug würde ich dort einen Beutel mit Sportsachen vorfinden. Ich warf die Tasche zur Tür und hörte, wie eine Tüte fallengelassen wurde. Dann gingen die beiden zur Frauenumkleide. Ich lief schnell nackt zur Tür, griff nach der Tüte und lief zum Spind zurück. In der Tüte befand sich ein grüner Herrenbody. Ich zog ihn an und stellte fest, dass sich nicht nur die Konturen meiner Männlichkeit sehr deutlich abzeichneten, sondern dass er hinten nur ein String war und meine Pobacken komplett unbedeckt ließ. So wollte ich auf keinen Fall zur Trainingsfläche. Irgendwann rief Anita, wenn ich nicht käme, dann würden sie mit meinen Sachen gehen und ich könnte im Body nach Hause laufen. Mit rotem Kopf ging ich raus. Sie pfiffen, lachten und klopften mir auf den Hintern. Sie fanden es sehr geil. Anita trug eine schwarze Leggings und ein weißes Spaghetti-Top. Jessica trug einen kurzen Tennisrock und ein Polo-Shirt. Ich fühlte mich so nackt neben ihnen. Ich spürte die Sitzflächen der Geräte an meinem nackten Hintern. Ständig fotografierten mich die beiden und nach den Geräten musste ich dann mit den beiden Studentinnen Aerobic-Übungen machen. Sie musterten abwechselnd meinen Po und den Bereich zwischen meinen Beinen. Ich konnte es nicht verhindern, dass ich einen Ständer bekam. Wow, bist du beschnitten, rief Anita. Es war deutlich zu erkennen. Ich bat die beiden aufzuhören, es war so peinlich. Von mir aus kannst du schnell zur Toilette und dir Abhilfe verschaffen, meinte Anita. Aber Jessica sagte, das machen wir anders. Und schon griff sie mit der Hand an mein bestes Stück und schon mich abseits in eine Ecke. Pass auf, dass niemand kommt, sagte sie zu Anita, die lachend nickte. Und schon drückte mich Jessica auf ein Gerät und öffnete den Reißverschluss meines Bodys. Noch bevor ich reagieren konnte, hatte sie ihn mir runtergezogen und ich saß nackt auf dem Gerät. Anita lachte und fing an Fotos zu machen. Jessica griff unter ihren Rock, schob ihr Höschen beiseite und setzte sich auf mich. Der Sex beschämte und erregte mich gleichermaßen. Nachdem ich gekommen war, sagte Jessica, das hätte ich gut gemacht. Normal gekleidet durfte ich mit ihnen das Fitnessstudio verlassen. Danach wurden Jessica und ich ein festes Paar.
BMFechter Geschrieben Februar 10, 2022 eine geile Geschichte !!! Gibt es noch mehr von dir und Jessica zu lesen ???
Empfohlener Beitrag