Dies ist ein beliebter Beitrag. 1x**** Geschrieben Februar 6, 2022 Der Text ist zu heiß Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account. Jetzt kostenlos registrieren! Jetzt registrieren Dies ist ein beliebter Beitrag. Vorgeschichte: Wir nennen sie mal Rosi. Das ist ein kurzer Name und schnell zu schreiben. Sie hatte einen Sportunfall, einen dicken verstauchten Knöchel. Ich traf sie zufällig, wir kennen uns vom Sport und ich brachte sie nach Hause. Sie ist zwischen 70 und 80 Jahre alt, einen Kopf kleiner als ich, einen kleinen Bauchansatz, C-Körbchen oder mehr, leicht hängend, Cellulite, und einen kräftiger Hintern. Die Frauen mögen mir die harte, sachliche Beschreibung verzeihen. Wir befinden uns auf ihrer Terrasse. Danke, dass du mir geholfen hast, sagt Rosi, wie kann ich das nur wieder gut machen? Musst du nicht, sagte ich kurz angebunden, ich muss noch weiter. Es ist aber heiß heute und da musst du wenigstens was trinken, antwortet sie und verschwindet humpelnd im Haus. Ich nehme das Gleiche wie du, schicke ich ihr hinterher. Das macht dir keine Umstände. Mein Blick verfolgt sie bis sie im Haus verschwindet. Irgendwie kann sie schon wieder normal gehen, glaube ich zu bemerken. Doch was heißt normal. Sie bewegt sich aufreizend, schwingt, arbeitet mit ihren Hüften, provozierend könnte ich es nennen. Der erste Gedanke ist nichts wie hinterher, sie abfangen, abgreifen und fragen ob Doggy oder Anal, oder ob sie Lust auf meine Zunge hat. Ich verwerfe den Gedanken und betrachte den Garten. Das ist leicht untertrieben. Ein Anwesen trifft es eher. Sie kommt zurück mit zwei Sektgläsern, dem dazugehörenden Sektkübel und einer großen Flasche. Oh Gott denke ich, das wird ja noch lustig. Eigentlich trinke ich wenig Alkohol, sage ich. Dann ist das mal eine Ausnahme erwidert sie und schenkt ein. Und, stellt sie die Frage in den Raum. Hübsch, ganz nett, antworte ich. Ja, ein wenig Sport, Wellness, gesunde Ernährung sind verantwortlich für meinen Körper und eine Gartenbaufirma kümmert sich um die Anlage und die Nachbarkinder mähen den Rasen, sagt sie. Könnte von allem etwas mehr sein. Normalerweise mag ich Frauen, die wissen was sie wollen und wie sie es bekommen können. Doch der Kontakt mit ihnen verunsichert mich auch immer ein klein wenig. Ich flirte gerne kontrolliert. Oh Gott denkt ihr jetzt. Was für ein arroganter Arsch. Flirtet kontrolliert? Ja ein kontrollierter Flirt ist interessant. Man spielt mit dem Feuer. Reizen provozieren gehört dazu und macht Spaß mit dem passenden Partner. Aber mit einer Seniorin? Der Unterschied zum unkontrollierten Flirten besteht darin, dass es beim kontrollierten Flirten darum geht, herauszufinden ob was gehen könnte. Verlässt man diesen schmalen Grat und flirtet unkontrolliert, dann geht es nur noch darum was und wo es geht. Dann gibt’s auch kein zurück mehr. Ich habe meine Tage, Kopfschmerzen oder Erektionsprobleme zählen dann nicht mehr. Es fallen Sätze wie : ich halts nicht mehr aus, gehen wir zu dir oder mir, Damentoilette oder Herrentoilette, fickst du mich oder soll ich dich ficken, soll ich dich lecken oder hast du Lust mir einen zu blasen. Meine Unsicherheit versuche ich zu verdrängen indem ich Frage, was gibt das hier? Rosi, willst du mich verführen? Sie lacht auf, schüttet die Gläser voll und entgegnet, weißt du wie alt ich bin. Ja irgendwas mit einer sieben vorne, außerdem bist du ein unhöfliches Mädchen, denn du beantwortest meine Frage mit einer Gegenfrage, sage ich. Na denn Prost, kommt es von ihr. Ich verliere meine Unsicherheit, wir trinken einen Schluck und dann übernehme ich die Kontrolle, zumindest denke ich das. Eine Frau, die einen Mann verführen will, die ist geil. Sie hat Lust auf den Mann, will seinen Schwanz, seine Hände und Zunge. Sie will ihn spüren, ihn ficken oder sich von ihm ficken lassen. Sie hat harte Titten und eine nasse Pussy. Wie können wir das feststellen, provoziere ich sie. Sie rettet sich vor einer Antwort indem sie einen weiteren Schluck nimmt. Hat aber einen schelmischen Gesichtsausdruck und ein Funkeln in den Augen. Schnell mit wenigen Handgriffen räume ich den Terrassentisch ab, stelle den Sektkübel auf den Boden, packe sie und setze sie auf den Tisch. Was wird das, fragt sie. Eine Überraschung, antworte ich. Ein paar Kissen werfe ich noch auf den Tisch und drücke sie vorsichtig nach hinten, so dass sie mit ihrem Kopf darauf liegt. Greife mit einer Hand nach ihrem T-Shirt und versuche es zu ihrer Brust zu ziehen. Bitte nicht, kommt von ihr, schämt sie sich wegen ihrer Figur? Mit der zweiten Hand greife ich nach dem Sektkübel, nehme die Flasche. Da ist sie wieder meine Unsicherheit. Hervorgerufen durch einen kurzen Blick in den Kübel. Da sehe ich doch Kondome zwischen den Eiswürfeln. Die geile Sau denke ich mir. Die will dich ficken. Trotz meiner wachsender Unsicherheit nehme ich die Flasche und versuche einen Schluck in ihren Nabel zu schütten. Sie stöhnt leise auf. So können wir aber nicht anstoßen, sagt sie. Abwarten, kommt es von mir. Während sie zitternd vor mir liegt senke ich meinen Kopf über ihren Bauchnabel, spiele mit meiner Zunge damit und lecke den Sekt. Zugleich bewege ich meine Hand unter ihren kurzen Tennisrock, schiebe ihren Slip zu Seite und meine Finger in Ihre Fotze. Geht doch, frohlocke ich, intensiviere meine Handarbeit und sauge wie ein wahnsinniger an ihrem Bauch. Sie zuckt und stammelt, nicht aufhören, bitte nicht aufhören. Ihre Hände greifen meinen Kopf und drücken ihn fest auf ihren Bauch. Ein unbeschreiblich geiles Gefühl für uns beide. Du Arsch, so kann ich ja nicht mehr in die Sauna mit meinen Mädels, sagt sie nachdem ich aufhöre zu saugen. Sie betrachtet ihren Bauch, der nun von einem Fleck verziert ist, dort wo der Nabel ist. Wir lachen beide. Pech für dich, mal sehen ob ich es wieder gutmachen kann, grinse ich. Schenke ihr Glas nach. Überraschung Teil zwei, sage ich und bedecke ihre Augen mit einer Decke. Zielsicher greife ich nach dem Sektkübel, fische ein Kondom raus. Streife meine Hose und Slip ab und ziehe das Kondom über meinen harten Schwanz. Das dauert aber, kommt es von ihr. Du wirst schon entschädigt fürs warten, erwidere ich und befülle erneut den Nabel Wieder schiebe ich den Slip zur Seite, setze meinen Schwanz an und schiebe ihn langsam in ihre Pussy. Du geile Sau, entfährt es ihr. Sie reißt die Decke von ihren Augen und drückt sich gegen meinen Schwanz. Mehr, ich will mehr, stöhnt sie. Das wollen wir beide, stöhne ich zurück und werde schneller. Durch das wilde geficke entleert sich der Bauchnabel und der Sekt verteilt sich auf ihrem Körper. An Ablecken ist nicht zu denken. Es ist ein unglaubliches, schwer zu beschreibendes Gefühl. Mein harter steifer Schwanz schiebt sich in eine warme, nasse Fotze. Meine Stöße werden mal schneller mal langsamer, ganz so wie ich Lust habe. Rosi stöhnt, sie windet sich, ihr Körper zuckt. Sie krallt sich meinen Oberkörper, zieht ihn auf ihren. Mit ihren Fingernägeln bearbeitet sie meinen Rücken. Du geile alte Sau schlitzt mich auf, zerkratzt meinen Rücken, stammel ich. Wir sind noch lange nicht fertig, schreit sie und passt ihre Bewegungen meinen Stößen an. Es ist schwer sich an den ganzen Dirty-Talk zu erinnern, den wir in unserer Gier, unserer Geilheit uns gegenseitig zuschreien oder flüstern. Rosi macht was Verrücktes. Sie umklammert meinen Arsch mit ihren Beinen. Sie trommelt, schlägt mit ihren Füssen gegen meinen Hintern, als könnte sie so meinen Schwanz tiefer in ihre Pussy hämmern. Wahnsinn, ich kann nicht mehr klar denken. Schließlich merke ich dass ich komme. Mein Sperma schießt in meinen Schwanz. Ich kann es nicht mehr zurückhalten. Es ergießt sich ins Kondom. Noch ein paar Stöße, Rosi bewegt sich weiter. Sie erscheint unersättlich, als wäre das der letzte Fick ihres Lebens. Ich ziehe meinen erschlafften Schwanz aus ihr raus. Streife das Kondom ab. Hebe sie vom Tisch und lege sie auf den Rasen. Ich lege mich dazu, meinen Arm unter ihren Kopf und streichel ihre Titte. Wir bleiben noch ein paar Minuten liegen, bis ich dann doch weiter muss. Sie beobachtet mich während ich zwei Bahnen im Pool schwimme, mich anziehe und verabschiede. Dabei tauschen wir noch schnell unsere Nummern aus. Mal sehen ob ich Lust auf weitere Erlebnisse mit Rosi habe.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 6, 2022 Ich tippe auf ein Ja bezüglich eines weiteren Erlebnisses
ho**** Geschrieben Februar 7, 2022 warum nicht? Rosi ist zwar schon etwas älter, aber ein geiles Luder, das bestimmt noch nicht "am Ende" ist. Wäre schon wenn wir "erfahren", wie es da weiter geht.
jobe Geschrieben Februar 11, 2022 hättest nicht so lange drumrum machen müssen. ob jemand geil ist merkt man(n) doch. ansonsten schöne geschichte.in einer alten kapelle kann man(n) auch noch eine messe lesen.............................
Empfohlener Beitrag