Jump to content

Welche Namen finden Frauen für ihre Vulva schön?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Na dein Vertrauen möchte ich haben..Hauptsache er hat gutes Gartenwerkzeug ☝😅😅😅😅

Bestimmt. Und bestimmt darf er auch mal vom Obst eine Etage höher kosten 😉

Geschrieben
Ich habe die Erfahrung gemacht, das Frauen eher die vulgären Ausdrücke hören möchten.
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb gmoney2303:

Sowas von 😉 aber vielleicht kommt ja bald jemand der das Salat-Beet 🤪 genießt.

Im Garten habe ich im Salatbeet ständig Nacktschnecken, die sich am Salat gütlich tun.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Black_Dahlia:

Charlotte Schlumpel

Charlotte Schlumpel die 1.

bearbeitet von liquid_gold
Geschrieben

Nun, der Teil meines Körpers heißt Vulva und da ich nicht irre genug bin, sie persönlich anzusprechen, bedarf es keines weiteren Namens. Sonst fange ich demnächst noch an, meinen Händen, meinen Beinen oder jedem einzelnen Haar auf meinem Kopf einen individuellen Namen zu geben. Nein... 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb towel:

also-
wenn wer mit ... reden würde, würd ich ihn zum doc bringen...

ansonsten iss ne fotze ne fotze und n schwanz halt n schwanz *schulterzuck
wenn wer vonner 'mumu' redet, muss ich lachen, sorry

Also meine Frau sagt auch "schieb mir deinen Schwanz in die Fotze"

Geschrieben

Zen Gärtchen ist doch eine nette Umschreibung. Somit kann der Wunsch nach Beiwohnung auch völlig problemlos in aller Öffentlichkeit kommuniziert werden. "Wollen wir heute noch das Zen Gärtchen harken und pflegen?"

vor 4 Stunden, schrieb LovelyMaria-68:

Die wilde Hilde..da schmelz ich wie Butter..hat dich was😉

Nana, die wilde Hilde gab es aber schon mal. Das war der Spitzname von Hilde Gerg, ehemalige Weltklasseskirennläuferin.

Geschrieben
Da fällt mir durchaus was schönes an Name ein, aber das werde ich nicht öffentlich schreiben. Ich lasse mich gern überraschen, welcher Nam dem Mann dafür einfällt.
Geschrieben
im bayrischen Sprachraum gibt es die wunderbare, geschlechtsneutrale Bezeichnung "Soachzeig". Da muss man dann auch nicht verkrampft rumgendern und überlegen was man sagt, wenn man mit M/W/X SexualpartnerInnen verkehrt. Respekt- und stilvoll ist es obendrein!
Geschrieben

Die helle Seite in mir spricht von Yoni, nicht zu verwechseln mit 'spricht mit ihr'.

Die dunkle Seite bleibt dunkel. (A)

Geschrieben
Manches hier ist ja ausserirdisch. Muschi oder Pussy ist okay. Wenn Dirty Talk, dann ist es was anderes. Es kommt immer auf die Situation an.
Geschrieben (bearbeitet)

Irgendwo im Zusammenhang mit der Traditionellen Chinesischen Medizin hab ich mal den romantischen Namen Kozeptionsgefäß gelesen…

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb andy786:

Oase des kleinen Mannes

Okay, ich zieh die Schuh aus und geh ganz rein :clapping:.

Es gibt dafür doch tausend und ein Wort, wir nutzen jedenfalls keinen speziellen Namen. Aber wenn sind es eher so Verniedlichungen wie Vötzchen, Kätzchen oder ähnliches. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb küstenliebe69:

Mumu:)

hast recht mumu ist keine kuh

Geschrieben
@Spicy....ich nenne sie Jukebox.....und du bist dann der Jukebox-Hero😉😁😆😁😆😁
Geschrieben

... also, wenn ich so auf den Titel schaue und sehe, wer hier so und wie darauf antwortet, frage ich mich, wie bei so vielen Theads, wer ist hier eigentlich um seine Meinung gefragt ? ? ?

Geschrieben

Hier vermutlich.... Dörrpflaume

----> grafik.png.ae442f3a2ab52f899ba6e4829a573966.png

vor 4 Minuten, schrieb kupfersonne:

... also, wenn ich so auf den Titel schaue und sehe, wer hier so und wie darauf antwortet, frage ich mich, wie bei so vielen Theads, wer ist hier eigentlich um seine Meinung gefragt ? ? ?

Das ist völlig unwichtig, hier kann Niemand ausgeschlossen werden...allerdings gibt es Themen, da kann einfach nicht jeder drauf antworten...

....z.B. beim Standard-Thema: "Männer blasen besser als Frauen, stimmt das?" , antworten immer Frauen, die das aber 100%ig nicht beantworten können....ist eben ein Diskussionsforum, nicht wahr?

×
×
  • Neu erstellen...