Jump to content

Swingerclub mit Sauna und Whirlpools in Meckpomm Hamburg oder Berlin


Warener85

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Clubs leben von den Männern da die den meisten Eintritt zahlen ,Paare weniger, und solofrauen meistens gar nicht. Aber die meisten Clubs schauen schon dass das Verhältnis passt
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Blue_Eyes-Girl:

In Berlin kann ich das Avarus empfehlen

danke für den Tip sieht echt super aus.

 

*****

bearbeitet von Pop-MOD-Luna
Textteil aufgrund Bezug zu Gelöschtem rausgenommen.
  • Moderator
Geschrieben

Nur ein paar Minuten online und schon kann ich offTopic entfernen. Der TE hat nach Tipps und Erfahrungsberichte gefragt. Wäre schön, wenn auch in diesem Thread themenbezogen geantwortet werden könnte. Vielen Dank

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Warener85:

danke für den Tip sieht echt super aus.

 

*****

Sehr gern. Wir haben uns da jedes Mal sehr wohl gefühlt. Das Avarus ist der einzige Club Deutschlands, bei dem poppen im Pool sogar erwünscht ist... 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blue_Eyes-Girl:

Sehr gern. Wir haben uns da jedes Mal sehr wohl gefühlt. Das Avarus ist der einzige Club Deutschlands, bei dem poppen im Pool sogar erwünscht ist... 😉

Ja hab ich auf der Seite schon gelesen. Ich werde dir berichten ob es gut war ;)

 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Warener85:

Ja hab ich auf der Seite schon gelesen. Ich werde dir berichten ob es gut war

 

Ich würde mich freuen, deine Erfahrungen dort zu hören. Viel Spaß auf jeden Fall.

Geschrieben
die blaue lagune ist ein reiner pärchenclub liegt aber in Wildau
Geschrieben
Berlin "Swingeroase Zwiespalt" Freitag, Samstag in der Woche ist wenig los und manchmal fast nur Männer.
Geschrieben
Und wenn Du in den Swingerclub gehst ist doch wieder ein Singlemann mehr dadrin!!!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MistressKitty83:

die blaue lagune ist ein reiner pärchenclub liegt aber in Wildau

Gibt’s den wirklich noch (war doch aber in Zeuthen)? Habe mal davon gehört, aber nichts gefunden als ich mich näher informieren wollte.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Warener85:

Hallo alle zusammen,

 

Ich suche einen Swingerclub wo viele Paare sind und weniger Singlemänner mit Saunabereich und Whirlpools.

Kann in ganz Meckpomm sein Hamburg oder Berlin. 

Wäre für Anregungen dankbar.

 

Schönen Abend noch

Welcher Mann sucht das nicht... Nur wie soll das funktionieren. Wo viele Paare sind, möchten auch viele Single Männer ihr Glück versuchen. Wenn es anders wäre, dann würde irgendwas nicht stimmen...

Es gibt eben Paarabende in Swingerclub, da hat man(n) nicht so viel "Konkurrenz" aber wie der Name schon sagt, kommst Du ohne weibliche Begleitung nicht rein.

Darüberhinaus gibt es Veranstaltungen wo nur eine gewisse Anzahl an Singlemännern zugelassen werden damit es nicht in einer Salami Party endet. Dort werden aber meist schon bekannte, geprüfte und auserwählte Männer zugelassen die gewissen Charme und optische Qualitäten mit sich bringen.

Am einfachsten wäre es eine weibliche Begleitung für eine Paare+Frauen Veranstaltung zu suchen.

Geschrieben

Warum sollte es sowas auch geben.das widerspricht ja jeder Logik. Stellen wir uns vor es stehen 2 Clubs nebeneinander. In beiden sind 50 Pärchen drin. Warum sollte es in einen der beiden weniger Single Männer geben? Und wenn es tatsächlich dann zufällig so ist, dann will doch jeder Single man in den Club weil seine Chancen dort höher sind. Die Folgen? Der Club mit weniger Single Männer wird gestürmt und es herrscht genau das Gegenteil. Nämlich großer Herrüberschuss.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Warener85:

viele Paare sind und weniger Singlemänner

.. und selber als Singelmann dort sein ???

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Germanmann:

Wird es nicht geben

Gibt es das oder nicht?

Mit Vermutungen ist hier keinem geholfen.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ffmlovers:

Warum sollte es sowas auch geben.das widerspricht ja jeder Logik.

Glaub nicht, das dass die Frage ist/war.

Manches Wissen fällt unter die Rubrik, "Dinge die die Welt nicht braucht".

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Glaub nicht, das dass die Frage ist/war.

Manches Wissen fällt unter die Rubrik, "Dinge die die Welt nicht braucht".

Dann antworte ich direkt auf die Frage. Gibt es nicht. Warum? Das habe ich eben beantworten. Wenn das zu hoch für dich ist, dann tut es mir leid.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Glaub nicht, das dass die Frage ist/war.

Manches Wissen fällt unter die Rubrik, "Dinge die die Welt nicht braucht".

Wer hier solche Kommentare absondern ist nicht ohne Grund anonym. 

×
×
  • Neu erstellen...