Jump to content

Frage an die Damen hier, Ist das normal?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Wow! Ist das denn nicht genau das Verhalten, was "den Männern" vorgeworfen wird? Die Frau will noch kuscheln und der Mann dreht sich um und schläft!?

Dieses Phänomen scheint es also nicht nur bei Männern zu geben, und dazu noch in sehr unterschiedlichen Ausprägungen.

Ich hätte also hier viel mehr Zustimmung erwartet ("Ja, geht mir auch so: wenn ich gekommen bin hab ich keine Lust mehr")...und ganz ehrlich ist es bei mir auch oft so (deshalb schreib ich anonym ;-)

Ich würde das also für "ganz normal" halten, auch wenn diese komplette Blockade deiner Frau schon extrem... konsequent ist.
Geschrieben
Du wusstest es von Anfang an und hast dich für sie entschieden - was machste jetzt auf poppen? nach 16 Jahren fremdgehn weil deine nicht immer "geil" ist? sie ist wenigstens ehrlich zu dir im Gegensatz zu dir anscheinend...
Geschrieben
Vor 16 Jahren hat sie Dir schon gesagt, dass sie nichts von Sex hält und Du hast sie trotzdem geheiratet und es akzeptiert? Was hat sich denn jetzt bei Dir geändert, dass es Dich nun stört?
Wir hier im Forum können Dir nicht weiterhelfen, nur vermuten. Und das wird wenig nutzen.
Geschrieben
ich war 7 jahre mit so einer zusammen... entweder zu kommst damit klar oder ihr trennt euch, wenn sie nicht bereit ist, die andersweitig gewisse freiräume zu lassen. ein dauerzustand ist es nicht... ich werde das nicht mehr mitmachen. Aber nach 16 jahren sollte ein beziehung so offen sein, dass man darüber reden kann. ich frage mich eher, wieso du die community fragst und nicht mit deiner frau darüber redest oder stört es dich erst seid gestern? du weißt wo du dran bist und entweder es passt dir oder du änderst was dran. meine ex war neben dem sex auch sonst gefühlskalt, totaler materieller mensch, nix für mich und ciao :) viel erfolg und mut dir :)
Geschrieben

Du hast kein Problem, sondern einfach nur eine selbstbewusste, charakterstarke Frau, die sich genau DAS nimmt, WANN und WIE sie es braucht.

Ansonsten kannste ihr eben von der Pelle bleiben, weil sie wahrscheinlich vielseitige Interessen hat und andere Ideen verfolgt. 

Von Ekel würde ich da auf keinen Fall reden, eher solltest Du akzeptieren, dass Du eben "nur der Mann für gewisse Stunden" bist. 

Geschrieben

Du hast von Anfang an gewusst wie sie ist. Was hast du denn geglaubt was passiert? Das du sie ändern kannst?

Man kommt nicht mit einem Menschen zusammen um ihn sich dann zurecht zu biegen. Das geht immer schief. 
 

 

Geschrieben
Wieso sollte sie dir einen blasen, wenn sie nicht geil ist? Ist dann wohl deine Aufgabe sie in Laune zu bringen.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Rico-1943:

ich war 7 jahre mit so einer zusammen... entweder zu kommst damit klar oder ihr trennt euch, wenn sie nicht bereit ist, die andersweitig gewisse freiräume zu lassen. ein dauerzustand ist es nicht... ich werde das nicht mehr mitmachen. Aber nach 16 jahren sollte ein beziehung so offen sein, dass man darüber reden kann. ich frage mich eher, wieso du die community fragst und nicht mit deiner frau darüber redest oder stört es dich erst seid gestern? du weißt wo du dran bist und entweder es passt dir oder du änderst was dran. meine ex war neben dem sex auch sonst gefühlskalt, totaler materieller mensch, nix für mich und ciao :) viel erfolg und mut dir :)

Was wirst du nicht mehr mitmachen? Dass deine eventuelle Partnerin dir keine sexuelle Dienstleistung erbringt, wenn sie selbst keine Lust hat? 😂 Geile Einstellung.

 

Zum EP:

Ich frage mich, warum du dich nach einer so langen Zeit darüber bei Fremden beschwerst und nach Rat suchst? Wenn es doch immer so war, dann wusstest du doch genau, worauf du dich eingelassen hast. Hast du gehofft sie ändert sich und bläst dir auch einfach mal einen, wenn sie selbst keine Lust auf Sex hat? Keine Frau ist dafür da, ihrem Mann sexuelle Dienste zu erbringen. Das dürfen wir selbst entscheiden, ob wir es möchten oder nicht, ob wir geil darauf sind und es genießen. Das Einzige (☝) was ich doof finde ist, dass sie dich einfach beim Sex hängen (stehen) lässt, wenn sie gekommen ist. Das finde ich recht unpassend und egoistisch. 

Geschrieben
Also sie kommt, wenn sie dir einen bläst ja? Interessant 🤔😅
Geschrieben
Beeindruckend wie Männerhässlich und frauenverehrend hier manche schreiben.
Ist die Schuld vom Mann , dein Job Stimmung zu bringen. Sie darf sich nehmen was sie will.

Leute sowas ist keine Einbahnstraße. Und Frauen sind auch nicht heilig, die tragen 50 Prozent der Verantwortung.
Alleine ist ne Couch tragen schwer, zu zweit leicht.
Geschrieben
Es liegt ganz klar an Dir. Wahrscheinlich bist Du nicht maskulin genug. Frauen sind von meiner Aura dauergeil.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Die meisten Männer sind immer bereit, Frauen aber nicht, und das ist biologisch normal.

Das ist so nicht ganz richtig... Frauen können immer. Ob sie auch Bock haben ist etwas anderes. Männer haben (fast) immer Bock, können aber nicht immer.... Das ist biologisch. Der Schnippel braucht leider oft viel zu lange Erholung... Aber das mag auch jeder sehen wie er/sie mag... Inzwischen kann und mag ich "immer"... 

Geschrieben
Deine Frau verspürt Lust auf Sinnlichkeit und Sex nur, wenn Sie geil (erregt) ist??

Dann liegt es doch in Deiner Hand, Junge..

Sei charmant zu Ihr,
neck' Sie,
berührt Sie (unabsichtlich) sexy,
geh' mit Ihren Körper sorgsam um,
bring 'Ihr, einfach mal so, was Leckeres vom Supermarkt mit oder ' nen Strauß aus dem Blumenladen

überrasch' Sie, erzähl' Ihr wie toll es für Dich ist, Ihre Lubrikation erleben zu dürfen,
erinnere Sie an sinnliche Erlebnisse in der Vergangenheit usw.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KleinerFreund32:

Schade finde ich, dass sie deine Nöte mit einem "Ist halt so" abtut und damit scheinbar nicht an einer Lösung interessiert zu sein scheint, die für Beide zufriedenstellend ist.

Was wäre denn deiner Meinung nach eine Lösung?? Das sie so lange "hinhält" bis er fertig ist?? Das er sich mit anderen vergnügt?? Was soll sie machen, sich zwingen gute Miene zum bösen Spiel zu machen?? Ich verstehe es nicht. Entweder macht sie das ganze kaum an, oder nach ihrem Höhepunkt fühlt sie nichts mehr. Muss sie sich dann zwingen mit ihm weiter zu machen? Was ist das denn für eine Einstellung 🤷‍♀️

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ElliPyrelli:

Du hast kein Problem, sondern einfach nur eine selbstbewusste, charakterstarke Frau, die sich genau DAS nimmt, WANN und WIE sie es braucht.

Ansonsten kannste ihr eben von der Pelle bleiben, weil sie wahrscheinlich vielseitige Interessen hat und andere Ideen verfolgt. 

Von Ekel würde ich da auf keinen Fall reden, eher solltest Du akzeptieren, dass Du eben "nur der Mann für gewisse Stunden" bist. 

Ernst gemeint?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Bolero2000:

Ernst gemeint?

Ja klar! 

Geschrieben
Werde nie verstehen wie Mann 16 Jahre lang auf der Gegenspur unterwegs sein kann 😆
Geschrieben
Nimmt man eigentlich irgendwie eine Notlösung nur um eine Partnerschaft zu leben? Wenn Sex mir doch sehr wichtig ist, wäre eine Notlösung nie eine Option für eine langfristige Partnerschaft.
Geschrieben
Das lässt sich so pauschal garnicht beantworten, da können soviel Faktoren mit Spielen. Aber wenn du es 16 Jahre mit gemacht hast, wirst es auch weiterhin.
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Ja klar! 

Hmmm🤷‍♂️

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Spicy_ Werde nie verstehen wie Mann 16 Jahre lang auf der Gegenspur unterwegs sein kann 😆 Ps.. Frag mal den Südfriesen .....
Geschrieben
weißt du sicher, dass es ekel ist? könnte auch unlust sein
×
×
  • Neu erstellen...