Jump to content

lieblingssextoy?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag Charlotte, auch die Kamilla...auch Julia ist geil.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Margolotta:

Wenn ich jetzt Alex, Basti, Chris, Daniel,... (Mist, mit E fällt mir gerade kein Name ein.) schreibe, ist das genug Sexualisierung von Männerkörpern?

Emanuel.... *aushelf* ;) 

 

Zum EP: Das variiert, da habe ich keine Favoriten. Mag aber auch nicht so häufig was Vibrierendes, nur ab und an mal, wenn ich faul bin. Meine Finger reichen mir normalerweise völlig. 

Nachtrag: Mit meinem Partner ist er mir voll und ganz genug. 

bearbeitet von SweetLauri
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Margolotta:

Wenn ich jetzt Alex, Basti, Chris, Daniel,... (Mist, mit E fällt mir gerade kein Name ein.) schreibe, ist das genug Sexualisierung von Männerkörpern?

E = Ewald 😀🤘

Geschrieben
Gelten Peitsche und Gerte auch als Sextoys 🤔🤔... Ansonsten ganz klar mein Satisfyer, der MagicVand und der "Maiskolben" 🥰🥰🥰... Aber was wäre das ganze ohne meinen Mann, der das ganze prima in Szene setzen kann 🤷‍♀️
Geschrieben
Mein Lieblingstoy ist mein Sexpartner.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Margolotta:
Wenn ich jetzt Alex, Basti, Chris, Daniel,... (Mist, mit E fällt mir gerade kein Name ein.) schreibe, ist das genug Sexualisierung von Männerkörpern?

E weiß ich auch nicht. Aber danach mit F xD

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SweetLauri:

Emanuel.... *aushelf* ;) 

 

Zum EP: Das variiert, da habe ich keine Favoriten. Mag aber auch nicht so häufig was Vibrierendes, nur ab und an mal, wenn ich faul bin. Meine Finger reichen mir normalerweise völlig. 

Nachtrag: Mit meinem Partner ist er mir voll und ganz genug. 

Erich 😜

Vorne er ,hinten Ich 🤣

Geschrieben
Zur Zeit nur meinen ,,Womanizer Liberty " und zuvor die Zunge und die Finger meines letzten Lovers 🤷‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)

Ich selbst benutze keine Sextoys... brauch' ich persönlich irgendwie nicht...

 

bearbeitet von marcauto
Geschrieben
Naja wir haben nicht so viele Möglichkeiten woe ihr Frauen, aber die TengaEggs sind schon hilfreich
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Julian1234:

Emil

Kenn ich bloß einen und der ist locker 30 Jahre zu jung!

Geschrieben
3x Celebrator und damit meine ich nicht das Bier 😉. Klein aber oho... Hätte nie gedacht, was der so kann... 1,5 h Spaß pur und dieser sehr feucht... 😇😇😇.
Geschrieben
Ja, OK... Emanuel (kenn ich tatsächlich), Fred, Georg, Ha-Jo,... ich will den Fred nicht kapern!
Fernsteierbarer Auflegevibrator, Kugeln, das andere Toy bleibt mein Boy. 😅😂🤭🤭🤭
Geschrieben
Erster Platz hat auf jeden Fall der Magic Wand ...dann die Schlaginstrumente meines Herrn....und der Aufblasdildo mit Vibrationsfunktion
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb mariaFundtop:
Erster Platz hat auf jeden Fall der Magic Wand ...dann die Schlaginstrumente meines Herrn....und der Aufblasdildo mit Vibrationsfunktion

Hallo
Auch eines meiner liebsten, Magic Wand, dazu wenn es los geht noch schön den Stinger, und natürlich die vielen anderen Sachen zum quälen.
Grüße

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb SweetLauri:

Emanuel.... *aushelf* ;) 

Emanuel 🤔🤔

Heisst es nicht , man soll die Finger von ihm lassen?? 

"Lass die Finger von Emanuel A."    Fettes Brot

Geschrieben
Hallo
Eines meiner liebsten, Magic Wand, Stinger und andere Dinge zum quälen, von Nippelklemme, Kette, Hand/Fußfesseln, usw. .
Geschrieben (bearbeitet)

Meine Lieblingstoys wären die Finger, Zunge eines passenden Sexpartners der weiss wie er mich in den Wahnsinn treiben kann ☺😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Meine drei liebsten Sextoys sind meine drei Frauen ... die toppt nichts und niemand
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb DieBrave47:

3x Celebrator und damit meine ich nicht das Bier 😉. Klein aber oho... Hätte nie gedacht, was der so kann... 1,5 h Spaß pur und dieser sehr feucht... 😇😇😇.

Celebrator?? 🤔🤔🤔

Ich ❤️ Frauen, die gute Zeiten (wie Kool and the Gang) celebrieren.... 

Also in diesen Sinne "celebrate good times, come on", Ladies

 

Geschrieben

Ich liebe den Riesendildo in meinem Hintern,

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb marcauto:

Celebrator?? 🤔🤔🤔

Ich ❤️ Frauen, die gute Zeiten (wie Kool and the Gang) celebrieren.... 

Also in diesen Sinne "celebrate good times, come on", Ladies

 

😘

Geschrieben
Fällt das nun unter Humor wenn ich begeistert bin,das bei vielen der Horizont über die Rechte und Linke raus geht? :p
×
×
  • Neu erstellen...