Jump to content

Vorwarnen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hmm, die Meinungen gehen da eher auseinander. Nur ist es auch blöd, wenn ich was sage und er dann vll. darauf "lauert" und es passiert dann doch nichts. Dabei kommt es ja etwas auf die Technik und das fallenlassen an.
Warscheinlich werde ich nichts sagen, und wenn er nicht gerade mit seinem Gesicht dazwischen ist (das wäre dann doch etwas fies- so unangekündigt..;-), es sozusagen "laufenlassen"...


Geschrieben

Du stehst doch auf Frauen und bist bi, ich bin mir sicher das all diese Männer ganz anders reagieren wie eine Frau es würde.
Ich lese deine Frage, seh mir deine Seite an und hab schon phantasien, auch weil du sehr atraktiv bist, ob das bei einer Frau auch so sein würde???


Geschrieben (bearbeitet)

Eine Frau würde ich mit Sicherheit vorwarnen. In dem Fall geht es um einem Mann. Zudem auch niemanden von hier, sondern einen aus dem Alltag. Ich suche ja eben nicht aktiv! Hier klopft man ja sozusagen vorher alles ab und es ist dann völlig klar, worauf man sich einlässt. Die ganze ungewisse Kennlernphase ist nicht vorhanden, beide wissen sofort, worum es geht. Empfinde ich als langweilig, weil es mir nicht um schnellen Sex geht.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


@ifferiel, das lässt sich ja durchaus steuern.

Es kann ja durchaus vorkommen ( grad, wenn man vor Allem eigentlich nicht aktiv sucht ) , das man auch hier durch Plauderei im Chat, Forum oder PN feststellt, das man sich mehr als nur sympathisch ist und beide deshalb auch ein Kennenlernen nicht ausschließen, wo Sex nicht zwingend vorher der primäre Grund des Kennenlernen ist.


Geschrieben (bearbeitet)


Warscheinlich werde ich nichts sagen, und wenn er nicht gerade mit seinem Gesicht dazwischen ist (das wäre dann doch etwas fies- so unangekündigt..;-)



Meine Güte ... wahrscheinlich freut er sich darüber und weiß dann jedenfalls garantiert, dass du ihm nichts vorgespielt hast.


bearbeitet von Katasaster
Geschrieben

@ Prickel,

aber du musst doch zugeben, das ich hier mit einem Blick auf das Profil bei manchen sogar weiß, wie sie bestückt sind! Inklusive Lebensmotto und allen Vorlieben, die ich eigentlich gar nicht zu wissen brauche, oder die mich womöglich abschrecken. Ich halte es so, weniger Wissen ist manchmal ist mehr, und macht es spannender! Aber wir schweifen ab


Geschrieben


Ich gebe Dir recht. Gehts allein um schnellen Sex, ist es praktisch, im Profil alles notwendige entnehmen zu können, einschließlich dem, was Thema hier ist.

Gehts nicht um die schnelle Nummer, ist ein unvoreingenommenes Herantasten zweifelsohne spannender


Geschrieben

OK, also ich hätte eher ein Problem wenn Sie nicht feucht würde, was es ja geben soll.( fühlt mann sich als versager)
Wenn du also mehr als "feucht" wirst is das doch geradezu ein Glücksgefühl für den Mann.
Ich wünsche euch viel Spaß


Geschrieben

@ Katasaster

Versuche es doch bitte mit etwas Empathie, vll. steht nicht jeder darauf, oder es erschreckt den Anderen, wenn man das noch nicht erlebt hat


Geschrieben

Dem sprechenden Menschen kann geholfen werden.

@TE
Ist dir dein Gegenüber wichtig und du ihm auch, so werdet ihr euch über Allerlei austauschen.

Dabei kann man sicherlich, Vertrauen und die nötige Sympathie vorausgesetzt, über sexuelle Themen sprechen.
Deine Unsicherheit verstehe ich, du willst auch keine falsche Erwartungshaltung schüren, dennoch bewegt dich das Thema und wird dich eventuell beschäftigen, hemmen.

Daher solltes du für dich klären, wie er zu dem Thema grundsätzlich steht, so wie andere es dir schon vorgeschlagen haben und dann kannst du dir immer noch überlegen, ob du dich offebarst, oder nicht.


Geschrieben (bearbeitet)

Okay, ich mache es vll. komplizierer, als es sein muss, aber konkretere Tipps sind willkommen ;-). Wenn ich im Gespräch auf das Thema squirten komme, folgt doch mit ziemlicher warscheinlichkeit die Frage, ob ich das "kann". Also, wie das besser und möglichst ohne Erwartungshaltung "verpacken"?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Du kannst doch ganz einfach sagen, dass "es Dir gelegentlich passiert".

Wenn er dann die Panik bekommt, war er's sowieso nicht wert.


Geschrieben

Sag wie es ist.
Das es passieren KANN wenn ...


Geschrieben

Sag wie es ist.
Das es passieren KANN wenn ...



So sehe ich es auch.
Mach keine Wissenschaft draus.
Reduziere dich nicht auf dieses Thema.
Es ist ein mögliche Variante, wie vieles andere auch.
Etwas, was unter verschiedenen Aspekten eintreten kann, aber nicht muss und auf die du oder dein Gegenüber auch nicht fixiert sein sollten.
Dann könnte ihr euch auf das, was sein kann, offener einstellen.


Geschrieben

Ich rate beim Erstkontakt zu einer Vorwarnung, nicht jeder Kerl mag es. Wenn er sich dann zurückzieht, weißt du, woran du bist.


Geschrieben

Ihr versteht sicher, was ich meine



nein, ist aber für die Antwort auch gela (eine bekannte von früher die einem wirklich egal
sein kann, ich liebe ot).

ich bin mir nicht wirklich sicher ob es männer die gibt die dies solides zeichen von erregung abstoßend finden könnten und sich zurück ziehen würde, aber grundsätzlich brauchts keine warnung.

als ausnahme sehe ich nur fremdbegierden im ehelichen bett und probleme alles rechtzeitig zu wechseln oder trocken zu kriegen, da wäre es aus anderen gründen hilfreich zu wissen was kommen könnte.

als vorschlag für den fredbetreff:

Tsunamiwarnsystem

Carpe Diem


Geschrieben

@TE

Die erste frau die ich gehabt habe die richtig abgespritzt hat hat mich vorgewarnt und den sqirr hat sie auch lauthals schreiendt vorher angekündigt ,ich war gott froh das wir in einer partylokation zu gange waren das hätte gereicht um ein zimmer tu renovieren ,bett ,fusboden wand alles eingesaut !!!
Natürlich wars auch super geil und die dame hat mich richtig fertig gemacht !

Ich denke es reicht wenn du es während des vorspiel erwähnst ,meistens merkt frau ja schon zeitig was sie von einem lover zu erwarten hat und das unterlegen von einem badetuch bewirkt schon wunder !

Einfach keinen großen kopf drüber machen !!

Zu der neben diskusion die hier aufkommt von wegen im PN oder chatt irgend was fürs reale treffen oder die richtige wahl abzuklappern ???
Das ist totaler blödsinn ,hab schon genug entäuschte mädels getröstet die ihren traumprinzen im net gefunden und geprüft hatten ,entweder sind die helden gar nicht erschienen oder war der hühne eher ein händel und hat schon beim gummi anziehen ausfallerscheinungen gezeigt !
Hilft frau gar nichts wenn einer virtuell ein eloquenter mensch ist aber real ein eindringproblehm hat !!!!


Geschrieben

Dafür gibt es ja diese Kästchen, die man hier ankreuzen kann. Wenn ich prinzipiell weiß, dass sie squirtet, brauch ich keine Vorwarnung, wenn es so weit ist .


Geschrieben

Nur blöd, wenn derjenige hier gar nicht ist....


Geschrieben

Ich würde das ganz zwanglos ins Vorspiel einbauen, mit einem Hinweis von Dir an Ihn dass es Dir passieren könnte ... und er vielleicht dann drauf eingehen kann, oder auch nicht. Ich glaub nicht dass viele damit ein Problem hätten, aber wenn´s völlig unerwartet passiert kann es schon er- / abschrecken


Geschrieben

Ich empfinde es als adäquate Wertschätzung der körperlichen Zusammenkunft.
Auch ohne Vorwarnung!


Geschrieben

Mich würde interessieren, ob die TEin ihrer Entscheidungsfindung näher gekommen ist?


Geschrieben

Ich habe es angesprochen, das es passieren könnte. Fand ich fair. Ich glaube, er musste kurz schlucken...trocken versteht sich...


Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde auch der Mann sollte die Frau vorwarnen, wenn er in der Lage ist eine Frau zum Squirten zu bringen ohne das sie weiss, dass sie dazu in der Lage ist. Besonders wenn man im Bett der Frau liegt und das ohne Latexlaken!


Dafür gibt es ja diese Kästchen, die man hier ankreuzen kann. Wenn ich prinzipiell weiß, dass sie squirtet, brauch ich keine Vorwarnung, wenn es so weit ist .


Ich finde man muss hier nicht alles von sich erzählen. Es gibt einige Dinge die man unter 4 Augen bespricht, denn es zieht meist immer die falschen Männer an die sich dann nur eine Frau aussuchen, weil sie in der Lage ist zu squirten.
So sehe ich das auch bei der Vorliebe Anal bei der Frau. Wenn es bei mir so wäre, würde ich dies nie in mein Profil unter Vorlieben schreiben, weil es mir zu intim wäre und man manche Praktiken nur mit einem Menschen macht zu dem man Vertrauen hat.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Sinnliche Dein Einwand stimmt natürlich auch irgendwie. Vielleicht sollten man bei manchen Vorlieben einstellen können, dass sie erst nach 5 Mails oder so sichtbar werden, dafür aber automatisch. Der Vorteil von dem Ankreuzen ist ja, dass man sich vermeintlich (aber eben nur vermeintlich) peinliche Fragen ersparen kann.


×
×
  • Neu erstellen...