Jump to content

Aura


di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Rolfi:

Das ist doch typisch Männlich!
Welcher Mann hat das nicht selbst schon erlebt!!!

Hoffentlich...sonst bin nur ich der Trottel 🙈😂

Geschrieben
Sprechenden Menschen kann geholfen werden. Man muss ja nicht mit der Türe ins Haus fallen, ein vernünftiges Gespräch ergibt sich aber doch fast immer, und dann sieht man weiter
Geschrieben
Für solche Momente habe ich immer Visitenkarten dabei. Mit Handschrift meinen Vornamen plus Nummer, ein Tropfen meines Parfüms und auf der Rückseite ein Foto meines Penis inkl Größe und Durchmesser und Autogramm.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb diggi65:

..und dann wie weiter?

....... wenns dir passiert, musst du doch wissen, was du willst 

Geschrieben
Dafür hat uns Gott ein Sprachorgan gegeben.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Highlander4u:

AuraAugenBlicke...

Ich kenne die Situation durchaus sehr gut... auf einen Menschen zu treffen, den gefühlt eine ganz besondere Aura umgibt...

Geht es um eine Frau... geht es um eine intime Situation... geht es um eine bestimmte Form der Faszination...

...jaaa... dann kann diese Aura genau das bewirken, was nicht wenige vielleicht als "Liebe auf den ersten Blick" beschreiben würden...

Wie sich diese Form der Liebe dann beleben lässt... wie man sie vielleicht zu einem lebendigen Teil des eigenen Lebens werden lässt, liegt schließlich gerade im Zauber des Augenblicks...

...diese Augenblicke entstehen... sie lassen sich nicht planen...

Es sind Augenblicke, in denen der AugenBlick zählt... nicht das Drumherum...

Sehr schön auf den Punkt gebracht. 😇😊👍

Geschrieben
Du hast eine Aura entdeckt.. das ist doch schön! Wo hakt es denn konkret? Nimm sie Dir und kläre alles mit ihr 😜
Geschrieben
So ging es mir vor knapp 2 Wochen, Treffen, mehrere Mitspieler, einen davon gar nicht meins von dem was das Profil sagte.... aktuell suche ich auch nicht mehr einzeln nach F+ oder so,hab/hatte ich aufgegeben. Tja und wie das Leben so ist.... pengpuff das/der wo man am wenigsten mit gerechnet hat,ist jetzt, klar in den Anfängen noch,das,was ggf wirklich mal ne echte F+ nach meinen Vorstellungen werden könnte.
Unverhofft kommt oft....das Leben schreibt seine ganz eigenen Geschichten.
Geschrieben

Ich danke Dir...

...es gibt sie... diese magischen Momente... jedoch spürt man sie im entscheidenden Moment eben nur, wenn man hinreichend empfänglich dafür ist...

Ist schon eine Weile her...

...vielleicht ist es ja nicht noch eine Weile hin... passieren kann es in jedem Moment der Begegnung... der Ort und die Umstände sind eher nicht entscheidend...

Das ist auch Teil des Zaubers... ;-)

 

vor 50 Minuten, schrieb SweetLauri:

Sehr schön auf den Punkt gebracht. 😇😊👍

Geschrieben
Und nichts weiter ;) Ich weiss schliesslich nicht,ob das Gegenüber auch so empfindet....ein süsses lächeln oder Blick ,sagt gar nichts aus,das er es vlt.auch spürt...kann einfach nur so seine Art sein....und man selbst macht sich ne Illusion. ;)
Geschrieben
Wie weiter? Macht es bumm und die Oetdon fasziniert mich möchte ich sie kennenlernen und versuche es auch die Genze ist da wo ich merke sie ist vergeben
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Bolero2000:

Bei einer Fremden, weil man denkt es hätte "Bumm" gemacht?

Viel Spaß 🍀

Du schreibst, selbst forsch zu sein.
Ich meinte dies im Zusammenhang, Du gehst schon auf betreffende Person ein. Zufällige Berührungen, ein Glas Getränk reichen, Komplimente, usw.
Also hast Du nur eine fremde Person gesehen die gefällt, da gibt es viele, dass ist nichts von Bedeutung. Es wird Dir sicher noch öfters passieren.
Grüße

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Man-DOM:

Du schreibst, selbst forsch zu sein.

Wo?

vor 43 Minuten, schrieb Man-DOM:

Ich meinte dies im Zusammenhang, Du gehst schon auf betreffende Person ein. Zufällige Berührungen, ein Glas Getränk reichen, Komplimente, usw.

Damit bist du schon viel weiter... ich verstehe den TE anders.

vor 44 Minuten, schrieb Man-DOM:

Also hast Du nur eine fremde Person gesehen die gefällt, da gibt es viele, dass ist nichts von Bedeutung.

Das war schon anders als in einigen anderen Fällen.

vor 45 Minuten, schrieb Man-DOM:

Es wird Dir sicher noch öfters passieren.

Einmal würde reichen.

Geschrieben
So finden wir unsere Dates..🙂 Einfach im realen Leben..
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb diggi65:

ohne ein Wort zu wechseln macht es bumm....und dann wie weiter? Ich bin schon forsch, aber die Grenze zwischen "normal und drüber"... Wo ist diese Grenze?

ja, das ist wirklich ganz schwer zu sagen

  • weil man eben nie wissen kann, wie sehr es auch bei ihr "Bumm gemacht" hat...
  • und weil man nie wissen kann, wie "schnell" sie so ist, und wie sie sich auch so fühlt gerade im Moment

da ist feines Händchen gefragt, aber dafür braucht es viel Gespür
ich habe mich schon in beide Richtungen verhauen..................... :flushed:

war schon zu vorsichtig und sie hat sofort das Interesse verloren - weil sie mich langweilig oder unmännlich fand, wie ich später mal erfahren hatte
und war auch schon zu forsch und sie entrüstet und von daher kein Interesse mehr ("was denkt der von mir")


Du musst mehr und mehr Dinge versuchen, die in der aktuellen Situation noch unverfänglich sind, wo aber ihre Reaktion hinweise gibt
für ganz kurz mal näher kommen und schauen, ob sie sofort ausweicht und den Abstand hält
ganz kurz mal die Hand auf Schulter oder Arm tippen beim Vorbeigehen oder einem intensiven Wortwechsel und schauen, ob sie zuckt
beides wie zufällig

viel Glück

Geschrieben
Die Grenze ist da, wo Du übergriffig wirst und Dich jemandem aufdrängst, der das nicht möchte.
Es kann noch so sehr bumm machen bei Dir, wenn die andere Seite das nicht auch so sieht, bringt es leider gar nichts.
Also "einfach" vorsichtig angehen und das nicht anders machen, als bei "normalen" Menschen, die Du kennenlernen möchtest ;)
Viel Erfolg!
Geschrieben

Hallo und vielen Dank für Eure Beiträge.

Normal und drüber... das ist ja die crux. Ich bin von einem Menschen, bestenfalls Frau, fasziniert, allein durch ihre Aura. Sage ich ihr das direkt? Hallo...ich finde Sie völlig faszienierend.... in der U-Bahn oder im Bus....nur so dasitzend und von A nach B wollend. Völlig unbekannt. Ich glaube, bei 99,9 % der Menschen kommt das befremdlich an bzw. geben nicht zu, so gesehen zu werden.  Drüber wäre ja der Frau zu sagen: Hey, ich will Sie einladen aufn Drink jetzt, haben Sie Zeit? 

Glaube auch, dass Blicke am meisten sagen. Oder einfach das altmodische aufhalten einer Tür. Vielleicht rundet das meinen eingangspost etwas ab.

 

Geschrieben

Die Grenze, ist die Grenze Deines Gegenübers, wo diese Grenze liegt, ist von den Personen und der Situation abhängig. 
 

Eine vernünftige Ansprache sollte „immer“ (gibt Unpassendes...) gehen  und dann die Antwort/Reaktion abwarten. 

vor 55 Minuten, schrieb diggi65:

Sage ich ihr das direkt? Hallo...ich finde Sie völlig faszienierend.... in der U-Bahn oder im Bus....nur so dasitzend und von A nach B wollend. Völlig unbekannt. Ich glaube, bei 99,9 % der Menschen kommt das befremdlich an bzw. geben nicht zu, so gesehen zu werden.  Drüber wäre ja der Frau zu sagen: Hey, ich will Sie einladen aufn Drink jetzt, haben Sie Zeit? 

Als ich noch jung war, gab es Situationen in denen ich Frauen extrem anziehend fand, ich mich z.T. nicht getraut habe, erst recht wenn es zwischen „Tür und Angel“ war, mir dann ggf. Wochen Gedanken gemacht habe und in den Arsch gebissen habe. Danach habe ich mir gedacht, „egal, was habe ich zu verlieren, mehr als eine Abfuhr kann es nicht geben“. 

Ich habe schon in den unmöglichsten Situationen Frauen angesprochen, z.T. gedacht „Das klappt nie“, doch verwunderlicher Weise hat es viel öfter geklappt, als man denkt. 
 

Das Frauen wirklich angepisst waren, war wirklich sehr sehr selten, sie waren eher verlegen. 
Wenn die Frauen nicht schon vergeben sind, Du Dich vernünftig präsentierst, hast Du wohl eine 50/50 Chance, zumindest um sie kennenzulernen. 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Die Magie des ersten Aufeinandertreffens...

Wenn es geschehen ist hoffte ich anschließend, dass ich beim mächsten mal anders/ besser... reagieren werde.

Waren bisher immer Lernaufgaben

Vll. erlebe ich solch einen magischen Moment noch einmal... vll. besser nicht, .... vll. schon bald, vll. nie wieder.

Irgendwas war bisher immer 'nicht passend', so dass sich die Wege wieder trennten. 

×
×
  • Neu erstellen...