Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 25, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. ... die nicht nur fertige Backmischungen sondern auch mit Hefe backen können.....? (na und, ich bin heute mal trittbrettfahrer)
Se**** Geschrieben Januar 25, 2022 (bearbeitet) Klar sind kreative Frauen klasse... Keine Frage... bearbeitet Januar 25, 2022 von marcauto
Ca**** Geschrieben Januar 25, 2022 Auf jeden Fall. Im Gegensatz zum Kochen hab ich beim Backen zwei linke Hände.
My**** Geschrieben Januar 25, 2022 *blinzelt verwirrt* Ich habe gedacht das gehört mit dazu. Ich koche, sie backt, zusammen ist man glücklich...So läuft Beziehung doch, oder nicht?? *verwirrt*
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 25, 2022 Hallo Immer, Du knetest den Teig, ich geh unter die Schürze. So wird es ein geiler Kuchen. 😂
Ic**** Geschrieben Januar 25, 2022 Sehe ich auch so. Backen ist "nice to have" - kochen aber ist wichtiger
Mi**** Geschrieben Januar 25, 2022 vor 1 Minute, schrieb ErgrauterHerr: Auf jeden Fall. Im Gegensatz zum Kochen hab ich beim Backen zwei linke Hände. wenn du 2 rechte füsse hast gleicht es das fast aus....^^......
Mi**** Geschrieben Januar 25, 2022 ick kann backen und kochen.....und oooh weh es schmeckt sogar....^^
Lu**** Geschrieben Januar 25, 2022 Backen oder Kochen sind keine Kriterien ob ich auf eine Frau stehe, entscheidend sind da eher Dinge wie Ausstrahlung, Sympathie, Aussehen usw.
X-**** Geschrieben Januar 25, 2022 Ich liieebbee Apple crumble über alles🍎 Vllt möchte mir ein charmtes Mädel ja mal einen backen🙃 Eazy Peacey✌
Se**** Geschrieben Januar 25, 2022 (bearbeitet) Hey Leute, wer gut backen kann, kocht auch gut... ist ja auch nur 'ne andere Art der Speisenzubereitung... bearbeitet Januar 25, 2022 von marcauto
Ku**** Geschrieben Januar 25, 2022 Backen und kochen kann ich selber, aber es ist natürlich schön wenn die Holde es auch kann
Empfohlener Beitrag