Jump to content

Likegeil und Eigenwerbung

Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hmmmm viele Worte, damit jemand auf dein Profil klickt...
Geschrieben
Likegeil? Wenn ich Aufmerksamkeit will, stell ich mich auf den nächsten Marktplatz und spiel auf der Ukulele
Geschrieben
ich schreibe, wonach mir der sinn steht, wenns gefällt schön, aber nicht nur dafür
Geschrieben
Ich persönlich denke das dies öfter der Fall ist, als man glauben mag. 😎
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Exxxon:
Likegeil? Wenn ich Aufmerksamkeit will, stell ich mich auf den nächsten Marktplatz und spiel auf der Ukulele

😅 ja

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb AufderSuche77:

Hmmmm viele Worte, damit jemand auf dein Profil klickt...

Hmmmm wenige Worte, damit jemand auf dein Profil klickt...

bearbeitet von Prof_Dr_Dr_Brain
Geschrieben
Da gibt es sicherlich einige und ich finde das tatsächlich nicht verwerflich.
Ich hole mir meine Bestätigung und Anerkennung lieber im realen Leben, da habe ich mehr von.
Geschrieben
Wer möchte sich nicht irgendwie herausstellen? Alles Andere wäre doch wohl Lüge. Nur die Art ist wohl verschieden. Denke, welche Menschen für dich da interessant sind.?
Geschrieben
Bei manchen ist es bestimmt ein Schrei nach Aufmerksamkeit.
Geschrieben
😉😉😉ich brauche nicht für mich zu werben, ob jemand meine Fangemeide je übertreffen wird? Dafür kopieren meine Wortwahl für ein Like.....ja ich bin die Beste...😁😁😁
Geschrieben

Mein lieber Hr. Prof. Dr. Dr. Brain,

ihr Beitrag erhellt meinen Tag. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kellogs82:

Mein lieber Hr. Prof. Dr. Dr. Brain,

ihr Beitrag erhellt meinen Tag. 

Hallo Kellogs, 

ich verspeise Sie gerne zum Frühstück. Ich werde auch Ihnen zeitnah einen kurzen Miniorgasmus für den Kopf verschaffen. 

Geschrieben
Viel reden wenig ficken, na dann alles Gute
Geschrieben
Vielleicht mag es Menschen geben die das tun! Und es ist ja auch nicht schlimm mal etwas zu posten und eventuell neue Bilder von sich zu zeigen oder dezent hinzuweisen das man im Profil etwas geändert hat.
Mich stören höchstens die Profile, in denen kryptisch auf bestimmte Webseiten hingewiesen wird.
Geschrieben
Ja klar..

Sich einzubringen bedeutet automatisch Aufmerksamkeit zu bekommen.
Einen Thread zu erstellen oder ein Date zu erzeugen bedeutet automatisch gesehen zu werden.
Mir ist es wurscht ob das einer oder tausende sind die reagieren. Wenn man verurteilt wird wenn man aktiver ist als andere oder die Art und Weise wie man aktiv ist dann läuft doch was falsch.
LG Steven😉
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Prof_Dr_Dr_Brain:

Hallo Kellogs, 

ich verspeise Sie gerne zum Frühstück. Ich werde auch Ihnen zeitnah einen kurzen Miniorgasmus für den Kopf verschaffen. 

Hr. Prof. Dr. Dr. Brain, 

Sie wissen doch, man sollte niemals etwas versprechen, was man nicht halten kann. 

Geschrieben
Ich glaube ich bin nicht so sehr auf likes aus.
Wenn ich mich mal hinterfragen, so schreibe ich gerne hier und sage auch meine Meinung, mag nicht jeden gefallen aber ich nicht um likes zu sammeln.
Ich hatte hier auch mal Bilder von mir drin und offen und irgendwie haben mich die likes eher verunsichert als gestärkt, so daß ich das schnell wieder geschlossen habe. Diese Art von Aufmerksamkeit kann ich nicht ab.... 😅
Auf auf anderem Seiten findet man mehr Bilder von meiner Umgebung als von mir zu sehen.. Aber nicht etwa weil ich schöchtern bin, war ich nie ich mag Aufmerksamkeit einfach nicht... 😅 😅 Zumindest wäre das kejbe Einschätzung von mir... Aber ich rede gerne mit 😅🙈
Geschrieben
Tut mir leid, aber ich bin kein Fan
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Riesner1:

Tut mir leid, aber ich bin kein Fan

Ich ehrlich gesagt auch nicht. 

Geschrieben
Mir gefallen jene Themen am besten, die eben mehr als 0815-Antworten herauskitzeln.

Ich habe bei FB eine Seite mit Erinnerungen eines Sportvereins ins Leben gerufen und bei vielen Beiträgen gab es Likes oder recht unspannende Kommentare wie "War geil. Da war ich dabei!"
Das bringt mir nichts und auch niemandem sonst. Da fragt man sich desöfteren, warum man sich so viel Mühe macht wenn es nicht wirklich gewürdigt wird.

Dann schrieb mich die Witwe eines ehemaligen Spielers an, die eigentlich nur Kontakt mit einem Mitspieler ihres Mannes gesucht hatte. Ihr Mann hatte keine lange Karriere, aber ich erinnere mich an ihn und schicke ihr alte Fotos von ihm. Und einen YT-Link, bei dem das ganze Publikum seinen Namen skandiert hat. Sie bricht in Tränen aus, hat auf einmal wieder alle Erinnerungen von damals im Kopf, vor ihren geistigen Augen und Ohren. Sie bedankt sich überschwänglich und ich gebe den Dank ununwunden zurück. Denn für genau solche Momente lohnt sich der Aufwand.

Natürlich wird das auf poppen.de schwer, derlei pathetische Themen zu erstellen. Aber es macht desöfteren Spaß, den Eifer mancher Forumsuser zu erleben. Und nein, die müssen nicht unbedingt aus meiner Zielgruppe stammen.
Geschrieben (bearbeitet)

Wir glauben schon, der ein oder andere,  möchte durch einen Thread seine Chancen auf ein Date erhöhen , aber der Schuß ist auch schon oft nach hinten los gegangen.

Geil auf Likes wird es bestimmt auch geben, aber was sagen Likes von fremden anonymen Leuten aus? Gerade bei dem Beispiel vom TE mit der Frau, wird nun ihr Beitrag gelikt oder einfach nur weil jemand Interesse an einem Date etc. hat.

bearbeitet von FTpaar
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Kellogs82:

Hr. Prof. Dr. Dr. Brain, 

Sie wissen doch, man sollte niemals etwas versprechen, was man nicht halten kann. 

Die Erhellung deines Tages und der abgegebene Like meinerseits beweisen die Bemühungen. Ich kann mir nichts vorwerfen. 

bearbeitet von Prof_Dr_Dr_Brain
  • Neu erstellen...