Jump to content

Wie sind eure Erfahrungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat jemand (Mann/Frau) schon Erfahrung mit einem Strap on gemacht? Wie ist das bzw. fühlt es sich für euch an?

Geschrieben
nutzen peter und ich. also ich nutze ihn für peter. scheint sehr geil zu sein, wenn man der geräuschkulisse lauscht;-)
Geschrieben
Ich finde es ziemlich geil.
Hauptsache die Bedienerin des strap ons geht gefühlvoll damit um.
Es muß ja nich sein, das die Rosette ausfranzt *gg*
Geschrieben
Ja.. Ich hab auch schon Erfahrung damit gemacht und für mich ist/war es immer wieder sehr erregend/reizvoll.... Alleine ihn schon dabei zu beobachten und stöhnen zuhören.... Immer wieder gerne ☺️
Geschrieben
Ich finde es sehr geil. Besonders wenn die Frau die Macht über mich hat
Geschrieben
Ich habe diese Erfahrung jetzt auch gemacht und muss sagen, es hat mich sehr angemacht, zu hören, wie er stöhnt, zu sehen wie er es genießt…. Natürlich war ich auch unsicher, tue ich ihm weh, wie gehe ich um mit diesem Ding…. aber, wenn man vorsichtig ist und einfühlsam haben beide jede Menge Spaß, vorausgesetzt, der Mann steht auf Anal…
Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb WeißeLöwin:
Ich habe schon Männer mit Strapon beglückt. Auch 'jungfräuliche' mit guter Vorbereitung. Fanden es alle fantastisch und mich erregt es sehr.

Würde ich gerne mal erleben.

Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb TVTanja1987:

Würde ich gerne mal erleben.

Kommst Du bei „WeißeLöwin“ nicht durch den Filter?
😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb Rolfi:

Warum ein StrapOn?
Schöner ist immer etwas Echtes!

Die wenigsten Frauen haben einen echten Penis. Als Hetero will ich auch gar keinen echten Penis in mir haben, das sollte schon eine Frau erledigen. Das wichtigste dabei spielt sich im Kopf ab.

Geschrieben
Erfahrung hab ich keine damit gemacht.Könnte mir jedoch vorstelle das es sich anfühlt als wäre da etwas das in die falsche Richtung geht.
Geschrieben
Wahrscheinlich nach Gummi/Latex/Plastik
Geschrieben
Am 16.1.2022 at 11:19, schrieb WeißeLöwin:

Ich habe schon Männer mit Strapon beglückt. Auch 'jungfräuliche' mit guter Vorbereitung. Fanden es alle fantastisch und mich erregt es sehr.

Kann ich nur zustimmen!

Geschrieben
Am 16.1.2022 at 12:19, schrieb WeißeLöwin:

Wenn ich als Frau einen Mann mit einem Penis beglücken will oder als Frau eine Frau, macht ein Strapon Sinn. Aber auch als Mann kann man damit eine Frau mit einer Doppelpenetration beglücken oder es als Hilfsmittel benutzen, wenn der Mann Erektionsprobleme hat. Es gibt für alles Gründe.

Genau, so is es. Mein Domininchen macht das öfters mit mir und kommt dabei zum Orgasmuss. Sie findet es erregend wenn sie mir das Ding in den Po schiebt. Allerdings ist in ihren Strapon ein Vibro Ei plaziert.  Also so ein echter Penis un meinen Po das kommt nicht in Frage. Meine Frau mein Dominichen und ich ihre Sklavin sind Lesbisch (hetero)

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Helenchen-2930:

Genau, so is es. Mein Domininchen macht das öfters mit mir und kommt dabei zum Orgasmuss. Sie findet es erregend wenn sie mir das Ding in den Po schiebt. Allerdings ist in ihren Strapon ein Vibro Ei plaziert.  Also so ein echter Penis un meinen Po das kommt nicht in Frage. Meine Frau mein Dominichen und ich ihre Sklavin sind Lesbisch (hetero)

Das klingt auch sehr schön

×
×
  • Neu erstellen...