Jump to content

Dildo-Parties = Legende?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe den Thread jetzt eine Weile verfolgt und konnte mir das Schmunzeln an einigen Stellen nicht verkneifen.

Was Beate Uhse und Ihre Idee von einst betrifft, sehe ich das ähnlich wie PaanTuu und einige andere hier. Sie war damals wirklich ein Vorreiter Ihrer Zeit.

Schmunzeln musste ich allerdings über folgenden Satz: "... es gab ja schon ganz zu Anfang Säcke-weise Post und aus heutiger Sicht unglaubliche Fragen von erwachsenen Menschen der damaligen deutschen Bevölkerung."

@Paan - was glaubst Du, hat sich geändert?

Ich habe in den letzten 5 Jahren auf Dildoparties Hunderte von Frauen und auch Männer kennengelernt und freue mich einerseits über eine Entwicklung, die mir persönlich zeigt, dass Frauen/Männer emanizipierter geworden sind, zu Ihren Wünschen stehen und Ihre sexuellen Bedürfnisse erkennen, zulassen und ausleben.
Auf der anderen Seite erlebe ich aber auch Frauen/Männer, die eben nicht so sind, Wünsche unterdrücken, sich manchmal sogar schämen. Schämen? Wofür bzw. warum?
Unsere Gesellschaft ist bei weitem noch nicht "aufgeklärt"...

Die Entscheidung, z. Bsp. Spielzeug in das eigene Liebesleben mit einzubeziehen, kann nur jeder für sich selbst treffen.

Oft ist es aber gerade die Neugier, die Frauen dazu bringt, z. Bsp. auf Dildoparties zu gehen. Ich finde die Idee solcher Parties prima und wenn die dann noch gut gemacht sind, sich die Beraterin nicht nur als Verkäufer einer Ware sieht, sondern einen solchen Abend auch "moderieren" kann - dann wird das auch eine runde Sache, bei der alle auf Ihre Kosten kommen, ob sie nun kaufen oder nicht.
Manchmal reicht ja auch schon eine kleine Anregung

Mal ganz salopp in die Runde gefragt - wer geht denn wirklich gern in den Sexshop?
Ich nicht, denn mir gefällt schon mal die Aufteilung der Verkaufsräume nicht. Oft ist es doch so, dass Mann/Frau, um in die Räume mit Spielzeug, Wäsche und Schuhe etc. zu gelangen, erst mal an den Videos und Kabinen vorbei muss.

Sicher, das Internet überflutet uns mit Angeboten. Die Entscheidung fällt mir da auch manchmal echt schwer

Aber was ist, wenn ich zu einem Produkt mal eine Frage (zu Material, Inhaltsstoffen, Verträglichkeiten etc.)habe, wem stelle ich diese dann? Schicke ich dann eine Email an den Mailsupport und warte auf Antwort? Oder kaufe ich dann einfach auf blauen Dunst?
Ein Bsp. - schaut doch einfach mal im Sexshop bei Poppen vorbei und dann sagt mir mal, welche Inhaltsstoffe z. Bsp. die Gleitgele haben

So what? Dildoparties sind sicher kein muss, aber ein kann. Sie sind nicht öffentlich und finden in vertrauter Atmosphäre und meist diskret im Freundeskreis statt. Die Auswahl der Gäste liegt bei der Gastgeberin. Diskretion - das gilt nicht nur für die Bestellung, sondern auch für die Lieferung.
Und manchmal kann mal ganz nebenbei auch eine Frage beantwortet werden, die vielleicht schon seit Jahren unter den Nägeln brennt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Rechtschreibung
×
×
  • Neu erstellen...