Jump to content

Vollgespitzte Bilder


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das sind die Momente, wo es auf dieser Seite ein Vorteil ist, wenn man männlich ist. 😊

Da bleibt einem einiges erspart 😁

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Kleine_BitchHH:
Ich bin empört, warum bekomme ich sowas nicht? 😤😂 Also ich hab sowas echt noch nie bekommen 🤷🏼

Das wird sich jetzt schlagartig ändern!!😂😂

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Kleine_BitchHH:
Ich bin empört, warum bekomme ich sowas nicht? 😤😂 Also ich hab sowas echt noch nie bekommen 🤷🏼

Jetzt klingelt es bestimmt im Postfach 😉

Geschrieben
Warum müsst ihr denn auch mit Knutsch-Bildern vor dem Möbelhaus alle so aufgeilen
Geschrieben
Weder mache ich das noch würde mich das anmachen aber jedem das seine
Geschrieben
Auf Nachfrage schon gemacht, aber nicht einfach so verschicken.
Geschrieben
Mh... also wenn ich von Frauen Bilder erhalten würde die... Mh... Was sind die dann, vollgestopft? Wer weiß... Fände es interessant, würde dann aber bei Gefallen gern mehr wollen 🙈 als Mann hab ich kein Interesse auf Bilder zu spritzen.
Geschrieben

Nein, habe ich noch nicht erlebt und bin ehrlich dankbar dafür! Ist für mich alles Andere, als ein Kompliment.

Geschrieben
...🤔...frag mich gerade wie die Displays der Telefone, Monitore und TV's der Spritzer aussehen...
Gut... jedem sein Hobby
Geschrieben

Ja ich finde es auch geil wenn andere auf meine  geile Frau wichsen das törnt mich unheimlich an ,einfach nur geil

Geschrieben
Na ja...ich mag lieber Rubbellose statt Rubbelbilder...☝😏
Geschrieben
Nicht meine Art Fetisch aber schräg ist es nur, wenn es nicht mindestens Zweien gefällt 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ich finde es auch geil wenn Männer zu meinen Bildern wichsen .....habe einige Bilder wo ich voll gespritzt bin und die sind sehr begehrt🙈🙈
Geschrieben

Ganz einfach. Die sind nur zu faul ihren Seier vom Schreibtisch abzuwischen, also wird die Ladung aufs Papier geeuft und kurz vorm Mülleimer halt noch schnell ein Handyfoto gemacht. Die sind halt höflich und lassen euch dran teilhaben. #schulterzuck

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb skorpion061166:

Zumindest gibt es nach diesem "inoffiziellen" Aufruf noch mehr von diesen "veredelten" Bildern 😁 (ich bezweifle stark, das es die vorher gegeben hat)

Ach doch....das ein oder andere bestimmt 😅

Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb Huhu0307:
Ich finde es auch geil wenn Männer zu meinen Bildern wichsen .....habe einige Bilder wo ich voll gespritzt bin und die sind sehr begehrt🙈🙈

Ja wir auch, aber bei manchen Kommentaren hier kommt einem das🤮🤮

Geschrieben
Ich finde es einfach nur albern. Wer diese Art von Bestätigung braucht, sollte sich mal Gedanken über sein Selbstwert machen.
×
×
  • Neu erstellen...