Jump to content

Geruchssinn


Empfohlener Beitrag

Ist der Geruchssinn für euch genau so wichtig für guten Sex ? Ich habe fest gestellt das bei einer gut duftenden Frau der Sex intensiver ist...wie ist es bei Euch?

Geruchssinn ist für mich generell wichtig. In einem Restaurant wo es nach alten Öl riecht oder generell unangenehm, da würde ich wieder gehen.
So ist es bei meinem Gegenüber auch.
Eher anders herum. Trägt sie ein schlechtes oder penetrantes Parfüm, geht bei mir überhaupt nichts.
vor 2 Minuten, schrieb tinaengel13:

aber ja! man muss sich schon riechen können! 😉👍

Und wenn man sich Richen und Schmecken kann wird es Hot😉

Najaaa.....wenn ein Puma vor uns liegt und stinkt zum Himmel.....gibt es keine Streicheleinheiten und auch keine Fütterung.....wenn man sich nicht riechen kann, gibt es auch nix weiter zu diskutieren.....Geruch ist schon wichtig für uns.....🤷‍♀️🤷‍♂️
Ich denke entscheidend ist das was unterbewusst wahrgenommen wird.
Abgesehen davon, jemand der nicht gut riecht, mit dem möchte ich gar keinen Sex.
der spruch sich riechen können kommt nicht von ungefähr....was sicher nun weit hergeholt erscheint aber der ursprung wäre in der tierwelt zu finden....da geht es auch oft darum dass sich "gepaart" wird wenn die duftmarke stimmt oder die sprichwörtliche chemie passt
Wie heisst es so schön " Man muss sich riechen können" ☺️ Und ja, das hat was gepflegt sein zu tun
Definitiv... ^ ^ Je schöner sein Duft, desto größer mein Verlangen und Leidenschaftlicher der Sex.
Sicherlich spielt der Geruchssinn eine wesentliche Rolle, ich muss meine Partnerin schon riechen können. Damit meine ich jedoch nicht, dass die Auserwählte im Parfüm baden gehen muss. Ganz im Gegenteil, auch ohne Wässerchen muss sie für mich duften. Am besten ist es, wenn ich sie immer noch in der Nase habe, obwohl sie sich gar nicht mehr in meiner Nähe befindet.
Mit Gut duften denke ich meint Lecker-1022 eher den natürlichen Körpergeruch als aufgelegte Düfte.
Mir geht es da ähnlich. Strenge saure oder penetrant nach altem Schweiß duftende (miefende) Körper sind eher abstoßend. Habe eine Arbeitskollegin die immer Penetrant nach Patschuli „stinkt“ sie selbst nimmt es kaum war, aber betritt sie einen Raum schmeckt man den Geruch sogar auf der Zunge. Da würde bei mir garnichts laufen.
Das evolutionäre Programm greift....oh ja, wenn man sich gut schnuppern kann und die berühmte Körperchemie ideal passt....und das ist verdammt wichtig...und ganz bewusst meine ich jetzt kein Parfüm....😋😊
Wenn die Chemie stimmt, kann es mit der Biologie weiter gehen.
Das sind ganz normale Vorgänge.
vor 13 Minuten, schrieb Lecker-1022:

das bei einer gut duftenden Frau

Mit einem schlecht duftenden Mann hätte ich gar keinen Sex!

vor 2 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Definitiv... ^ ^ Je schöner sein Duft, desto größer mein Verlangen und Leidenschaftlicher der Sex.

Da bin ich ganz bei Dir...!

Absolut. Wenn es vom Geruchssinn her nicht passt, passt es für mich nicht für weiteres....etc.!
(bearbeitet)

Geruch...

Ich kann und will meinen Geruchssinn definitiv nicht ausschalten...

Das Gegenüber kann noch so verlockend aussehen... wenn man sich jedoch nicht entsprechend riechen kann... wenn die Chemie nicht passt... ist die Lust unweigerlich schnell passé...

...und dabei kommt es mir gewiss nicht auf höllisch teure Duftwässerchen an...

bearbeitet von Highlander4u
Natürlich muss der Kerl auch meiner Nase gefallen. Wenn ich optisch jemanden heiß finde, dann passt das aber meistens auch.
×
×
  • Neu erstellen...