Jump to content

Die Liebe ist gestorben


ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

There is a teardrop in each of mý eyes
that`s telling me I hate good-byes
wathing me going away
you think that you wanna die
and feel the emptiness of your day.

I`ll see you later on the highway of life
back on the road and whistle the fife
when you started to sing the song of your own
the same one you find when you`re alone.....

Was ich sagen möchte - gib Dir Zeit und finde zu Dir selbst. Mit dem nötigen Abstand wirst Du Dich bestimmt auch wieder neu verlieben können.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ist das euer Ernst? Ihr lasst gar nicht mehr erst tiefe Gefühle zu, damit ihr nicht enttäuscht werden könnt? Das finde ich hochgradig traurig! Natürlich führt Liebe immer wieder auch zu Leiden, aber das gehört eben zum Leben dazu. Liebe ist sooo schön, dass sie den Preis alle mal wert ist.


Geschrieben

Liebe ist sooo schön, dass sie den Preis alle mal wert ist.



Schreibt jetzt eine PErson die frisch verliebt ist?

Gönn es denen, die es nicht mehr wollen, weil sie es gerade hinter sich haben.

Liebe muss man sich leisten können. Was nützt es mir wenn ich in einen Porsche verliebt bin, er mir dann aber zu teuer wird?

Erklär mir wie man es schafft GEfühle zu zulassen bezw. nicht mehr...
Macht das der Körper nicht von alleine?


Geschrieben

Lach.. von wegen, schreibt jemand, der auch nach über einem Jahr (ok, mit Intermezzi) noch um den Mann trauert. Ich habe einen verdammt hohen Preis bezahlt - aber ich habe auch sehr viel bekommen und die Erinnerung daran kann mir auch niemand mehr nehmen!

Habt ihr hier nicht ein Paarprofil? Sollte es da nicht auch LIEBE geben?


Geschrieben (bearbeitet)

Offensichtlich nicht, sonst hätten sie auf meine Frage anders geantwortet.
:-D

Okay..war jetzt ne Provokation..rofl


Ist das euer Ernst? Ihr lasst gar nicht mehr erst tiefe Gefühle zu, damit ihr nicht enttäuscht werden könnt?



Und das Leben lassen wir auch, weil es ja riskant ist.


@BT
By the way in Bezug auf Sachen von Liebe zu sprechen, da endet meine Vorstellungskraft


bearbeitet von ispy36
Geschrieben (bearbeitet)

....Aber danach bist Du nicht mehr fähig Dich zu verlieben.



Genau das habe ich jahrelang so empfunden. Ich habe neue Bindungen versucht, aber so richtig verliebt habe ich mich nicht mehr.

Und dann ist es passiert, ganz einfach so ... ich habe mich wieder verliebt. Und wie ...

Man verlernt es nicht, und wenn Du soweit bist, dann braucht es nur DEN besonderen Menschen ...


bearbeitet von zitronenkind
Geschrieben

Was nützt es mir wenn ich in einen Porsche verliebt bin, er mir dann aber zu teuer wird?

Derart extreme Perversionen sind aber hier nicht das Thema.


Geschrieben

Total verliebt, zum ersten mal richtig in meinen Leben. Bin bereit alles zu geben und alles zu tun.

Zu spät merkte ich, daß ich total verarscht und ausgenommen wurde.

Heute, nach vielen Jahren, bin ich immer noch nicht in der Lage mich zu verlieben. Immer wieder zieh ich die Bremse bevor es mit einer Bekanntschaft ernster wird. Wird wohl bei mir so bleiben.


Geschrieben (bearbeitet)


Heute, nach vielen Jahren, bin ich immer noch nicht in der Lage mich zu verlieben. Immer wieder zieh ich die Bremse bevor es mit einer Bekanntschaft ernster wird. Wird wohl bei mir so bleiben.



Komischerweise können es Männer, denen es nicht passiert ist, sowas überhaupt nicht begreifen. Kommen immer die Sprüche: Ah vergiss sie, war doch eh nix besonderes, sind doch soviele dadraußen, die besser sind. Mag sein und rational gesehen stimmt es auch. Aber aus dem Herzen ist diese Person nicht so einfach rauszuschmeißen.

Wichtig ist aus dem Geschehenen für sich die Rückschlüsse zu ziehen. Wenn man verarscht wurde, ist man im gewissen Sinne auch mitschuld daran. Folglich eignet Mann sich Prinzipien an, von denen man keinen Millimeter abweicht. Dann kann man auch nicht mehr verarscht werden.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Lach.. von wegen, schreibt jemand, der auch nach über einem Jahr (ok, mit Intermezzi) noch um den Mann trauert.
.......

Habt ihr hier nicht ein Paarprofil? Sollte es da nicht auch LIEBE geben?



Ich denke du trauerst, weil du ihn an seine Frau zurück verloren hast und zur ZEit kein "NEuer", der deiner verzwickte "Ehe" und deinen persl. Lebensumständen gerecht wird oder werden will findest?

Ob auf einer Fickseite in einem Poppforum die Paare verliebt sein müssen, das muss jeder für sich selbst entscheiden.

ispy@.
Provozierend frage ich dich wie du hier im Forum unterwegs bist?
Meinst du indem du andere Lebensweisen (Ehe ohne Liebe) anmahnst, steigen deine Chancen bei den Damen deiner begierde?


Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe ihn nicht an seine Frau verloren, sondern deswegen, weil ich seinetwegen nicht meine Familie zerstören wollte. Mir ist nämlich absolut klar, dass etwas, das als Affäre wunderbar funktionieren kann, als Paarbeziehung am Alltag scheitern kann. Und ich bin noch immer überzeugt, dass Polyamorie für uns alle besser gewesen wäre - aber das geht eben nicht, wenn einer das nicht will.
Eben weil ich noch immer trauere, fällt es mir schwer, mich für einen anderen zu öffnen. Wie kann ich unbeschwert Sex haben, wenn mir gerade beim Sex bewusst wird, dass ich ihn noch immer vermisse? Dessen ungeachtet freue ich mich darauf, mich irgendwann wieder zu verlieben.

Übrigens sehen sehr viele Leute Poppen nicht als reine "Fickseite"!


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben

Hmmmm,

ich denke die Fähigkeit sich zu verlieben verliert man nicht...sonst wäre mit unserer Spezie schon lange Schluss!

Kann es nicht sein, das die Angst, wieder verletzt zu werden, das Gefühl der Verliebtheit überdeckt...und...Angst hat viele Gesichter...hier vieleicht das Gesicht von dem Gefühl "Ich liebe nicht!".

Die Kombination von Angst vor Verletzung und der immer höheren Ansprüche an den evtl. Partner machen es heute so schwer. Je perfekter der Partner ist, um so besser die Beziehung...denken doch heute die meisten...und merken eigentlich garnicht das sie in ihren Narzissmus selbstverliebt sind....!
Eine egoistische Welt in der wir leben....

Gruß Jokern1


Geschrieben


Übrigens sehen sehr viele Leute Poppen nicht als reine "Fickseite"!



Da gebe ich Dir Recht


Geschrieben

@ Jokern

Keine Ahnung wie dir das so ergeht oder ergangen ist, in den für mich perfekten hab ich mich nie verliebt! Immer in diejenigen,die gar nicht zu mir passten!
Ansonsten stimme ich deinem Beitrag zu


Geschrieben

Um mal auf mein Ausgangsposting zurückzukommen...
es war nicht gestern das mir das passiert ist,ist schon einige Jahre her,seitdem blocke ich einfach alles ab was tiefere Gefühle betrifft.
Kann sein das es wie so einge hier sagen reiner Selbsschutz ist,aber ich steuer das nicht...es ist einfach so das wenn mir jemand ein Kompliment macht ich den einfach abbügel...obwohl es mir hinterher leid tut.
Nur dann ist es zu spät,denn ich bin dann nicht grad zimperlich in meiner Wortwahl.
Manchmal hab ich das Gefühl zerrissen zu sein,ich sehne mich nach Liebe,aber lehn Sie doch ab.


Geschrieben

Oh - wenn das seit mehreren Jahren so ist und du da einfach nicht herauskommst und nicht mal nette Komplimente annehmen kannst, dann solltest du dir Hilfe suchen!


Geschrieben

@ Babe x

Kann das sein,dass du demjenigen unbewußt hinterher trauerst und ihn noch liebst?
Dein Posting würde dafür sprechen...


Geschrieben

@ Babe x

Kann das sein,dass du demjenigen unbewußt hinterher trauerst und ihn noch liebst?
Dein Posting würde dafür sprechen...


Ich glaube nicht das ich Ihn noch liebe,denn den Menschen den ich damals geliebt hab gibt es nicht mehr,er hat sich zu sehr veändert.
Ich vermisse einfach das Gute was wir miteinander hatten.


Geschrieben

Kenne dieses Gefuehl jemanden nachzutrauern sehr gut, bin auch gerade mittendrin.
Sich neu zu verlieben kommt bestimmt, aber zuerst muss man wohl dass alte loslassen.


Geschrieben

Dann sieh es realistisch: du vermisst etwas ,was nicht mehr da ist...macht das Sinn?
Du solltest das alles weit hinter dir lassen, dann kommt auch die Liebe wieder


Geschrieben

Dann sieh es realistisch: du vermisst etwas ,was nicht mehr da ist...macht das Sinn?
Du solltest das alles weit hinter dir lassen, dann kommt auch die Liebe wieder


Kennst Du das nicht auch das man sich gern an etwas klammert was schön war?
Im Grunde genommen weiss ich auch das es keinen Sinn macht,aber da sind halt eben die doofen Gefühle mit denen ich kämpfe.


Geschrieben

Dann siege!!!!

Doch,ich kenne das..ansatzweise und hab es abgelegt! Bin einfach zu realistisch und mach mir nicht gerne selbst was vor! Reicht,wenn das andere versuchen


Geschrieben

....und dann kommt einer mit einem entwaffnenden Lächeln auf Dich zu, daß die Schutzmauern anfangen zu bröckeln, bevor Du überhaupt viermal Luft geholt hast. Mit einer Hand wischt er jeden Einwand weg.....und Du wirst das zulassen, ohne auch nur piep zu sagen.


Geschrieben

Dann siege!!!!

Doch,ich kenne das..ansatzweise und hab es abgelegt! Bin einfach zu realistisch und mach mir nicht gerne selbst was vor! Reicht,wenn das andere versuchen


Ich arbeite dran.


Geschrieben

@babe

... Ich vermisse einfach das Gute was wir miteinander hatten.



Kürzlich hatte ich einen GB-Eintrag, hier auszugsweise:

Ich war Biker mit langen Haaren und zerrissenen Jeans. Irgendwann brachte meine Fau einen Anzug, mit zögernd nahm ich ihn, Es folgten neue Schuhe, Hemd Krawatte und ich wurde zum Friseur geschickt, ich war auf einmal zivilisiert. Ich machte vieles im Haushalt und verwöhnte meine Frau. Eines Tages sagte sie: Ich liebe dich nicht mehr.

Heute habe ich sie mit ihrem neuen Lover gesehen : Lange Haare, zerrissene Jeans, ein Biker eben.


Nur mal so zum Nachdenken, für alle, die ihre Partner umkrempeln wollen.


×
×
  • Neu erstellen...