Jump to content

Beim Doggy-Style auf den Po klatschen ?


Fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja sicher, ..und wenn man morgens drauf schlägt, muss es abends noch zittern. :)

Geschrieben
Das mag nicht jede Frau und das ist auch in Ordnung. Ich habe es allerdings schon erlebt, dass wir beide dadurch enorm an Leidenschaft zugelegt haben. Nicht zu unterschätzen!
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Mai 19, 2022, schrieb Freddy_52:

Ich schlage nichts, womit ich gerade Liebe mache!

Das ist ja kein bösartiges schlagen, so ein klaps.

Schokostuebchen
Geschrieben
Am 30.1.2023 at 17:59, schrieb schwandorfer01:

Es soll Frauen geben dir Dir gleich eine klatschen würden wenn du ihnen auf den Hintern haust.

Also ich hatte 2 Freundinnen früher, die mochten es, beim Doggy den Prachtarsch versohlt zu bekommen..... es durfte ruhig richtig klatschen und die Finger zu sehen sein, bzw die Arschbacken rot werden...... abewr es mag aben nicht jeder/ jede.....

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Oh ja da stehe ich total drauf wenn man mir schön auf den Arsch haut. Aber das törnt mich sowieso generell an wenn mir jemand an den Arsch packt oder feste drauf schlägt.

Geschrieben
Am 7.1.2022 at 07:51, schrieb Filippoamore:

Wie findet ihr es , wenn beim Doggy- Style auf den Po geklatscht wird?

Das macht mein Becken dann schon immer ;-).

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anninaa:

Oooo yes 🤩🤯

Ich würde es gerne tun 😍🤤

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Anninaa:

Oooo yes 🤩🤯

Muss beiden Spaß machen, dann isses hot...😛

Geschrieben
Also ich finde die habdhaotung dafür fühlt sich nicht wirklich natürlich an. Außerdem haben meine Hände definitiv anderes zu tun beim doggy. Festhalten an der Hüfte, sich soe entgegen ziehen…
Geschrieben
Am 7.1.2022 at 07:51, schrieb Filippoamore:

Wie findet ihr es , wenn beim Doggy- Style auf den Po geklatscht wird?

Wie sind hier eure Erfahrungen?

Mir gibt das nichts. Wenn sich das meine Frau manchmal wünscht bekommt sie nur sehr leichte Klapse.

Erklärung aus Frauenperspektive: Das ist eine spielerische sehr harmlose Andeutung von Gewalt und der Gedanke das der Mann physisch dazu in der Lage wäre sich den Sex auch mit Gewalt holen zu können, auch wenn die Frau das nicht will, kann manche Frauen erregen. Besonders wenn sie mit Sicherheit wissen das der Mann das niemals tun würde.

Ähnlich wie leicht an der Haare ziehen oder die Hand um die Kehle legen.

Geschrieben
Gestern um 17:25 Uhr, schrieb Anninaa:

Oooo yes 🤩🤯

rrr…

Geschrieben

Wenns beide mögen.... gerne.
 

Geschrieben

Wieso gehört das dazu? Das habe ich noch nie verstanden,  was das mir oder der Frau bringen soll.

Geschrieben

Absolut geil. Egal ob ich eine Frau doggy nehem kaltsche ich den Arsch dabei, aber auch wenn ich hinhalten und den arsch hochstecke möchte ich die Hand spüren. Gehört dazu 

Geschrieben

Also ich mag es sehr gern wenn ich den Arsch schön rausstrecke und dann die Backen „geklatscht“ bekomme. Das darf auch gern mal lauter und etwas fester sein als ein „Klaps“. Allerdings auch wieder nicht so heftig als das ich am nächsten Tag nicht sitzen könnte. Mich macht es an.

Geschrieben
Am 2.3.2023 at 21:49, schrieb Inception:

Das ist eine spielerische sehr harmlose Andeutung von Gewalt

BDSM iss per se keine gewalt! auch SM in 'krasser' iss das nich! das sollte mal in dein hirn und so!

Geschrieben
Am 5.3.2023 at 21:50, schrieb towel:

BDSM iss per se keine gewalt! auch SM in 'krasser' iss das nich! das sollte mal in dein hirn und so!

Der Gesetzgeber sieht vieles was im SM Bereich gemacht wird, als eine Körperverletzung an, die nur deshalb nicht geahndet wird weil: ohne Kläger kein Richter.

Guter Rat an SM Doms, verscherzt es euch nicht mit eurer Sub denn nüchtern betrachtet hat die euch bei den Eiern und es gibt genug Anwälte die sich eure Eier gerne als Trophäe an die Wand hängen würden.

 

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Sollte keiner wagen, denn die Konsequenzen hätten es in sich.
×
  • Neu erstellen...