Jump to content

Nur zum Chatten?


at****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb athos04:

Warum sind hier einige nur noch zum Chatten hier.. , also anschreiben nicht erwünscht .
Was ist der Grund ... ?

Ich habe gefunden, was ich suchte. Natürlich kann man mich weiter anschreiben, aber ich date halt nicht. 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb athos04:

Warum sind hier einige nur noch zum Chatten hier.. , also anschreiben nicht erwünscht .
Was ist der Grund ... ?

Weil jeder Mensch anders ist. Einige haben sich nur angemeldet um zu chatten, weil sie die Offenheit der Seite mögen oder neugierig sind. Andere wiederum haben hier das gefunden was sie gesucht haben und der Bedarf an realen Treffen ist gedeckt. 

Es gibt aber auch Menschen die beides machen, chatten und sich real treffen, aber den genauen Grund kann die nur die Person selber sagen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SweetLauri:

Ich hab sonst keine Freunde.

Ach, du auch nicht. Willkommen im Club der einsamen und nichtbeachteten Frauen. Friede sei mit dir.  😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb HerzensstadtBerlin:

Ach, du auch nicht. Willkommen im Club der einsamen und nichtbeachteten Frauen. Friede sei mit dir.  😂

Was bin ich froh, dass ich nicht die Einzige bin. :coffee_happy:

Geschrieben

@Rosenrot707 und @HerzensstadtBerlin: Wir sind aber auch eine Bande von unsympathischen, tageslichtuntauglichen Erdnuckeln....kein Wunder, dass wir uns Aufmerksamkeit und Freundschaften online suchen müssen. :clapping:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SweetLauri:

@Rosenrot707 und @HerzensstadtBerlin: Wir sind aber auch eine Bande von unsympathischen, tageslichtuntauglichen Erdnuckeln....kein Wunder, dass wir uns Aufmerksamkeit und Freundschaften online suchen müssen. :clapping:

Bin ja froh das ich wenigstens euch habe :x

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SweetLauri:

@Rosenrot707 und @HerzensstadtBerlin: Wir sind aber auch eine Bande von unsympathischen, tageslichtuntauglichen Erdnuckeln....kein Wunder, dass wir uns Aufmerksamkeit und Freundschaften online suchen müssen. :clapping:

Darum trifft man uns ja auch nur im tiefsten Wald wo keine anderen Menschen sind. 😂😂

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb HerzensstadtBerlin:

Darum trifft man uns ja auch nur im tiefsten Wald wo keine anderen Menschen sind. 😂😂

Kommt da nicht der heiße Wolf 😛😜

Geschrieben
Einige sind sexuell versorgt, andere halten es für zunehmend unklug durch fremde Betten zu hüpfen und der Rest ist verschreckt von der überbordenden Dummheit.
Geschrieben
Gefunden was sie wollten keine Lust auf mehr Kontakte pflegen austauschen und und und gibt viele Gründe. Es ist dich ok nicht jeder muss sich was zum vögeln suchen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Pcarter:

und der Rest ist verschreckt von der überbordenden Dummheit.

:clapping: der war gut und sehr wahr... 

Geschrieben
Kann mich Lilly_only nur anschließen.
Ich selbst chatte nur über mein Nachrichtenportal und habe überwiegend nette Kontakte. Jedem ist hier doch die Möglichkeit gegeben, das zu artikulieren, was er/sie/es auf dieser Seite sucht und wenn er/sie/es es dann auch findet ist das Ziel doch erreicht.
Muss wirklich alles und überall reglementiert werden?
Übrigens antwortete ich auch jedem, der mit mir Kontakt aufnimmt persönlich.
Geschrieben
Mir geht es nicht vorrangig um die schnelle Nummer... vielleicht sind anregende Gespräche außerhalb des Forums auch wertvoll .
Deshalb meine Frage...
Geschrieben
Da diese Plattform vom Konzept her schon immer auf Kommunikation von Gleichgesinnten ausgelegt war und ist, mit der Option "persönliche Kommunikation und auch Kontakt". Weil hier jeder seinen ganz persönlichen Interessen nachgehen kann und diese nicht anderen Mitgliedern anpassen muss.
Sollten eigentlich ausreichende Gründe sein, deine Frage zu beantworten.🙋
Geschrieben
Hier spucken mir eh zu viele Gespenster rum und Schwätzerinnen. Man unterhält sich findet sich sympathisch und dann endet der Kontakt eh immer abrupt oder das Profil vom gegenüber wird gesperrt oder gelöscht 😂. Also die Frauen hier wissen meist eh nicht was sie wollen oder sie wollen einfach zu viel das laut ihnen ihn niemand gerecht wird 😂🤷🏽‍♂️
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb PhotographyLover:
Vielleicht wollen sie einfach nicht mit dir schreiben...

Lese ich es im Profil... schreibe ich erst garnicht...

Geschrieben
Ich schreibe nur im Forum, weil es unfassbar lustig ist. Andere Optionen interessieren mich nicht mehr.
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Darum trifft man uns ja auch nur im tiefsten Wald wo keine anderen Menschen sind. 😂😂

Oder auf Stammtischen... 😁

Geschrieben
Ich amüsiere mich öfter egal ob hier oder in anderen Foren. Es steht in einem Chat z.B. „Sex“ als Thema, dann regen sich tatsächlich meist Frauen auf das alle so pervers sind und nur das eine wollen, frage mich was wird in so einem Chat erwartet das man sich über Kuscheltiere unterhält ?!Und sowas oder Ähnliches kommt wirklich vermehrt vor egal wo man sich aufhält. Sowas findet man auch hier bei Poppen. Natürlich heißt es nicht wenn man hier ist das man mit jedem ins Bett gehen muss aber man muss schon mit Anfragen diesbezüglich rechnen 😉😂. Und egal wie man Frauen anschreibt meist ist es eh falsch 😂. Schreibst nett,verständnisvoll dann bist ein Weichei wollen die Mädels nicht, schreibt man nett aber direkt ist man pervers und wollen sie auch nicht 😂😂. Ich weiß es muss das gewisse „etwas“ sein aber was es genau es ist kann auch keiner sagen 😂🙈.
Aber Mädels, bleibt wie ihr seit sonst wäre es zu leicht und langweilig 😄.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Luzxfer:

Also die Frauen hier wissen meist eh nicht was sie wollen

Ich denke eher das sie ganz genau wissen was sie wollen und was nun mal nicht . 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Ich denke eher das sie ganz genau wissen was sie wollen und was nun mal nicht . 

Dann sollten diese aber keine Konversation mit mir über eine Stunde führen wenn das sowieso auf nichts hinausläuft 😂 Also bitte Sinn freie Kommentare wie bei jeden anderer Diskussion hier unterlassen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Luzxfer:

Dann sollten diese aber keine Konversation mit mir über eine Stunde führen wenn das sowieso auf nichts hinausläuft 😂 Also bitte Sinn freie Kommentare wie bei jeden anderer Diskussion hier unterlassen.

Wieso? Sie wusste nach einer Stunde, dass es auf nichts hinauslaufen würde.. Offensichtlich wusste sie doch, was sie will bzw. nicht will.. 

×
×
  • Neu erstellen...