Jump to content

Alte Playlist auf Youtube ausgelöst - Brechen bei Euch alte Narben auf?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Musik beruhigt die Seele in jeder Hinsicht. Der Mensch wird nie aufhören sich zu erinnern. Verlieren tut keiner man gewinnt an Erfahrung. Scheiß drauf 🤘
Geschrieben
Musik spielt für mich keine besonders große Rolle.Daher gibt es kaum Lieder bei denen ich hinsichtlich verflossenen Lieben aufgewühlt werde.
Geschrieben
YouTube kann deine Vorlauf erkennen, NUR wenn du mit einen Google Account angemeldet ist...
Geschrieben
Brothers in Arms....sind aber schöne Erinnerungen.
Geschrieben

Ja, da kommt manch altes Gefühl in Wallung

Geschrieben

Mein Kollege liebte Johnny B. Wenn ich das Lied höre, muss ich an ihn denken. 

Geschrieben

Lieder lösen Erinnerungen und Emotionen aus, oder Lieder lassen mich an bestimmte Menschen denken oder sagen, was ich nicht zu sagen vermag.

Ist bei Düften ähnlich.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
ohjaa das geht doch jeden gefühlt so 🤦🏻‍♀️🙈😭😭😭😭😭 wer keine Gefühle zeigen kann bei emotionalen dingen da kalt und kühl bleibt der soll sich dann begraben 😳😓😓 das kanns doch nicht sein
  • 2 Jahre später...
Geschrieben
Eine befreundete Band hat mal einen Song für meinen verst.Partner und mich geschrieben, die CD höre ich in besonderen Stimmungen noch gern, um Erinnerungen aufleben zu lassen.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Zu der Frage wie ein neuer PC deine alte Playliste anzeigt, ganz einfach, du hast dich garantiert mit einem Googlekonto eingeloggt. Wahrscheinlich Gmail und meist bist du über den selben Browser dann auch in ein YT Konto drin. Oder du hast Daten und Programme vom alten PC rüberkopiert mit welchem dann diverse Informationen ebenfalls übertragen wurden, Taps, links oder Chronik. Was aber auch möglich ist das deine IP getrackt wurde, machen eigentlich alle apps, Programme und Seiten und daraufhin wurden deine Suchergebnisse oder Vorschläge dementsprechend angepasst.
Aber zur Grundsatzfrage, ja Erinnerungen können schon aufkommen aber irgendwelche Wunden diesbezüglich aufreißen, nö eigentlich nicht.
×
×
  • Neu erstellen...