Jump to content

Bezahlmitglied : es hat sich gelohnt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

.
aber mit normalkerl hat das ja nun trotzdem nix zu tun...



Mit Normalkerl meinte ich einfach nur Kerl


Geschrieben

Für mich persönlich ist es, dass ich die geheime Galerie nutzen und mich unsichtbar einloggen kann. Dies beschert mir Ruhe, wenn ich einfach nur mal im Forum stöbern möchte.
Auch habe ich immer noch Zugriff auf alle meine Mails und ich sehe auf den ersten Blick wer mein Profil besucht hat.
Es ist jetzt nicht die Welt, aber wenn ich weiss, dass ich mich hier längerfristig aufhalte, dann kaufe ich mir diesen Status.
Kann bei mir aber nächsten Monat schon wieder anders sein.


Geschrieben (bearbeitet)

@spassvogel56

Allerdings habe ich die zusäztlichen Funktionen zu schätzen gelernt und möchte auch nicht mehr darauf verzichten.




Diese schätze ich auch!



@einfachich28


meinst du den Ein -und Posteingang? Ich meine in dem Nachrichtenfeld, wo man schreibt ist doch unten Nachrichtenverlauf anzeigen. Da sieht man denn, was der andere und ich geschrieben haben
das ist aber echt eine Gewohnheitsfrage!




@geilbinich


z.B die Statistik ja, oder auch die Galerie, da kann ich mir schon ein Bild machen, ob derjenige überhaubt mein Typ ist, oder ob der überhaubt nicht in Frage kommt ( da bekommt man sozusagen schon einen Ersteindruck) und ich bekomme häufiger die Frage gestellt, ob ich meine geh. Galerie öffnen könnte, und das mache ich denn, ich habe aber schon die 50 erreicht, jetzt muß ich Freundschaftanfragen senden, da ich es nicht übers Herz bringe, welche rauszuschmeissen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich hab auch mal für 3 Monate bezahlt. Es ist zwar ganz praktisch, wenn man auch mal ein bisschen mehr im Profil erkennen kann, aber wirklich wichtig ist es für mich nicht.

Die geheime Galerie finde ich da schon praktischer. Aber man hat ja auch die Möglichkeit mit den Punkten, so dass man immer wieder mal welche einlösen kann. Dann aktiviert sich die geheime Galerie auch wieder und man nutzt dann halt mal für 2 Wochen diese Mitgliedschaft. Für mich ist das absolut ausreichend.

Und zu den Männern, die ich bisher getroffen habe... es waren mehr kein Bezahlmitglied als umgekehrt. Für mich tut das nichts zur Sache, welchen Status er hat. Interessieren muss er mich eben.


Geschrieben (bearbeitet)

.
@ annapa

hast du das mit den punkten schon öfter gemacht? gab es verfahrenstechnisch dabei probleme oder lief das ganz glatt - ich meine sowohl beim wechsel in die punktemitgliedschaft wie beim zurückwechseln?




@ moder

du weißt ja, ich bin da mit bildern zurückhaltender. und ich unterstelle tatsächlich vielen typen hier, dass sie sich gewisse pikante bilder nicht entgehen lassen, wenn sie ihnen sehr einfach zugänglich gemacht werden. und ich unterstelle ihnen weiterhin, dass es dabei nicht um ein wirkliches interesse an dieser speziellen frau geht. von daher sehe ich die zahlen der interessenten spezieller bilder eher als skala für voyeurismus, als für ehrlich menschliches interesse.


da sehe ich schon ein ehrlicheres interesse, wenn die bilder auf privatem wege ausgetauscht werden. da hab ich dann auch sehr schnell nen eindruck - über die vorhandenen profilbilder hinaus, die ich als normalo ja auch sehen kann.

.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben

Das geht alles ganz ohne Probleme. Funktioniert sofort und ist nach 14 Tagen auch wieder weg. FSK18 Check hab ich keinen. Wie es damit wäre, das weiß ich auch nicht, ob man den dann wieder hätte oder jedes Mal neu machen müsste.


Geschrieben

.
echt? wow... dann hat sich ja echt was getan hier. hatte früher damit mal probleme bis kurz vor den kadi...

fsk18 hab ich auch nicht - diese art von bildern interessiert mich nicht, wegen der es sich anscheinend lohnt, diesen check zu machen.

du hast also gekündigt und gesagt, du möchtest die punkte einlösen, ja? sonst gar nix?


.


Geschrieben

Ich hab einfach gekündigt. Da wurde mir dann über E-Mail mitgeteilt wann die Mitgliedschaft endet und an diesem Tag wurde das dann auch abgestellt. Als ich dann keinen Premiumstatus mehr hatte, habe ich noch Punkte eingelöst.


Geschrieben

.
ah, o.k. - ich hatte gehofft, du hättest als normalo gekündigt und dann punkte eingelöst und würdest darüber berichten. möchte nämlich nicht, dass dann gleich das profil gelöscht wird oder sowas.

.


Geschrieben

versteh ich jetzt nicht. Was heißt als normalo gekündigt? Ich hab mich ursprünglich ohne Mitgliedschaft angemeldet. Dann hab ich mich irgendwann dazu entschlossen mal dafür zu bezahlen und dann war es mir doch nicht so wichtig, sodass ich das wieder gekündigt habe. Und das war immer alles unter dem gleichen Nick und mein Profil wurde dabei nie gelöscht.


Geschrieben

.
na als nicht-bezahlmitglied kündigen... aber egal, mal sehen, vielleicht feier ich mal meine ewig vielen punkte ab... danke dir!

.


Geschrieben

.
möchte nämlich nicht, dass dann gleich das profil gelöscht wird oder sowas.

.




wer soll das tun ?


Geschrieben (bearbeitet)

.
ach, ich hatte früher doch üble erfahrungen mit pp gemacht. damals war es echt mies abgelaufen - punkte wurden gelöscht und blieben verschwunden, angeblich wusste das system nix davon und dadurch war dann die bezahlmitgliedschaft nicht abgegolten. das ganze ging dann bis zum anwalt, obwohl ich über den mailverkehr zeigen konnte, dass ich mich deshalb längst germeldet hatte. aber man sagte, die header seien möglicherweise unrichtig und all so was. mit etwas goodwill wäre das kostenneutral zu lösen gewesen, aber die haben das echt auf die spitze getrieben.

seither bleiben meine bedenken den betreiberen gegenüber. was z.b. passieren könnte, wenn man als normalo die mitgliedschaft kündigt - dass etwa das profil gelöscht wird ehe man die punktemitgliedschaft bekommt.

auch wenn es an sich egal ist, meldet man halt wieder ein neues profil an... aber ich hab hier über die jahre doch einige bekanntschaften, mit denen nur hin und wieder ein austausch da ist, der aber dann doch ganz nett ist. da ich keine große freundschaftsliste führe, hab ich die nicks oft schon vergessen oder die sind längst wieder neu gemacht. aber an die leute erinnere ich mich noch, wenn sie dann wieder mal schreiben.


.


bearbeitet von geilbinich
Geschrieben

ich versteh das auch nicht. Und wieso als Nicht-Bezahlmitglied kündigen? Man muss doch nur den Bezahlstatus kündigen, wenn man den nicht mehr will und niemals das Profil und wenn man Punkte einlösen möchte, dann klickt man einfach auf Punkte einlösen.


Geschrieben


@geilbinich, es werden keine Profile gelöscht ( außer von den Usern selbst ).


Geschrieben

.
sorry anna, seh mich echt außerstande, die problematik verständlicher zu schildern.


o.k. prickel, danke


.


Geschrieben

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Bezahlstatus wirklich einen Unterschied erkennen lässt.

Aus der Sicht eines Mannes dürfte es interessanter sein, weil sich bei einigen Anschreiben durch einen Blick in die Statistik, die Mühe eines Anschreibens ersparen ließe.

Ansonsten weiß ich zu schätzen, dass ich hier inkognito im Forum mitlesen kann und von dämlichen Allesanschreibern weitgehenst verschont bleibe.

Und damit meine gelisteten Freunde stets einen Einblick über mein aktuelles Erscheinungsbild haben, nutze ich auch gern die geheime Galerie.


Geschrieben

hab jetzt premium und finde das schon wesentlich besser als free.
allein schon die radius suche, andere sachen sind auch ganz nützlich.


Geschrieben

Die Nachrichtenstatistik ist ganz nützlich. Die Suche ist auch komfortabler. Die Chance auf ein Treffen erhöht sich dadurch natürlich nicht automatisch, aber man kann sich die ein oder andere Nachricht sparen.


Geschrieben

auch Polofahrer könne gut im Bett sein , nicht nur Porschefans !!!..

so aufs Auto umgemünzt. (LOL)


×
×
  • Neu erstellen...