Jump to content

Doppel Anal?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich möchte es gerne mal probieren. Zwei Schwänze drin zu haben stelle ich mir sehr geil vor

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 1xela2:

Das gilt für dich. Warum soll es für alle anderen auch gelten. 
Ich hab’s noch nicht probiert, stell es mir aber nicht so einfach vor. 
Schon die Gesprächseröffnung. Mit viel Glück findet man eine Frau, die Anal als Vorliebe im Profil stehen hat und auch echt Lust darauf hat. Dann sag ich zu ihr:„Du wir suchen jetzt noch einen zweiten Schwanz".

Geht wahrscheinlicher mit einem Paar, das einen zweiten Schwanz sucht.

Und dann noch die richtige Technik😂😂😂

Hallo  , meine Frau liebt Anal  ! Sie mag es gedehnt zu werden und sie mag auch süssen Schmerz aber für zwei Schwänze ist ihre Arschfotze einfach zu klein  ! Also lassen wir das  !

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Reizt mich extrem könnte dann drei schwänze auf einmal verwöhnen ich werde es auf jeden Fall Mal ausprobieren wenn sich die Gelegenheit bietet

  • 4 Wochen später...
Severance-1987
Geschrieben
Bisher nur mit einem Schwanz und einem Dildo gleichzeitig gehabt, hätte aber total Lust es Mal mit 2 Typen auszuprobieren 😍
Geschrieben
Am 29.12.2021 at 18:16, schrieb Lostrum:

Zur Vorbereitung von TP.. tripple penetration? 😉 

Triple ist auch geil....

Severance-1987
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb maorolfi:

Triple ist auch geil....

Da muss man aber ordentlich was aushalten können 😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Severance-1987:

Da muss man aber ordentlich was aushalten können 😅

Mit der passenden Austattung - kein Thema. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

das ist einer der wünsche, die noch nicht in erfüllung gegangen sind: von zwei kerlen gleichzeitig in den arsch gefickt zu werden 

Geschrieben

zwei Schwänze hatte ich schon in meiner Votze. Da geht nur wenn man vorher sehr gut gedehnt ist. Hier zum Beispiel Fisting.  Ich habe mich dann Rückwerts auf den ersten Schwanz gesetzt . Der sollte nicht zu groß sein. Dann auf den Rücken legen und die Beine Hoch auf die Schulter von dem zweiten der dann im stehen den Schwanz einlocht die Beine recht und links ablegen oder er hät sie fest. Dannn langsam eintauchen und der der dann von Vorne fickt muss den Ryhtmus geben. dabe reiben die zwei Schwänze aneinander . Mein Povotze bekommt dann eine gute Füllung Geil ist es wenn der erst kommt und der zweite noch nicht Das zucken merken dann alle.. Total intensiv. Das klappt aber nicht immer 

Geschrieben

Die Erfahrungen sind vorhanden und ich möchte diese auch nicht missen …

Ich habe bisher noch nicht das Glück gehabt Doppelanal mit einer Frau zu praktizieren.

Dafür aber habe ich das Glück gehabt selbst mehrfach und auch über einen sehr langen Zeitraum von zwei Männern immer wieder Doppelanal benutzt worden zu sein …

Was anfangs mit einem echten 20x5 cm Schwanz und einem 28x6 cm Black Dildo begann endete in zwei echten Schwänzen von 20x5 und 19x6 cm  …

Schokostuebchen
Geschrieben

Geil, dann bist du gut trainiert!!!!! Wäre ein Traum von 2 solchen grossen Kolben durchgenommen zu werden. Dafür würde ich gerne hinterher auch eine brennende, schmerzende Rosette in Kauf nehmen..... aber, der zweck heiligt die Mittel!

Geschrieben
Klappt bei mir einfach nicht. Egal was und wie ich es auch versuche, es geht nicht, versage jedesmal völlig, weil mir fürs Verrecken kein zweiter Schnippes wachsen will😔
Geschrieben

Es ist schon mehr als nur schwierig überhaupt einen richtigen Mann zu finden …

Das ich das unglaubliche Glück gehabt habe längere Zeit lang von zwei Männern gleichzeitig benutzt, genommen und besamt zu werden möchte ich nicht nur niemals mehr vergessen. Ich weiß das es genügend Menschen gibt die das nicht wirklich verstehen können und wollen aber ich bin stolz darauf das die wenigen Männer die mich in all den Jahren benutzt und besamt haben es immer und immer wieder mehrfach genossen haben. 
 

Als Mann muss man ständig der harte, dominante aktive fordernde Typ sein … doch wenn man auch nur ein einziges Mal der devote willige Part ist, dann weiß man auch was man(n) braucht und genießt.

 Ich erinnere mich noch heute an meinen zweiten Mann überhaupt. Völlig geschafft von der Arbeit und der Hitze lag ich daheim auf dem Sofa und wartete auf meinen Freund den ich gerade mal 2 Wochen kannte. Er wollte zu mir kommen und mit mir zum Italiener essen gehen. Er klingelte und ich nahm meine Schlüssel und wollte direkt mit ihm essen gehen. Ich öffnete die Tür und er schob mich in den Flur „du musst mal schnell schlucken ich bin mega geil …“ sagte er dabei. Ich ging wortlos in die Knie vor ihm und er schob mir direkt seinen Schwanz in den Mund …  Nicht nur das es mein zweiter Schwanz überhaupt erst war habe wir es bis dato auch erst zwei drei mal normal miteinander gemacht. Ich blies seinen Schwanz und bereits nach wenigen Augenblicken hielt er meinen Kopf richtig schön fest und spritzte richtig schön tief und heftig in meinem Mund ab. Ich schluckte es willig und er sagte „so jetzt können wir erst einmal entspannt essen gehen …“  In diesem Moment bemerkte ich das nicht nur die Wohnungstür die ganze Zeit offen war sondern das ich selbst gerne extrem geil und willig war. Dennoch ging er ins Treppenhaus und forderte mich auf endlich mitzukommen. Ich bin noch nie zuvor so „Notgeil“ unterwegs gewesen und ich habe auch noch nie zuvor so gedrängelt endlich gehen zu können … Selbst der doch relativ kurze Rückweg zu mir nach Hause war eine Qual … Nicht nur das er ständig mit seiner Hand über meinen Hintern strich und mir sagte das er mich gerne ficken würde … ich spürte auch das er schon wieder einen Ständer in der Hose hatte …

Bereits im Hausflur öffneten wir beide unsere Hosen und noch im Flur stützte ich mich gegen die Wand und ließ mir seinen Schwanz richtig schön tief und fest in meinen Hintern rammen …

Auch wenn es schwer vorstellbar ist aber wir haben es tatsächlich die ganze Nacht mehrfach auf das extremste getrieben. Seine harte und auch sehr fordernde Art hat mich extrem erregt und willig werfen lassen …

×
×
  • Neu erstellen...