Jump to content

Winterzeit, Schlittenstellungzeit?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Wer kennt diese?

Und ist die wirklich so toll, wie sie beschrieben wird?

Vor allem für die Frau?

Geschrieben
wo ist den da die Frau auf dem Schlitten? oben ,unten , oder sitzt sie...bin ein bissl durcheinander....
Geschrieben
Die Wirklichkeit wird mmer besser empfundenen, als die Realität, weil sie auf Erlebnissen basiert.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wer kennt diese?

Genau heißt sie „Die chinesische Schlittenfahrt“

***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
14 Jahre p.de und noch nie wurde nach einer Schlittenstellungszeit gefragt.😳
Was ist ist? 🤔
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wer kennt diese?

Und ist die wirklich so toll, wie sie beschrieben wird?

Vor allem für die Frau?

ich habe mal gegoogelt, ich meine eine entfernte missionarsstellung. musste probieren

 

  • Moderator
Geschrieben

Es sind hier etliche Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Wenn euch dieses Thema absolut nicht zusagt oder ihr es für  "doof" oder "bescheuert" haltet, so ´zieht einfach kommentarlos weiter. Für alle die gerne wissen wollen, was es ist, hier einen Auszug aus Wikipedia:

Chinesische Schlittenfahrt, auch finnische Schlittenfahrt genannt, ist eine Position beim Vaginalverkehr.

Dabei geht zunächst der Mann in eine kniende oder hockende Position, die Frau liegt vor ihm auf dem Rücken. Dann hebt der Mann das Becken der Frau auf seine Oberschenkel und führt seinen Penis in sie ein, so dass er zwischen ihren Schenkeln kniet. Sie gilt als eine Abwandlung der Missionarsstellung und wurde unter anderem 1978 von Johannes Mario Simmel in seinem Roman Hurra, wir leben noch thematisiert. Nach Angaben von Christoph Gutknecht würde die Sexualpraktik einer Schlittenfahrt gleichen und zu „besonders intensiven Gefühlserlebnissen“ führen, da „der G-Punkt“ – so die Chinesen – dadurch besser erreicht werden würde.

 

Also wer zu diesem Thema von seinen Erfahrungen berichten kann, bitte wir sind gespannt, ob sie wirklich so gut ist, wie beschrieben. ;)

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Danke @Pop-MOD-Sunshine

Ging halt bei dem geballtem Wissen was hier angeblich herrscht, davon aus, das dies wohl etwas bekannter sein müsste.

Sry für diesen Fehlgedanken.

Geschrieben
Eine tolle Stellung, wenn man den Po auf die Beine des knieenden Mannes legt und die Beine um ihn schlingt oder anwinkelt. Für mich optimal, da ich die Stimulierung des GPunkts brauche, um einen Orgamus zu bekommen. Die Stellung ist dafür super. Variante : der Mann kniet zwischen meinen Beinen, ohne das ich auf seinen Beinen liege, meine Beine auf seinen Schultern , er kann sich daran festhalten. Auch für den Mann eine entspannte Stellung in der er gut stoßen kann. Macht aber kaum ein Mann von sich aus, habe ich festgestellt. Muss das erst erklären.
Geschrieben
Hab ich noch nie davon gehört.Möglich das ich die Stellung kenne,jedoch nich unter diesem sperrigen Begriff.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Danke @Pop-MOD-Sunshine

Ging halt bei dem geballtem Wissen was hier angeblich herrscht, davon aus, das dies wohl etwas bekannter sein müsste.

Sry für diesen Fehlgedanken.

Das kommt dabei raus, wenn man als TE  nicht so sattelfest mit den Begrifflichkeiten ist. "Chinesische Schlittenfahrt" wird bei  Muffi mal eben  zur  "Schlittenstellungszeit".  Klingt ja irgendwie ähnlich....   :coffee_happy:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Eine tolle Stellung, wenn man den Po auf die Beine des knieenden Mannes legt und die Beine um ihn schlingt oder anwinkelt. Für mich optimal, da ich die Stimulierung des GPunkts brauche, um einen Orgamus zu bekommen. Die Stellung ist dafür super. Variante : der Mann kniet zwischen meinen Beinen, ohne das ich auf seinen Beinen liege, meine Beine auf seinen Schultern , er kann sich daran festhalten. Auch für den Mann eine entspannte Stellung in der er gut stoßen kann. Macht aber kaum ein Mann von sich aus, habe ich festgestellt. Muss das erst erklären.

Das kenne ich ganz gut. Ist einen sehr schöne Stellung, wo der Mann auch beide Hände frei hat für andere Dinge. 😀

×
×
  • Neu erstellen...