Jump to content

Als Mann Orgasmus vortäuschen....


to****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum vortäuschen? Wenn ich nicht kommen sollte, dann ist es halt so 🤷
Geschrieben
Geilheit spielt sich im Kopf ab. Vielleicht solltest du mal neue Reize entdecken im Bett oder überlegen dir ne andere zu holen
Geschrieben
Ähnliche Erfahrungen habe ich auch schon gemacht. Dies ist aber glücklicherweise Dauerzustand
Geschrieben
Koofkino ganz wichtig. Denke das hier das Problem sitzt
Mit der Zeit stumpft man sozusagen ab.
Geschrieben
Dann solltest du mal dran arbeiten zu sehen was dich an macht .. anstatt was vorzutäuschen .. bringt doch eh keinen was ..
Wenn man nicht mit seinem sexpartner über Sex reden kann .. ist es kein wunder das es nicht läuft
Geschrieben
Gönn Dir mal eine lange Pause, das hat mir geholfen. Danach klappt es auch wieder mit dem Orgasmus.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb tommy34gera:

Ist es euch auch schon passiert das ihr einen Orgasmus vorgetäuscht habt? 

Nein und ich bin fast doppelt so alt, wie du. Wenn es passierte, was dir scheinbar passiert, habe ich mit meiner Partnerin darüber gesprochen.

Der Mensch ist keine Maschine. Reflektiere dich selbst, ehrlich und schonungslos, dann kommst du auch wieder zum "Schuss".

Geschrieben
Nach mehreren Orgasmen kann ich das. Frauen sind da sehr erpicht drauf das Mann kommt mit.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Manü38:
Nach mehreren Orgasmen kann ich das. Frauen sind da sehr erpicht drauf das Mann kommt mit.

Das stimmt so nicht, also bei mir. Ich würde das verstehen wenn er nicht kann, Man(n) ist auch nur ein Mensch.

Geschrieben
Bin zwar kein Mann.. aber denke, dass es viel mim Kopf zu tun hat..
Um so mehr man dran denkt, oder sich verrückt macht, wirds schlimmer..

Und denke auch, dass man sich sexuell weiterentwickelt... vielleicht mal Neues ausprobieren, rausfinden was einem nun gut tut und gefällt... :)
Geschrieben
Nein hab ich nicht werde ich nie ist absolut dümmlich und bringt 0
Geschrieben
Warum sollte ich einen Orgasmus vortäuschen? Entweder ich habe einen... oder nicht. Und dazu noch glaube ich, dass ziemlich deutlich, heftig und völlig unmissverständlich komme. Jetzt wüsste ich gar nicht, wie ich das nachspielen oder imitieren sollte. Und nochmal... warum sollte ich das so spielen?
Geschrieben
Das ist auf jeden Fall eine Kopf Sache wie conato schrieb. Ist ein Teufelskreis. Die Frage ist: Ist der Sex für dich trotzdem erfüllend? Ich selber kenne das auch, dass es manchmal nicht geht, v.a. als ich eine nicht so tolle Zeit hatte. Da war Lust da, aber kein Höhepunkt. Die Zeit zu Zweit war trotzdem sehr schön und für sie definitiv von Vorteil. Kenne auch einige Frauen bei denen es mit dem kommen nicht geht, auch alleine nicht.
Das löst sich aber fast immer wenn man einfach redet was einen beschäftigt und dann einfach absichtlos an die Sache ran geht.
Ich weiß nicht wie es bei dir früher war, aber vllt brauchst du jetzt einfach mehr Input als das rein körperliche?
Geschrieben
Vortäuschen finde ich doof, darüber reden und gemeinsam einen Weg finden. Die meisten Frauen freuen sich doch wenn der Mann ein langes Durchhaltevermögen hat.
Geschrieben
Orgasmus vortäuschen... warum, wieso und für was wäre das sinnvoll? Nie gemacht und wäre dabei niemals oscarverdächtig! 😯
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb tommy34gera:

Ist es euch auch schon passiert das ihr einen Orgasmus vorgetäuscht habt? Ich habe festgestellt das ich in letzter Zeit zwar mega geil bin aber beim Sex nicht mehr komme oder sehr schwer und erst nach langer Zeit. Das was mich früher echt geil gemacht hat macht mich jetzt manchmal absolut nicht mehr an ich bin dann zwar geil, aber ich komme dann eher sehr schwer bis garnicht....

Das Thema hatten wir doch letztens erst. Kannst ja auch dan noch nachlesen.

Geschrieben
Na da freut dich doch die Frau dir Sex mit dir hat Kommt ja mega auf ihre Kosten..Aber vortäuschen als Mann?? Was Schmierstoffe denn dann zwischen die Beine..Nicht Klebeband Kleister oder was??? Wo gibt es den denn?
Geschrieben
Ja, an der SUPERMARKTKASSE! Das war ein Gaudi! Sogar die Polizei kam!
Geschrieben
Ich muss nicht immer kommen 🤷🏼‍♂️
Es gibt tollen Sex wo ich auch Mal nicht abspritze. Zu gegeben die Quote liegt vllt bei 1% aber ist auch mal so. Wichtig ist das beide dabei Spaß haben 😉
×
×
  • Neu erstellen...