Jump to content

wie habt ihr es am liebsten?


Fr****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Im Smoking.
Nackt, wer kommt denn auf so eine Idee?
Geschrieben
Mal so und mal so, kommt auf die Stimmung an.
Geschrieben
Komplett ungezwungen und freiwillig, dann kann man/frau sich wirklich komplett fallen lassen und es endlos geniessen.
Geschrieben
Hallo,

wichtig wäre mir diese Haut-an-Haut Geschichte. Und natürlich nur mit „Licht an“ :-)

Abgesehen davon bin ich eher der Pettingtyp. Den Pullermann in die Muschi zu stecken ist doch eh immer das Gleiche.

Gruß,
Remmo
Geschrieben
Alle Geräte aus, auch nervige LEDs, die im Auge pieksen. Kein Gedudel, kein Bild, das mich NULL interessiert.
Es sollten alle dabei sein, die wir dabei haben möchten, und es steht auf dem Programm, was uns gerade gefällt.
Geschrieben
Skybeamer 😀
Tagsüber oder Kerzenlicht.
Je nach Stimmung.
Musi wenn chillig.
Bei Techno komme ich sonnst aus dem Takt. 😀
Geschrieben
Joooo... Ist klar... Und die Fragezeichen hast du dann wie eingegeben? Gegoogelt und dann kopiert, oder was? 🤣
Geschrieben
Vor 45 Minuten , schrieb Frank1985R:

und da gibt es nicht den moment der einem störend vorkommen könnte? zb ein 1h mix von benny hill?

Da ich mir meine Partner schon unter bestimmten Aspekten aussuche, schließen sich viele der von dir genannten Dinge von vornherein aus. Und ob das Licht an oder aus ist, ist doch vollkommen nebensächlich.

Geschrieben
Sex?
Am Liebsten spontan!
Wenn beide es wollen spontan im Park,Tiefgarage,Küche egal ob Tag oder Nacht!
Wenn BEIDE ihren Spaß haben ist der Rest EGAL!!!
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Julian1234:
Joooo... Ist klar... Und die Fragezeichen hast du dann wie eingegeben? Gegoogelt und dann kopiert, oder was? 🤣

Mit der Smartphone - Tastatur!

Geschrieben
Ganz dezentes Led Licht im Hintergrund, auch dezente Chillout Musik zB.ist tip top, auch ohne Musik voll ok. Erotisches kribbeln. Je besser die Chemie passt, desto besser passt das Gesamtpaket. Ich biete, Humor und guten Duft usw.usw...😊
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Margolotta:

Mit der Smartphone - Tastatur!

Ach, deswegen hat er kein Shift verwendet ^^ verstehe. Das wird da wirklich schwierig 🤭

Geschrieben
irgendwie endet das bei mir immer (also wenns irgendwie geht) bei nackt 🤣 - und da ich beim Sex sowieso nichts mitbekomme WÄRE es mir egal, aber hinterher find ichs schön, wenn leise Musik läuft
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Julian1234:

Ach, deswegen hat er kein Shift verwendet ^^ verstehe. Das wird da wirklich schwierig 🤭

Ich hab diese Taste...

Geschrieben
Als Fetischistin nackt ist für mich absolut uninteressant

So sieht jeder gleich aus die Verpackung macht es erst 😊

Ansonsten kann Musik laufen TV oder draußen die Welt untergehen 😂
Geschrieben
Sex ist oft super, wenn ungeplant oder spontan. An verschiedenen Orten, zu unterschiedlichsten Zeiten mit aussergewöhnlichen Menschen. 👍
Geschrieben
Haber noch gar nicht auf den Thread geantwortet...
Licht: ganz einfach... Es wird gerammelt, bis Man Sterne sieht, das sollte hell genug sein
Musik: bei dem Akt klopft mein Herz so intensiv, das ist wie Musik in meinen Ohren
Fernsehen: Doggy am Fenster. So können beide in die Ferne schauen 👍
.
Hoffe die Fragen sind zufriedenstellen beantwortet?
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Margolotta:

Ich hab diese Taste...

Hast Recht. Aber er verwendet ja kein Shift... Und t9 am Handy würde ja per Autokorrektur einiges groß schreiben... Demnach nutzt er einen Computer... Und dort kann man nur mit Shift ein Fragezeichen tippen 🤔

Geschrieben
Ob es hell oder dunkel ist, völlig egal. Musik? Völlig egal denn mein Gegenüber hat meine volle Aufmerksamkeit.
Geschrieben
Am liebsten nur mit einer Frau. Alle Geräte ausgeschaltet. Ich brauche nur sie und mich dafür. Und die Geräusche machen wir selbst, und es sind die besten überhaupt. Ob nun Licht an oder aus ist, entscheiden wir gemeinsam. Und je nach Lust und Laune. Manchmal mache ich es auch mitten drin aus.
Geschrieben
Das ist immer individuell ich habe keine Liste mit Sachen die ich abharke damit es der beste Sex ist.

Mein liebster Sex ist aber freiwillig nicht unter Druck und das es gemacht wird weil beide Lust haben
Geschrieben
Mit dem richtigen Partner. Der Rest ergibt sich stimmungsabhängig.
×
×
  • Neu erstellen...