Jump to content

Heiligabend im Bordell/Sexclub!


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Hat das schon mal jemand gemacht?

Und wie geht es da zu?

Eher weihnachtlich oder doch nur geschäftlich?

Mit weihnachtlich meine ich jetzt nicht, das es da ne Nummer billiger oder umsonst gibt.

Geschrieben
Im Swingerclub schon gemacht und war sehr schön;-) und sehr gut besucht!
Geschrieben
Im Fick-Aldi am Frankfurter Hauptbahnhof konnte man an Heiligabend 2009 ne Flatrate bekommen.
Geschrieben
No nie gemacht - wie es da zu geht? Wahrscheinlich wie ab anderen Tagen auchv😂😂😂 Tipp - am besten selbst sich ein Bild machen 😂😂😂
Geschrieben
Weihnachten nicht, da die meisten Clubs denke ich auch zu haben, aber Sylvester mit über 150 Leuten (vor einigen Jahren) war Klasse. Jemand hat direkt im Swingerclub auch mal geheiratet.
Geschrieben
Nö...gehe auch nicht in Bordelle usw., schon aus diesem Grund.
Geschrieben
Muss jeder für sich entscheiden ob man Weihnachten ins Gordell geht.
Geschrieben
ich bin jetzt kein Bordellgänger, aber was soll da an Helligabend anderst sein als sonst?...Süßer die Euros nie Klingeln oder was...smile
Geschrieben
wenn sich eine frau findet würde ich gerne mal hingehen an heiligabend.da ich von weihnachten eh nichts halte
Geschrieben
Wird bestimmt einige geben, die sich ´besonders an diesem Abend einsam fühlen und dann diese Orte aufsuchen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Joa69:

Wem fällt denn sowas ein? Gets noch

Wie war das noch, mit dieser offenen toleranten Community?

Geschrieben
Geöffneter Club an Heiligabend 🙄 noch nie was von gelesen oder gehört.
Sylvester war ich oft. Bums ins neue Jahr ohne Böller! 😁
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb hol57:

Macht man nicht , man geht zu Mama

Sofern man noch ne Mama hat ...  meine ist letztes Jahr mit stolzen 92 Jahren gestorben ...

Geschrieben

Wahrscheinlich wie in vielen anderen Branchen, welche Feiertags arbeiten, es ist halt ein Job der gemacht wird, unabhängig was der Kalender spricht. 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb hol57:

Macht man nicht , man geht zu Mama

Wo steht das?

×
×
  • Neu erstellen...