Jump to content

Lachsynkope - Kann man sich wirklich tot lachen?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Also wenn man mal richtig über etwas herzlich Lachen kann, kann man schon mal Tränen in den Augen bekommen.

Oder einen Muskelkrampf im Bauch, oder das auch mal etwa in die Buchse geht, also man etwas die Kontrolle über seinen Körper verliert.

Aber Lachen bis man ohnmächtig wird, das hab ich auch noch nicht gehört.

Kennt sich damit jemand aus?

Und stimmt der Spruch, das man sich tatsächlich tot lachen kann?

Oder ist damit nur diese kurze Besinnungslosigkeit gemeint?

Anmerkung der Redaktion.

Ja, ich habe vor vielen Jahren mal gelesen, dass ein Mann sich totgelacht hat, als er davon erfuhr, dass ein Arbeitskollege, von seiner Frau erwischt wurde, als er eine Gummipuppe bestieg. Diese kurze Story stand damals im Stern.

Ansonsten, versucht bitte sachlich zu bleiben.

Pop-MOD-Max   Forenteam

Anonymes-Mitglied-2
Nun, es ist ja so: es gibt zb einen kitzelfetisch. Da müssen Menschen viel lachen und wenn sie nicht regelmäßig pausieren, kommt die Ohnmacht schneller als man meint. Totlachen geht also auch. Der Körper bekommt nicht mehr genügend Luft
Ja ....lachen war eine Folterunges methode und ja es sind schon Leute am lachen gestorben
Tatsächlich kann Lachen der Auslöser für Todesfälle sein, diese sind dann allerdings durch bereits vorliegende Krankheiten bedingt. In der Regel kommt es dabei zu Herzstillstand oder Ersticken (Asphyxie), die durch einen Lachanfall oder einen Affektkrampf ausgelöst werden.
Anonymes-Mitglied-1
vor einer Stunde, schrieb Kleine-Fuchs:

Ja ....lachen war eine Folterunges methode

Hast du bestimmt aus Ottos Zwergenfilm.

Haben Bubi ja auch dieser Prozedur unterzogen.

Nein aus einer doku.......dabei wurden die Fußsohlen eingeschmiert und eine Ziege  davor gestellt....geleckt und zack tot 

Aus deiner wisch waschi Antwort....es war eine einfache ja nein frage....

Anonymes-Mitglied-1
vor 4 Minuten, schrieb Kleine-Fuchs:

es war eine einfache ja nein frage....

Die ich so nicht beantworten konnte bzw. kann.

Wo ist da jetzt das Problem?

Alles weitere bitte per PN.

Wir kommen jetzt vom Thema ab.

da ich kürzlich gehört habe, dass man sogar beim sex ohnmächtig werden kann, halte ich das für möglich

Es gibt ja duzende Leute, die sind beim Leistungssporteln nach der letzten Impfung tot umgefallen. Das funktioniert bestimmt auch mit einem superheftigen Lachflash. Also, macht die Freitagswitze besser nicht zu witzig! ;)

(bearbeitet)
vor 42 Minuten, schrieb kusheldir:

Es gibt ja duzende Leute, die sind beim Leistungssporteln nach der Corona-Impfung tot umgefallen. 

Uhhh-huuu.....
Es gibt hunderte, tausende  Leute die nach einer Tasse Kaffee bei Autounfällen gestorben sind. Der Kaffee war schuld!
Deshalb: Trinkt nur noch Bier, Sheeples.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
vor 6 Minuten, schrieb KuppenTanz:

Uhhh-huuu.....
Es gibt hunderte Leute die nach einer Tasse Kaffee bei Autounfällen gestorben sind. Der Kaffee war schuld!
Deshalb: Trinkt nur noch Bier, Sheeples.

Das waren Profi-Leistungssportler! Also, das Auto wars! Alles klar?

(bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb kusheldir:

Alles klar?

Mehr als klar. Klarer könnte es kaum sein. Wirklich, du offenbarst so viel mehr als du vermutlich ahnst. Du hast mein Mitleid und ich wünsche dir gute Besserung.

Ich könnte jetzt nach verlässlichen Quellen über die angeblichen Dutzenden solcher Fälle (bei Milliarden geimpften) fragen, nach Kausalitätsbelegen statt Koinzidenz, nach dem Gesundheitsstatus der betroffenen Personen - auch Leistungssportler sterben unerwartet, sogar garnicht so selten ..........aber das wird wohl nicht viel Sinn machen.
Und P.de unterbindet solche Diskussionen ja auch, ob zurecht oder nicht.

Ist wirklich besser wir lassen das!
Es fällt mir nur schwer solche Hirngesp*hust* - Meinungsäußerungen unbeantwortet zu lassen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anonymes-Mitglied-1
vor 16 Minuten, schrieb KuppenTanz:

Es fällt mir nur schwer solche Hirngesp*hust* - Meinungsäußerungen unbeantwortet zu lassen.

Kleiner Tipp von mir.

Mehr üben.

Funktioniert ganz gut.

(bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kleiner Tipp von mir.
Mehr üben.
Funktioniert ganz gut.

;-/
I´m trying, man! Ich habe ja schon aufgehört aufrichtig, fair und sachnah darüber reden zu wollen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...