Jump to content

Mein erstes Mal


JanaSkirt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für die meisten Leute heißt Verhütung halt immer noch ausschließlich Empfängnisverhütung, sehr schade!
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb JanaSkirt:

Nein nein da hab ich mich wohl nicht ganz deutlich ausgedrückt

doch, du hast dich sehr deutich ausgedrückt es sind nur mal wieder ein paar,  die nichts verstehen. 

Geschrieben
Des einzige Problem scheint mir zu sein das du selbst unter Druck setzt.Möglich is auch das du in den falschen Läden bist.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Wendelgard:

doch, du hast dich sehr deutich ausgedrückt es sind nur mal wieder ein paar,  die nichts verstehen. 

Naja, ich fand die Frage durchaus berechtigt und auch noch unbeantwortet, ob sie eine dominante Partnerin für sich in einer "männlichen Rolle" sieht, weil sie es ja ist, die sexuell "wie eine Frau" behandelt werden möchte. Ich wollte wegen Janas Unsicherheit auch zunächst eine weniger direkt sexuelle Anbahnung empfehlen, zum Beispiel über eine bekannte App mit T. Es gibt dort und in Janas Alter durchaus nicht wenig Frauen, die gesellschaftspolitisch und sexuell vom Verwischen der "Geschlechtergrenzen" fasziniert sind. Die machen allerdings auf'm flachen Absatz kehrt, wenn man dann solche Rollenbilder unreflektiert durchblicken lässt.

Geschrieben
Oh ja das würde ich auch gerne Mal wissen das Gefühl und die gier drauf seid Jahren
Geschrieben
Würde es gerne mit dir Mal ausprobieren dann sind wir schon zu zweit den Schritt zu machen
×
×
  • Neu erstellen...