Jump to content

Rote Fingernägel

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Was halten die Männer von rot lackierten langen Fingernägel?
Macht euch das an, oder spielt das keine Rolle?

Geschrieben

Hab mir noch nie die Fingernägel lackiert! 🤢 Dabei wird es auch bleiben!

Geschrieben
Bei einer Frau. Wenn es die richtigen sind und nicht diese ekligen gel Dinger. Ja.
Geschrieben
Ich finde lange Fingernägel furchtbar, egal in welcher Farbe. Ich hatte einmal eine Friseurin mit längeren Fingernägeln. Da habe ich Gänsehaut bekommen, als sie mir die Haare gewaschen hat.
Geschrieben
lackierte Fingernägel ja, aber rot ist doch langweilig ! ich stehe auf "Knallfarben" : leuchtendes gelb, grün, orange, aber auch metallic blau und schwarz.
Geschrieben
Gestern der rote Lippenstift... 🤨,
heute die roten Nägel... 🤨,
kommt morgen die Frage nach den roten Haaren??? 🤨
Geschrieben

Ich schaue eh erst in die Augen, da sind mir andere Dinge egal. Steht der Te auf Rot? 

Ich stehe eher auf natürliche Schönheit. Die Sympathie ist das wichtigste, und die erkennt man beim Blick in die Augen und nicht an der Farbe der Lippen, Fingernägel ect... 

Geschrieben
Bei Frauen mit schönen, gepflegten und nicht zu langen Fingernägeln, ein schöner Anblick. 🤩 💅🏻💖 Bei Männern unangemessen, und lackierte Fußnägel schrecklich! 😖👎🏻
Geschrieben
😉😉😉schwarze Nägel bevorzuge ich eher, nur minimal lang ....Wer lange schmale Hände hat, braucht keine Krallen
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Mag es nicht, wenn Fingernägel während Sex rot werden.
Geschrieben
ich mag am liebsten natürlich Aussehende Frauen ... ohne viel Spachtelmasse im Gesicht, nuttig aussehende Lippen/Fingernägel und erst recht... aufgepumpte Titten ,
dann lieber narben die das Leben Zeichnen, kleine zierliche Brüste ,
Geschrieben

Ich bin zwar kein Mann , aber auch wenn er rote lange Fingernägel toll finden würde , würde ich solche Nägel nie haben. 

Ich habe meine Nägel immer kurz und lackiert , auch gerne mal rot , nur ganz selten. Es blättert zu schnell ab und künstliche Nägel , wo der Lack nicht ablättert , finde ich furchtbar. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was halten die Männer von rot lackierten langen Fingernägel?

Das selbe wie von rot lackierten langen Fußnägeln 🤷‍♂️. Kann man damit besser Bäume hochklettern? So wie die Eichhörnchen? 

Geschrieben
Ich finde es sehr schön.
Das es mich an macht würde ich nicht unbedingt sagen, aber es sieht schon sehr schön aus
Geschrieben
Absolutes ja, wenn sie gepflegt sind finde ich lange( aber bitte nicht Spitz und zuuu lang) sehr erotisch
Geschrieben
Beim richtigen Typ Frau ist das schon sehr sexy
Geschrieben
Moin, wenn sie gepflegt, nicht zu lang und der Lack sauber aufgetragen ist, dann finde ich es ganz hübsch, ein Muss ist es aber nicht.
Geschrieben
Wens die Frsu drauf hat ok wegen mir muss die es aber nicht machen komme auch ohne klar macht mich weder an noch turnt es mich ab röes ist halt da
Geschrieben

Rote Fingernägel sind Ok. Auch wenn ich eher dezenzere Farben wie Perlmut verwende. Aber lange oder gar künstliche Nägel gehen gar nicht.

Vor vielen Jahren hat mich hier mal ne Frau angeschrieben und meinte, sie würde gern mal fisten. Ich hab auf ihren Bildern ihre Fingernägel gesehen und echt Angst bekommen. Das hab ich dann doch lieber sein gelassen mit der Frau.

• Neu erstellen...