Jump to content

M sucht Sauna am Sonntag in Berlin


Softe-Harte-Hand

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kenn da sehr viele,nur weiss ich um ehrl zu sein nicht ob das so entspannend ist mit diesen ganzen Regeln,geilo wär's wenn man da Heim eine hätte...
Geschrieben (bearbeitet)

***

vor 4 Stunden, schrieb Sanny_71:

Kenn da sehr viele,nur weiss ich um ehrl zu sein nicht ob das so entspannend ist mit diesen ganzen Regeln,geilo wär's wenn man da Heim eine hätte...

Die Regeln sind nicht abschreckend gehe seit 30 Jahren saunieren und gib immer irgend welche Regeln die wir Menschen einhalten mussen klar nervt die Maske aber lieber g2 als zuhause rum lungern. Zuhause eine eigene Sauna... waere nicht meins da sauna etwas besonderes für Geist und Seele ist auch mal neue Menschen kennen lernen.. zu Hause ist das was normales was gewöhnliches. OK Maske fällt weg keiner will mein impfsatus sehen .. aber ich gehe auch gerne essen auch wenn ich zu hause kochen kann Steak braten kann aber unter Menschen  draußen gefällt mir meist vieles besser. Aber trotzdem danke für deinen tipp

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
gibts ja in einigen schwimmbädern, das in neukölln soll janz hübsch sein
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SteffifürPeter:

gibts ja in einigen schwimmbädern, das in neukölln soll janz hübsch sein

Danke sehe ich mich mal um 

Geschrieben
Frag mal die Suchmaschine deiner Wahl nach "Sauna Berlin". Dann gehe auf die Seiten der gefundenen Saunen und schau nach Öffnungszeiten, Auflagen usw.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Margolotta:

Frag mal die Suchmaschine deiner Wahl nach "Sauna Berlin". Dann gehe auf die Seiten der gefundenen Saunen und schau nach Öffnungszeiten, Auflagen usw.

Empfehlungen helfen oft mehr als Webseiten Marketing... bin online Verkäufer das sind Empfehlungen mir lieber

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Softe-Harte-Hand:

Empfehlungen helfen oft mehr als Webseiten Marketing... bin online Verkäufer das sind Empfehlungen mir lieber

Hier gibt es auch eine Rubrik "Locations". Dazu haben sich jeweils Mitglieder geäußert.

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Margolotta:

Hier gibt es auch eine Rubrik "Locations". Dazu haben sich jeweils Mitglieder geäußert.

Aus dieser Rubrik werden nicht einmal die Leichen entfernt. Poppen.de scheint da nicht sonderlich interessiert zu sein. 

Geschrieben
Na ja... seufz.
Du merkst ja, wie interessiert andere Mitglieder sind, dir ihre "Geheimtipps" zu verraten.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Margolotta:

Na ja... seufz.
Du merkst ja, wie interessiert andere Mitglieder sind, dir ihre "Geheimtipps" zu verraten.

na und ich suche je nicht ausschließlich eine Erotik Sauna gerne auch eine brave halt zum entspannen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Softe-Harte-Hand:

na und ich suche je nicht ausschließlich eine Erotik Sauna gerne auch eine brave halt zum entspannen

Mit Vabali kannst Du tatsächlich nichts falsch machen zumal Du dort neben den 10 Saunen, Dampfbädern auch noch einen Innen.- und Außenpool nutzen kannst.

Ich konnte dort ziemlich gut entspannen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Kommt jetzt ganz drauf an wo in der Stadt du bist.

Bei uns hier in Zehlendorf in meinem Fitnessstudio gibt es auch einen öffentlichen
Bereich im Sauna und Schwimmbadbereich.

Allerdings weiß ich nicht ob das  im Moment noch öffentlich zugänglich
ist oder nur für Mitglieder. Die Dampfbäder sind zu wegen Corona bei uns.

Ich gehe dort gerne zum entspannen hin für Sex ist das natürlich Nix.

***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Fremdlink wurde entfernt, bitte per PN austauschen
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Margolotta:

Na ja... seufz.
Du merkst ja, wie interessiert andere Mitglieder sind, dir ihre "Geheimtipps" zu verraten.

Da ich seit 30 Jahren eine Sauna mit Fitness- und Ruheraum im Haus habe, bin ich auf Tipps nicht angewiesen und im Lokalkolorit kennt man sich normalerweise aus. 

×
×
  • Neu erstellen...