Jump to content

Zweite Sub für Top ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

  Bin ich jetzt da zu verbohrt? Ich könnte und würde keine zweite Sub neben mir akzeptieren.  Für mich würde das ein Gefühl "er ist nicht glücklich-zufrieden mit mir - ich bin ihm nicht genug" in mir auslösen.  

Ich weiss, es ist für viele eine gängige Praxis.  Von daher wer lebt es so aus, was ist euch dabei wichtig,  was fühlt ihr?  Und bitte versucht sachlich zu bleiben . Freue mich über einen guten Austausch und eure Erfahrungen.

Geschrieben
Es gibt nur einen Preis. Und wenn er einen zweiten will bist du nicht der Preis
Geschrieben
hey
gibt sicher viele denen das egal ist oder es sogar begrüssen wenn da noch ne zweite.. dritte usw ist. leben und leben lassen... aber ich sehs genauso wie du. ich würd mit soner situation nie selbst glücklich werden.
Geschrieben
Schön und warum interessiert es dich wie andere das handhaben, kann dir doch total egal sein. Könnte ja auch praktische Gründe haben, während eine die Bude sauber macht kann man sich mit der anderen Vergnügen 🤡
Geschrieben
So geht mir das mit Pärchen wenn sich beide über eine her machen hat nichts mit eifersüchtig zu tun sondern einfach nur überflüssig
Geschrieben

Ich könnte es ebenfalls nicht. Teilen  ja, aber ich brauche das Gefühl, dass ich ihm allein gehöre.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

arbeite halt mal an dir

Nein muss sie ganz und gar nicht.... Warum auch? 

Ich würde auch keine 2. akzeptieren. So etwas sollte vorher geklärt werden, damit man nicht plötzlich ins offene Messer rennt. Da mein Dom nicht nur mein Dom ist, sondern auch mein Partner und Lebensgefährte. Wir sind eine Familie und es war von vornherein klar, daß wir monogam leben.... Das Spiel mit fremder Haut genießen wir gemeinsam.... 

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
Ich hab es immer bei einer belassen. Mir war es lieber mich auf eine Person zu fokussieren.
Geschrieben
das gefühl würde sich auch einstellen
Geschrieben
Interessante Gedanken einer Sub!
Einerseits wäre es ein Wettbewerb zwischen den Subs, welche die bessere Dienerin ist, andererseits darf es ihr natürlich nicht die Lust verderben, denn auch das DOM/Sub Spiel beruht auf Lust!
Geschrieben

Was es in dir auslöst hat schon seine richtigkeit belasse es dabei es gibt halt nur ein reserve rad 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Silke-7778:

 Bin ich jetzt da zu verbohrt? 

Nein du bist nicht zu verbockt, wenn du ihm nicht ausreichst, dann sollte er das ganze auch offen ansprechen und dir die Möglichkeit geben einen anderen Weg einzuschlagen.

vor 12 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

arbeite halt mal an dir

Arbeite du mal an dir und deiner Einstellung *Kopfschüttel*

vor 8 Minuten, schrieb Futtlappengespenst:

Schön und warum interessiert es dich wie andere das handhaben, kann dir doch total egal sein. Könnte ja auch praktische Gründe haben, während eine die Bude sauber macht kann man sich mit der anderen Vergnügen 🤡

Wow wie praktisch, aber nur für den Dom 🤦‍♀️

Und weshalb es für die TE interessant ist steht bereits im Eingangspost. Sie freut sich über ERFAHRUNGSAUSTAUSCH 

bearbeitet von Molly-Prinzessin
Geschrieben

Eine zweite Sub ist keine Option. Zum einen hat man(n), wenn man es ernsthaft angeht genug mit einem Subby zu tun. Zum anderen muss Sie jederzeit spüren und wissen wohin und wem Sie gehört. Nur das baut nötiges Vertrauen auf.... was man ggf dann mal GEMEINSAM! mit einem weiteren Subby anstellt, daß steht auf einem ganz anderen Blatt...

Geschrieben
Es gibt nur eine Sub und das ist gut so. Genug Möglichkeiten zum weiter den vertrauensvollen Weg zu beschreiten.

Geschrieben
Erkundige dich mal richtig über Dom und sub. Nicht den Mist hier. Wo jeder seine sub verleiht.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab jetzt mit Dom nichts am Hut. Mir scheint es aber ganz schön praktisch, wenn man sich, unter welcher Bezeichnung auch immer, eine zweite Frau ins Haus holen kann. Dennoch klingen mir deine "Selbstzweifel" nach Verlustangst, ohne die du bestimmt viel freier bist ;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb BlnDominanz:

Eine zweite Sub ist keine Option. Zum einen hat man(n), wenn man es ernsthaft angeht genug mit einem Subby zu tun. Zum anderen muss Sie jederzeit spüren und wissen wohin und wem Sie gehört. Nur das baut nötiges Vertrauen auf.... was man ggf dann mal GEMEINSAM! mit einem weiteren Subby anstellt, daß steht auf einem ganz anderen Blatt...

Ja da stimm i zu 100 prozent zu.
Es ist ein Spiel.
Mein Sir weis ich würde nie eine 2te Sub nebn mir dulden.
Dieses Spiel sich fallen lassen können.
Möcht ich mit ihm allein geniessen.

Geschrieben

also
a- nein, es iss nich für jeden hier ein spiel! das mal zuallererst und
b- niemand muss sich rechtfertigen oder 'an sich arbeiten', weil er nunmal monogam iss! wo kommen mer denn da hin?

 

Geschrieben
Ich lese da "ich will meinen Partner nicht teilen, denn der gehört nur mir"!
😖
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Margolotta:

Ich lese da "ich will meinen Partner nicht teilen, denn der gehört nur mir"!
😖

ich lese da monogamie

Geschrieben
Hmm, aber selbst nach einem Seitensprung oder einer Affäre suchen. Irgendwie genau mein Humor 🤡
×
×
  • Neu erstellen...