Jump to content

Sind vor Weihnachten mehr verzweifelt und suchen eine Beziehung???

Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wem fällt es auch auf, das hier vermehrt Frauen nach Beziehung und Partnerschaft suchen.Hat das mit Weihnachten zu tun oder was ist los?!
Man hört immer mehr, beim Anschreiben der Damen, das sie nach fester Partnerschaft bzw Beziehung suchen. Kein Sex oder Freundschaft+....
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Das gilt für beide Seiten... Des Geschlechts, und war schon immer so kurz vor den Feiertagen, ***

Geschrieben
Bei mir zumindest trifft es nicht zu. Bin seit ca 3 Jahren Single...
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ist mir noch nicht aufgefallen und halte ich auch für Quatsch nur wegen Weihnachten jetzt eine Beziehung zu suchen. Entweder will ich sowas allgemein oder garnicht.
Geschrieben
Ca 98% der Frauen hier, änder kurz vor Weihnachten, ihre Suche auf Beziehung. Da gebe ich dir recht 🤦
Geschrieben
na die werden an weihnachten auch sex haben wollen
Geschrieben
Habe nichts mitbekommen, oder besonders wegen den bevorstehenden Weihnachten davon gelesen!
Geschrieben
🤣🤣 vermehrt Frauen 🤭 sorry, das glaube ich nicht so ganz. Ich denke, hier darf jeder das suchen, was er möchte. Die meisten Frauen mögen nun mal nicht das schnelle, was bei vielen Männern ja der Fall ist!
Geschrieben
Definitiv nicht. Hab für dieses Jahr genug von "Dates" und will einfach die Advents und Weihnachtszeit genießen.
Geschrieben
Ja ja die Suche nach einer festen Beziehung.
Bedeutet eine feste Beziehung nicht das Herz jemandem zu schenken.
Wenn es dann auseinander geht ist das Herz gebrochen und Tränen fließen.
Warum nicht pragmatisch an die Sache " Liebe " gehen?
Erst mal testen wie ist der andere Mensch wirklich?
Ehrlich, Zuverlässig, arbeitet der Mensch oder ist sie faul etc bis hin macht der Sex Spaß.
Das mit der festen Beziehung entwickelt sich dann eh von ganz alleine oder eben nicht.
Das Risiko gebroches Herz ist halt nur geringer.
Geschrieben
Ja, insbesondere die Frauen lechzen gerade in der Zeit nach einer Beziehung. Spaß beiseite, ne hab ich zumindest noch nicht bemerkt.
Geschrieben
Was jedes Jahr, um die Weihnachtszeit und wenn die Frühlingsgefühle erwachen, hier los ist, ist immer dasselbe.
Alle kommen sie aus ihren Löchern gekrochen und versuchen noch jemanden zu finden um über die Feiertage (Weihnachtszeit) nicht alleine sein zu müssen bzw. den Frühling nicht alleine verbringen zu müssen.

Alle Jahre wieder...
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ich suche auch eine Beziehung aber niemand will mich
Geschrieben
Das Ist mir noch nicht aufgefallen ,soviele Weihnachten bin ich noch nicht hier.....das ich sagen könnte das es mit Weihnachten 🎄 in Verbindung gebracht werden kann....
Geschrieben
Steht bei mir schon immer so im Profil und hat nichts mit Weihnachten zu tun. Bin deshalb auch nicht verzweifelt. Vielleicht hast du heute einfach nur mal etwas genauer die hiesigen Profile durchgelesen... 🤔🌲😉.
Geschrieben
Ja natürlich besonders vor Weihnachten.....der böse Mann ist eben besonders hot...😜
Geschrieben

um so mehr beziehungen zu weihnachten, um so mehr geschenke. am 25.12. kann man ihn ja wieder davon jagen. :joy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Golddiamant71:

Habe nichts mitbekommen, oder besonders wegen den bevorstehenden Weihnachten davon gelesen!

Was ??? Mein weihnachtlicher  Heiratsantrag ist NICHT angekommen??? 😳🤔

Doofer Postesel ... 🦄 Hat den Brief gefressen. 

Jeeeedesmal das gleiche 😏

Aber zum Thema 😅😉

Neee.Das glaub ich auch nicht. 

Wenn, dann sucht man grundsätzlich einen Partner. 

Nur merkt man u.U. zur Weihnachtszeit schmerzlicher, wenn man keinen hat 😕

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Anonym wird das auch nix... 😉

Geschrieben

....wie lange wart ihr zusammen....24.12-26.12 ach diese festen Weihnachtsbeziehungen sind voller Romantik 😍🤣

Geschrieben
Das hier Frauen überhaupt noch suchen ist mir neu 🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Das ist auch etwas schwierig 😅

Liebes Mitglied namens...

"Anonymes-Mitglied-4"

Merkst .. ? 😉

Geschrieben
die wollen nur Geschenke abräumen🤣🤣🤣
  • Neu erstellen...